Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 10:26:15
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Grafikkarten Kühler Mod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Grafikkarten Kühler Mod  (Gelesen 3920 mal)
J.C.Denton
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226


Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*


Profil anzeigen
Grafikkarten Kühler Mod
« am: Oktober 30, 2005, 00:58:56 »

is schon ne weile her, aber lässt sich sicher auch auf andere karten übertragen.

is ne GF4 Ti 4200 von MSI



der standartlüfter ist laut,entfernt man diesen hat man einen schlechten, viel zu kleinen Kühlkörper vor sich



daher einen Celeron Boxed Kühlkörper zurechtgesägt, und auf die karte geschustert....













der KüKö is nen alter Celeron Boxed, der Lüfter nen auf 5 V gedrosseltet Revoltec.

so sieht es jetzt aus Cheesy




wer schlechte augen hat käuft bei fielmann oder klickt hier, aber DSL is denkich anzuraten Cheesy

http://www.denton-networks.de/W1/msimod/index.php

temps gibt die karte nich her. kühler is aber angenehm anzufassen, also mehr wie 40-50 grad wird die gpu unter last nich kriegen. übertakten is viel drin.

von gpu/speicher 250/513 auf 300/600  bestens

Meinungen Fragen Kritik ? Cheesy
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2005, 01:01:30 von J.C.Denton » Gespeichert

###start###ID=0815###end###
XXNobody
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 74


Jeder Tag ein Moddingtag :)


Profil anzeigen
Re: Grafikkarten Kühler Mod
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2005, 02:19:48 »

Gut gemacht.
Ich würd vielleicht noch Teile des Plaxi anschleifen oder gravur oder...
Naja für mich wärs aber nicht weil das ding 3PCIs zudonnert wenn ich das richtig sehe?
Gespeichert
J.C.Denton
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226


Wuff ! Wuff !! Raaawuff !! *knurr*


Profil anzeigen
Re: Grafikkarten Kühler Mod
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2005, 02:23:30 »

joar, aber von den 5 nutze ich keinen einzigen, also juckt mich das nich nurnoch 2 zu haben
Gespeichert

###start###ID=0815###end###
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!