Hallo, ich habe mir bei ebay eine webcam gekauft, doch als ich sie versuchte zum laufen zu bringen merkte ich das ich sie auf meinem pc nicht instellieren kann, weill die cam nur mit Win 95 geht.
jetzt möchte ich euch fragen kann ich noch mit der cam etwas anfangen oder kann ich sie weg schmeisse?
ja habe ich schon gemacht. hab denn support gefragt und die sagten es gäbe leine neuen treiber. Also ich denke ich werde mal alles aus löten (widerstände, sicherungen,leds...)
und wüsste jemand was ich noch mit dem teil vorne machen könnte, also dieses metallplättchen das farbig schimmert, ich glaube das ist zum rotes, blaues und grünes licht zu filtern oder s etwas.
Das ist der Bildchip! Der wandelt das Bild in elektrischesignale um! Wiso sollten in einer Webcam Farbengetrennt werden? Von einer 3 CCD Webcam habe ich noch nicht gehört
(Mr. White and Mr. Pink are washing up after the robbery went sour, trying to figure out what happened) Mr. Pink: You kill anybody? Mr. White: A few cops. Mr. Pink: No real people? Mr. White: Just cops.
Was du auf deinem Monitor siehst hat nichts mit der Cam zu tun! Teurere Camcorder haben drei CCD Chips, einer für jede Farbe. In der Webcam werden die Farben aber nicht getrennt!
(Mr. White and Mr. Pink are washing up after the robbery went sour, trying to figure out what happened) Mr. Pink: You kill anybody? Mr. White: A few cops. Mr. Pink: No real people? Mr. White: Just cops.