Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 10:15:26
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding-Langzeitprojekte (Moderator: xonom)
| | |-+  Lüftersteuerung mit C-Control
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Lüftersteuerung mit C-Control  (Gelesen 24146 mal)
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re:Lüftersteuerung mit C-Control
« Antwort #15 am: August 3, 2004, 15:03:43 »

PIC z.B. sind auch µC aber man brennt das programm rein! er meint damit einfach die hardwareadapter! also falls mein kein ISP hat!
Gespeichert


Z80
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Lüftersteuerung mit C-Control
« Antwort #16 am: Oktober 19, 2004, 17:12:50 »

Bei der C-Control die ich habe ist da ein E-Eprom drauf. Die kann man einfach überschreiben. nix mit brennen und UV. alles ganz einfach. Einstöpseln, Altes programm per Tastenklick überschreiben und FERTIG. man muss nur CC-Basic beherschen (Basic dialeckt) bestens

Fals jemand die Software für die C-Control braucht soll sich melden. Habe auch manuals. Wink

zunge frag mich blos nicht ob ich euch ein Programm schreibe ICH kans NICHT! zunge
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2004, 17:24:09 von Z80 » Gespeichert

ECS K7S5A, AMD Atlon 1GHz, 256MB, 80GB + 40GB, GeForce 2 MX
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re: Lüftersteuerung mit C-Control
« Antwort #17 am: Oktober 20, 2004, 08:23:39 »

nix gegen deine antwort aber mit dem programm reinbrennen war nix mit uv gemeint! neuere Pics und auch andere µC haben Flashspeicher und dort wird nichts mehr mit UV gelöst!  Wink
Gespeichert


Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!