|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
vielleicht kann man so was auch mit nem dremel aus nem stück plexi rausfräsen, und des dann anmalen, ist leichter zu bearbeiten als alu... auf jeden fall würd ich so ein teil aus einem stück machen, weil das imho nervig ist wenn man das aus einzelnen teilen zusammenklebt/schweisst/nietet. das plexi könnte man optional auch noch beleuchten....
Skunx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
das mit der form und der Feder war mir schon klar :-) aber ich dachte es is einfacher nen Scharnier (das vielleicht auch entsprechend 'schnappt') zu besorgen, als da ewig was rumzudremeln ... ich glaub aber das technikmaster mich schon eines besseren belehrt hat
|
|
|
|
|
|
|
Boala
Modding-Noob

|
die kleinen scharniere krigt man in nem modellbau shop aber ich glau nicht das dass so einfach ist mit der klappe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
is eh alberner nippes
|
|
|
|
|
|
|
|
Freakazoid
LED-Tauscher

Fertig kaufen is Langweilig
|
Hatte mal von nem bekannten son teil bekommen (fürn nen 5er kaffekasse ) Is aus nem normalen flugzeug zum spritablassen gedacht. Nur das dumme is: Extrem schwergängig das teil (die kappe) Die anschlüsse sind irgendsokomische klemmsteckreinschieb anschlüsse. (wasserdicht durch silikon, kontakte aus Silber/Gold) Krieg ich nich angeklemmt (ok, aufdremeln geht noch ) Kappe und schalter sind übrigends getrennt. Die kappe wird nur ca oberhalb des schalters mit angeschraubt. durch zwei 3mm nichtmetrische schrauben #0! Der Hersteller der Kappe is RAINA Italy, der Hersteller des schalters Lucas Aerospace Coventry/England
Also, mich hat das ganze noch nich weitergebracht. Evtl mal an kleinen flughäfen (sportflugzeuge und so) fragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spidy61
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Wenn du nichts findest, kannste bis Juli warten. Dann kann ich es dir sagen. Ein Freund get zum Bund und wird Pilot. Und der könnnte fragen wo die BW die dinger kauft.
|
|
|
|
|
|
|