Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:48:46
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  XP-M Problem
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: XP-M Problem  (Gelesen 9498 mal)
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: XP-M Problem
« Antwort #15 am: November 12, 2005, 14:18:31 »

japp an genau der stelle sitzen auch bei den vorgemoddeten gehäusedeckeln die 80er lüfter...

falls du dir zufällig nen acryl deckel zum modden holen willst würde ich deinen alu deckel gerne nehmen  Wink

hab übrigens noch 2 72*72er Y.S.Tech lüfter hier die sind nur 15mm hoch eventuell passen die auch auf die netzteillseite...
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
FireD
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: XP-M Problem
« Antwort #16 am: November 12, 2005, 14:58:50 »

Hm.. muss ich mal schauen. Also 72x72 würde von der Größe her passen, aber die tiefe. Wenn ich nachher wieder zu hause bin mess ichs mal aus Wink

Den Deckel brauch ich noch. Ich bräuchte nur ne neue Frontblende, die andere is mir kaputt gegangen Sad
Aber für den SK43G bekommt man die nirgends zu kaufen, ich find die nur fürs SK41G, aber da passen unten die Anschlüsse net. Außerdem habsch eh schon den Power und LED-knopf weg gemacht Wink

Also hab hinten des Teil mal abgedremelt. Also man merkt schon dass da mehr Luft hinten raus kommt wenn die Hand hinten dran hält.
Nach ner halben Stunde Prime waren die Werte:
Sensor Eigenschaften   
Sensortyp   ITE IT8705F
Sensorzugriff   ISA 290h
   
Temperaturen   
Motherboard   51 °C  (124 °F)
CPU   52 °C  (126 °F)
Aux   44 °C  (111 °F)
   
Kühllüfter   
CPU   2411 RPM
   
Spannungswerte   
CPU Core   1.63 V
+2.5 V   1.52 V
+3.3 V   3.34 V
+5 V   5.13 V
+12 V   11.71 V
+5 V Standby   5.11 V
VBAT Batterie   3.22 V



Die Temperaturen sind leider ziemlich gleich geblieben. Hängt wahrscheinlich aber damit zusammen dass meine TZimmer nicht konstant war. Ich denke mal das es bei der ersten messung gut 3-4° kälter waren im Zimmer.
« Letzte Änderung: November 16, 2005, 20:03:37 von FireD » Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!