Seiten: [1] 2 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: "Militär-Klappen-Kippschalter" ;-) (Gelesen 36935 mal)
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
Die seite sieht ja aus wie MF !!!! Schau doch mal in ebay, ich denk da hasch die größten Chancen so was zu beckommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike
LED-Tauscher

Bastard Modder from Hell ^_^
|
Mwah, ich könnte SCHWÖREN ich hab den schonmal bei Reichelt und/oder Conrad gesehen...
Ich hab jetzt 30min. beide aktuellen Kataloge gewälzt aber NIX gefunden 
Ich such weiter...
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich bin auch für selber bauen, als erstes mal sone klappe aus pappe zusammenkleben, dann aus der pappe ne schablone erstellen, um das ganze aus einem stueck blech dremeln zu können, dann entsprechend knicken und lackieren (wie war das noch gleich? schwarz/gelb?)  bleibt das problem der befestigung, am besten scharniere aehnlich wie in kuechenschränken mit Federn drin, muesste man mal im baumarkt rumstöbern....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
was weiss ich, wo man scharniere kriegt die so funzlig sind und dann noch von alleine auf und zu klappen  is ja nich mein Problem, schliesslich brauch ich keine überflüssigen klappen vor noch überflüssigeren schaltern *feix* wenns hauptsächlich der optik wegen ist, dürfte die mechanik sowieso unwichtig sein, also klappe basteln und klappe halten :§
|
|
|
|
|
|
|
B30wuLF
LED-Tauscher

isch wääs nix zum hieschreiwe
|
ich wär dafür so ne klappe aus nem kleinen alublock zu fräsen (ich weis das nich jeder ne cnc-fräse im keller hat, ich hab auch nur vitamin B++) und die dann mit einem metallstift am einer platte mit 2 ösen und nem loch für den schalter festmachen.
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
Die Teile gibbets bei conrad best no. 700778-77; 700692-77;700705-77, kosten auch nur 38.89 euro pro stück... <:0> wenn du 10 nimmst bekommst du sie für 29.17 pro stück... 0=<
Skunx
|
|
|
|
|
|
|
|
Novagor
Gast
|
son teil gabs mal bei ebay zu ersteigern (3 stück warens) da mich die teile auch fasziniert hatten, habe ich mal das teil beobachtet... startpreis war 5 euro, gingen dann für 12-14 Euro raus! hatte damals "kippschalter" als suchwort eingegeben und hab se dann durch zufall gefunden! naja... musste halt immermal bei ebay reinschaun... vielleicht haste glück und findest die nochmal im ebay!
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
|
|
|