Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 00:19:11
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM 2006
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 11 nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM 2006  (Gelesen 94848 mal)
reox
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


immer am Basteln


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #15 am: Januar 25, 2006, 15:26:39 »

würd ja mal gerne hin aber aus Wien wird das ne lange Fahrt...
wenns sich mal ausgeht komm ich nächstes Jahr Cheesy
Bitte viele Bilder machen und dann hier hochladen^^
Gespeichert
Besi
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Wer hats erfunden? Die Schweizer natürlich!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #16 am: Februar 6, 2006, 10:11:22 »

Habe den Termin mal eingetragen....

Mal schauen ob was daraus wird Wink   
(ein Weg 650Km Shocked und ein Zimmer brauche ich ja auch noch) Grin egal!
Gespeichert

Seth
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Platzfrage
« Antwort #17 am: Februar 20, 2006, 15:56:58 »

Hallo!

Ich würde gerne mit meinem casecon antreten, allerdings brauche ich dafür keinen Tisch. Ich bräuchte, falls mein Projekt überhaupt angenommen wird Wink Platz um einen eigenen Tisch aufzubauen. Ist das machbar? Der casecon ist nämlich in eine Arbeitsfläche integriert.

Gruß
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #18 am: Februar 20, 2006, 16:10:50 »

Falls du denkst, du kannst den Transport bewältigen, würd ich einfach vorschlagen, das du dich erstmal bewirbst. Ob du dann eingeladen wirst und ob sich dann der nötige Platz organisieren lässt (was dieses Jahr recht gut möglich ist) kann die Jury bzw. die Veranstalter dann sicherlich noch klären. Wichtig wäre dabei natürlich, das du die genauen Abmessungen deines Arbeitstisches nicht vergisst.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Seth
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #19 am: Februar 20, 2006, 16:12:38 »

Falls du denkst, du kannst den Transport bewältigen, würd ich einfach vorschlagen, das du dich erstmal bewirbst. Ob du dann eingeladen wirst und ob sich dann der nötige Platz organisieren lässt (was dieses Jahr recht gut möglich ist) kann die Jury bzw. die Veranstalter dann sicherlich noch klären. Wichtig wäre dabei natürlich, das du die genauen Abmessungen deines Arbeitstisches nicht vergisst.

Hallo!

Danke für die schnelle Resonanz. Der Transport ist kein Problem, der Tisch ist zwar nicht klein aber er lässt sich gut zerlegen.
Kann man sagen wie mittlerweile die Anmeldungen so laufen? Gibt es viele Bewerber, sprich wird auf jeden Fall eine Vorauswahl getroffen?

Gruß
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #20 am: Februar 20, 2006, 16:16:38 »

Da die Anmeldungsfrist noch bis zum 1.4. läuft sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viele Anmeldungen eingegangen, dass eine Vorauswahl nötig wäre. Allerdings ist davon auszugehen, das sich das noch ändert und eine Vorauswahl (wie auch in den letzten Jahren) noch nötig wird. Aber das wird sich vermutlich frühestens eine Woche vor Anmeldungsschluss genauer sagen lassen.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Seth
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #21 am: Februar 20, 2006, 16:19:46 »

OK, letzte Frage wegen Vorauswahl, dann geb ich ruhe  Grin

Man hat keinerlei Vorteile wenn man sich früher als später anmeldet oder? Smiley Ich schätze mal das bei der Vorauswahl alle mit einbezogen und vorbewertet werden, wäre zumindest die fairste Art und Weise  Wink
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #22 am: Februar 20, 2006, 16:23:32 »

Zitat aus dem Anmeldungsformular auf www.dcmm.de:
Zitat
Der Zeitpunkt der Anmeldung hat keinen Einfluss auf die Chancen bei der Vorauswahl, die Qualität und Objektivität der Bilder jedoch schon!
Wie ausführlich die Beschreibung des Mods/Cons ist kann natürlich auch auswirkungen haben, also dafür lieber etwas mehr zeit nehmen Wink
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #23 am: Februar 20, 2006, 16:25:40 »

es zählen vor allem auch die bilder.. es bringt nichts, sich mit einem gerippe anzumelden, das erst 2 wochen vor der DCMM fertig wird.. in dem fall sollte man sich so spät wie möglich anmelden bzw. wenn man fertig ist.. wenn man bis zum anmeldeschluss nicht fertig ist, dann mit den aktuellsten bildern anmelden, die jury entscheidet dann, ob der teilnehmer bis zur DCMM noch fertig werden kann und anhand dessen wird die vorauswahl getroffen.. aber das nur am rande Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seth
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #24 am: Februar 20, 2006, 16:29:21 »

Super!

Vielen Dank für die Infos. Schade nur das man sich nur als Einzelperson anmelden kann. Könnte mir auch vorstellen das es Mods gibt an denen man zu zweit gearbeitet hat.
Nimmt man halt nen Begleiter mit  Smiley
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #25 am: Februar 20, 2006, 18:59:26 »

naja, ein mod oder con sollte eigentlich schon das werk einer person sein, denn schließlich geht es um einen PC, der eigentlich nur einem gehören kann..
dass mal jemand beim bauen, lackieren o.ä. hilft, ist völlig in ordnung, wenn der hauptanteil der leistung beim teilnehmer selbst liegt..
"team"-projekte sind eigentlich nicht so gern gesehen, weil dort der eigentliche sinn des modding verloren geht - außerdem ist ein team gegenüber einem einzelnen immer im vorteil.. die DCMM ist (zumindest bisher) ein einzel-"sport" Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
basti123
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #26 am: Februar 28, 2006, 12:48:12 »

hallo

werden die vorendscheidungen erst am 1.4.06 bekannt gegeben???
Gespeichert
Gatrixx2000
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #27 am: Februar 28, 2006, 17:18:39 »

hallo

werden die vorendscheidungen erst am 1.4.06 bekannt gegeben???
überleg doch mal, wie sollten die schon bekannt gegeben werden, wenn an dem tag erst anmeldeschluss ist!
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #28 am: Februar 28, 2006, 20:13:46 »

seid flexibel und spontan! Grin

es sollte eigentlich reichen, wenn die vorauswahl 4 oder 5 tage vor der DCMM bekannt gegeben wird.. wie lange wir brauchen, hängt von der anzahl der bewerbungen ab, aber später als der 4.4. wirds sicherlich nicht..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #29 am: März 1, 2006, 23:07:41 »

die DCMM-Orga haelt es fuer unangebracht an dieser Stelle Meinungen zu einem Case zu diskutieren, daher habe ich meinen vorhergehenden Kommentar hier entfernt, ebenso wurde mrgreen's ursprüngliches Posting gelöscht (allerdings nicht von mir).

Die gewünschte Diskussion können wir in restaurierter Form unabhaengig davon im allgemeinen Teil des Modding-FAQ Forums fortsetzen:

http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=13765.0
« Letzte Änderung: März 1, 2006, 23:29:15 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 11 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!