Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 11:24:51
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  frage beim handy kauf
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: frage beim handy kauf  (Gelesen 8725 mal)
MTI
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 65



Profil anzeigen
frage beim handy kauf
« am: Juni 23, 2005, 13:05:16 »

hi,
ich will mir ein neues handy+nummer(also sim) kaufen ich hab mir nach diversen tests das hier ausgesucht:
http://www.123handydiscount.de...ml?ref=adbutler
nur hab ich nicht viel ahnung wenn sum netzte und so geht deshalb meine frage ist das handy mit allen sims und alles netzten kompatibel weil da irgedwas von gsm oder so steht und welches netz würdet ihr mir empfehlen
Gespeichert
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #1 am: Juni 23, 2005, 13:34:20 »

lol es gibt auch punkte und satzzeichen die helfen Oo ich wieß nich genau was das mit "gsm" auf sich hat, aber das hat nixx mit deinen netzen zu tun.. ist dsa nicht von wegen dualband handy oder triband?

also normalerweise sollte das handy mit allen netzen funzen kommt halt auf die entsprechende SIMkarte an! ich hab o2, bin völlig damit zufrieden, hab eigentlich überall netz, und wenn ich kein netz hab springt er automatisch auf d1 um (ist immer so bei o2) und irgendwie hab ich mal so gemerkt dass immer mehr zu o2 wechseln .. will aber uach keine werbung machen hier! guck dich doch mal bei deinen freunden um, was die haben, dann könnt ihr ja auch billiger untereinander telen Wink
Gespeichert
MTI
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 65



Profil anzeigen
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #2 am: Juni 23, 2005, 13:41:38 »

hi,
na ich kann doch keine satzzeichen machen die hab ich längst von meiner tastatur entfernt Cheesy also danke erstma meine freunde haben eigendlich alle d2 hatte ich ja auch  bis mein uralt handy geklaut wurde -.- naja es muste ja eh nen neues her und da ich mich früher bei so viel S****ß mit meiner alten nummer angemeldet hab und viel psam sms bekomme musste auch ne neue nummer her^^
Gespeichert
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #3 am: Juni 23, 2005, 14:00:48 »

dann hol dir doch auch d2 Smiley

<spam> btw - ätsch : "uralt handy geklaut wurde -.- naja es " was ist das da in dem smilie? ^^ und was ist das? "hi, " ... O.o Wink </spam>

edit: @bigmob - dafür wars ja mit spam gekennzeichnet  Smiley - wenn du hohes niveau lesen willst dann müssten deine augen sowas doch überfliegen ;-)
« Letzte Änderung: Juni 23, 2005, 17:38:10 von =Anubis= » Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #4 am: Juni 23, 2005, 14:41:39 »

Wie wärs wenn wir alle mal auf einem höheren Niveau schreiben damit es auch alle verstehen und nicht jedem gleich die Lust am Lesen vergeht?  Roll Eyes

edit: das mein ich doch garnicht, ich rede vom ersteller
« Letzte Änderung: Juni 23, 2005, 21:51:39 von BigMob » Gespeichert
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #5 am: Juni 24, 2005, 09:43:32 »

GSM ist der europäische Mobilfunkstandard. Ansonsten wäre da noch UMTS, das aber eh die wenigsten brauchen werden Wink

-> mehr Infos
Gespeichert

chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #6 am: Juni 24, 2005, 13:15:22 »

Ja auch bei mir ahebn imemr mehr ihre verträhe bei o2 abgeschlossen...

muss man halt gucken, was man braucht udn wa sangeboten wird. jeder netzbetreiber hat attraktive verträge und bei jedem haste was anderes billiger...
welches handy dann genommen wird haölt ich für eher nebensächlich... hauptsach günstig!

Obwohl auch ich ahb mich in n handy verguggt, wenigstens weiß ich dass ich es net kaufen werd, solangs net für lau hinterhergeschmissen wird ,-)
Aber des Motorola Razr Blk hat sch was.. so flach...  andererseits will ICH telefonieren/texten und net irgendwelche mädls mit'm handy aufreißen :-P

gruß, Matthias
Gespeichert

=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #7 am: Juni 24, 2005, 22:16:08 »

(sorry aber es muss nochmal sein schließlich sind wir in offtopic=)

ich warte jez nur noch drauf dass jemand ein topic erstellt mit dem titel "welche handys habt ihr so?" Grin

@ topicsteller: versucht mal http://www.inside-handy.de/ und das forum dazu, kriegst super antworten von netten leuten ! hatte auch probs mit meinem d500 und die helfen dir echt .. vlt kriegste da mehr support als hier! Smiley
Gespeichert
b0nze
Gast


E-Mail
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #8 am: Juni 25, 2005, 14:36:35 »

OT halt Wink

Ich will jetzt KEINEN Krieg zwischen Handyusern auslösen, aber wer hat nen Handy mit MP3-Player und findet das OK?

Ich will mir mal nen neues zulegen, aber da muss mp3 drin sein.

b0nze
Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #9 am: Juni 25, 2005, 23:08:51 »

hab seit der ersten verkaufswoche damals das nokia 6230... damals nur mit einer 32mb mmc karte. zur zeit habe ich ne 256MB MMC karte von Extreme Memory

in dem handy kanste mit bstimmten marken von mmc karten bis zu 1Gb gehen auch wenn nokia meint nur bis 128MB...

ich bin am überlegen mir nun den nachfolger 6230i zu holen....


also praktisch ist es auf jeden fall, aber würde nicht mehr als 256MB reintun, da sonst die organisation im handy umständlich ist (navigation, playlisten usw)


edit: achso ganz vergessen: versprech dir kein derben bass Cheesy du musst die nokia freisprechanlagen/kopfhörer benutzen, die kaum leistung haben... zum anhören reichts aber mehr auch nicht
klar gibt es "mods" wo man seine eigenen audio kopfhörer anschliessen kann... aber naja Smiley
Gespeichert

=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #10 am: Juni 26, 2005, 12:44:46 »

ich hab das samsung d500 das hat ca 92 mb speicher für alles mögliche, der sound ist eigentlich super, aber wie gesagt bass.. naja! auch verzerrte gitarren können die handys nicht so gut wiedergeben! ansonsten liefert samunsg mit dem handy uach einen kleinen lautsprecher mit .. soundmate oder so .. den steckst du dran ans handy und der sound ist dann auch NOCH besser! misst so 2 mal 2 cm oder so! und n headset kannste auch dran anschließen Wink ich bin zufireden!
Gespeichert
b0nze
Gast


E-Mail
Re: frage beim handy kauf
« Antwort #11 am: Juni 26, 2005, 18:11:20 »

Fazit? igitt-Pod oder nen Creativ... mit min. 4 schönen Gigabyte Wink

Aber ich will auch mal von meinem C35i loskommen, das die ganze Zeit ausgeht und glaub auch nich so wirklich gut vibriert (nein, ich stecks mir nich in Arsch..)

b0nze
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!