Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 21:21:42
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  LCNC - Test - III - update + VIDEO!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: LCNC - Test - III - update + VIDEO!  (Gelesen 12156 mal)
Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
LCNC - Test - III - update + VIDEO!
« am: Juli 24, 2005, 23:59:49 »

heute hab ich mal ein wenig die maschine sausen lassen  :twisted: , um paar tets zu machen...

eingelegt wurde diesmal alu  Cool


hier mal paar eindrĂĽcke...







die kerbe die auf dem bild zusehn ist , zwischen den beiden bohrlöcher, hab ich manuell gefahren, wie man gut erkennen kann...leider ein wenig zu weit  :evil: ...

aber egal, werd ihn halt nochmal neu fräsen, dann auch mit komplett gezeichneter aussnebahn..







greez

Goldfinger
« Letzte Änderung: Juli 27, 2005, 08:38:15 von Goldfinger » Gespeichert

Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re: LCNC - Test
« Antwort #1 am: Juli 25, 2005, 00:00:26 »

hier noch ein versuch..





Gespeichert

Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: LCNC - Test
« Antwort #2 am: Juli 25, 2005, 00:35:13 »

Sieht ja schonmal ganz gut aus , bin mal gespannt auf die finalen Versionen !

Das erste hat eine geile Form .. aber ich denke mal die Leistung ist auch nicht so die wahre ...
Gespeichert
Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re: LCNC - Test
« Antwort #3 am: Juli 25, 2005, 00:40:32 »

sicherlich nicht das beste design, hat zuviel durchfluss usw.

aber wurde nicht gebaut um was mit zu kĂĽhlen, vielmehr um die maschine zu testen, und die software mit der ich zeichen, und wie es raus kommt nachher..

morgen bekomm ich wieder alu, dann werd ich mal was gescheites machen, ramwaku oder was in die richtung  Wink
Gespeichert

Gertz
Gast


E-Mail
Re: LCNC - Test
« Antwort #4 am: Juli 25, 2005, 11:21:58 »

darf ich dich freak nennen?  Grin Grin
Du hasts drauf... Smiley
Gespeichert
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: LCNC - Test
« Antwort #5 am: Juli 25, 2005, 11:52:24 »

Freak ist doch in unseren Kreisen ein Kompliment Grin

@Goldfinger: Schaut wirklich (mal wieder) klasse aus bestens
Gespeichert

Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re: LCNC - Test
« Antwort #6 am: Juli 25, 2005, 14:41:12 »

h3h3...freak is gerne angenommen Grin

aber wartet bis heute abend, denn alle gute dinge sind 3   boing2
Gespeichert

Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re: LCNC - Test - III - update
« Antwort #7 am: Juli 26, 2005, 22:30:51 »

sooo...alle gute dinge sind 3 Wink

der jĂĽngste kĂĽhler der welt  Grin

den FreeZe24














morgen kommt mal der deckel, hab den zwar schon fertig aber leider versaut  Angry
Gespeichert

TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: LCNC - Test - III - update
« Antwort #8 am: Juli 26, 2005, 22:35:41 »

 Shocked Shocked Shocked
Schaut ja aus wie gekauft...  bestens
Was mich mal interessieren würde, wie sieht denn das Equipment aus, mit dem du das alles gemacht hast, und wieviele € stecken da drin?
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re: LCNC - Test - III - update
« Antwort #9 am: Juli 26, 2005, 22:38:59 »

danke

hab ne cnc gesteuerte portalfräse, nach langem quälem der standbohrmaschine musste das so sein Wink

auf meiner page sieht man die maschine
Gespeichert

Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re: LCNC - Test - III - update
« Antwort #10 am: Juli 27, 2005, 08:37:56 »

hab eben ein video reingesetzt

hier mal das video vom fräsen

und noch ein zweites


ist ne avi, weiss nicht ob sie mit mediaplayer läuft, hab sie jedenfalls mal in vlc player geöffnet, wenn nicht eben mit rechter maustaste - speichern unter...

hab den sound raus genommen, da ich alles mit der photocam aufgenomen habe, und der sound nur am stottern war
Gespeichert

Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re: LCNC - Test - III - update + VIDEO!
« Antwort #11 am: Juli 30, 2005, 19:53:43 »

brauchte mal ne neue blende für meinen ac ausgleichbehältern.. nicht dass ich keine hätte oder so, ne, ich brauchte einen in 115x115mm, die von ac hat ja 100x100
 
muss nur noch poliert werden usw., also bitte ĂĽber die kratzer hinwegsehen  , wird ja noch nachbehandelt
 
jedenfalls kann man erkennen was es ist  Wink
 
als material hab ich kein alu, sondern inox verwendet, bis jetzt das härteste was ich gefräst habe
 

Gespeichert

Crashdummy
Herr der LĂĽfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 393


Wenn, denn richtig


Profil anzeigen
Re: LCNC - Test - III - update + VIDEO!
« Antwort #12 am: August 1, 2005, 10:51:15 »

mit was ertränkst du ständig den Fräskopf im Video
Gespeichert
Goldfinger
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 67



Profil anzeigen WWW
Re: LCNC - Test - III - update + VIDEO!
« Antwort #13 am: August 1, 2005, 11:14:04 »

h3h3..

mit wasser auf dem video, da mir die bohrmilch ausgegangen ist, darum so viel
Gespeichert

sTorbY
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: LCNC - Test - III - update + VIDEO!
« Antwort #14 am: August 21, 2005, 15:03:53 »

den kĂĽhler find ich cool und die idee das selber zu mchenis noch besser dafĂĽr mal  bestens vom chef Smiley

aber wozu machst du dir die arbeit so nen kühler zu fräsen ?

//Edit
sorry grad erst gelesen das es zum test der software und der maschine war.. >.<  pc knuddel
« Letzte Änderung: August 21, 2005, 15:06:36 von sTorbY » Gespeichert
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!