Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 01:44:25
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Online Modding-Contest
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Online Modding-Contest  (Gelesen 12183 mal)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Online Modding-Contest
« Antwort #15 am: Oktober 9, 2005, 23:47:29 »

Falls es jemanden interessiert....

Die Teilnehmer sind:

Realname Forumname
Melf Bienhoff dafreak

Felix Hufnagel GraveDigger

Alexander Siener  Alexander 

Kay Erler hirb

Philipp Dudde Makaveli

Frank Wölk Chaser

Andreas Bruder  fir3b4ll 

Benjamin Franz  Benny 

Kohnen Ben  [{Seth}] 

Tobias Kopp  Köppels
 

Wer kein Glück hatte ein gesponsortes Case zu bekommen, könnte trotzdem teilnehmen,
indem er sich das Casetek 1018 selber besorgt.

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann schickt bitte eine Mail an : muehre@caseumbau.de

....
Wie gesagt falls es jemanden interessiert... habs jedenfalls grad entdeckt.

[Edit]Sollte es nicht ganz klar geworden sein, Ich arbeite weder für Caseumbau noch habe ich irgendetwas mit diesem Wettbewerb zu tun. Die Informationen hab ich von Caseumbau. Ich bin M-Faqler aus Überzeugung Wink

[Edit²]@Psycho Hast recht viel zu viele Pc-maxler aber wayne uns M-Faqlern ist die Zeit halt zu schade für sowas Wink aber muss auch sagen bin gespannt was vor allem Benny und Alex daraus machen.
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2005, 23:14:36 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Online Modding-Contest
« Antwort #16 am: Oktober 10, 2005, 08:50:17 »

der hohe anteil an pc-max.de usern nervt doch ein wenig Grin Grin Grin ne spass beiseite...
bin auf paar sachen von bestimmten (benny, alex, makaveli usw) gespannt... ma sehn was se zaubern....

eigentlich is modding tot.... eigentlich..... totgeglaubte leben länger Grin Grin Grin
Gespeichert

Moritz
Gast


E-Mail
Re: Online Modding-Contest
« Antwort #17 am: Oktober 28, 2005, 22:00:59 »

Hola liebe M-Faq Gemeinde!

Sorry, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich bin grad darüber gestolpert.

Aber was ist denn so schlimm am hohen Anteil der PC-Maxler? Is ja nich so, das wir jemanden bestochen haben Wink Unsere Leute ham sich da auch ganz normal beworben, da "können" sie ja nix für, dass die genommen werden, oder?!

Achja, der Vollständigkeit halber: Alexander und Maico sind keine Redakteure mehr bei PC-Max. Also is der einzige PC-Maxler da Melf (dafreak).

Ich bin zwar nicht bei dem Contest dabei, aber ich hab das hier halt gelesen, und merke irgendwie  das PC-Max irgendwie bei den Kollegen immer unbeliebter wird?! Ich hoffe dass das nich so is, dann das wäre echt schade, und das wollen wir auch nich erreichen!

Also, in dem Sinne...

Schöne Grüße,
Moritz Stückler (Redakion PC-Max)
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Online Modding-Contest
« Antwort #18 am: Oktober 28, 2005, 22:35:53 »

Wir machen doch nur Spaß  knuddel

Natürlich können die nix dafür, dass se gewählt werden. Haben es sich ja auch verdient also passt schon war ja wie gesagt nur Spaß Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Moritz
Gast


E-Mail
Re: Online Modding-Contest
« Antwort #19 am: Oktober 29, 2005, 06:12:28 »

Na gut, dann hab ich das ein bisschen Falsch verstanden. Wie gesagt, wir kriegen das in letzter Zeit von anderer Seite auch zu hören, und wir verstehen es halt nicht, deswegen bemühen wir uns, sowas gar nicht erst zu Stande kommen zu lassen!

laugh laugh
Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Online Modding-Contest
« Antwort #20 am: Oktober 29, 2005, 09:34:15 »

wie saint schon sagte war das nur spass Wink (stand ja auch dahinter)
mit bestimmten leuten wie benny o.a. verbinde ich automatisch pc-max Wink

wir haben natürlich nix gegen pc-max. ich z.b. kam durch pc-max damals (uff..auch schon zig jahre her Grin) zum modding und danach bei m-faq angefangen Grin ich hing auch ne zeitlang in eurem irc chan ab weil paar leute bei uns von euch abhingen und auch umgekehrt Wink

wegen mir war pc-max in den anfangszeiten des moddings mal bei giga green im tv und haben paar artikel und cases gezeigt Wink (nur mal so OT nebenbei gg)

das warn noch zeiten Grin Grin Grin

auf jeden fall bin ich gespannt was bei dem contest rauskommt und man sieht ja schon zig gute ansätze Wink tut dem modding sicher wieder gut so einen kleinen schub nach oben zu kriegen Wink
Gespeichert

Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!