Jeder fängt klein an und entwickelt sich weiter. Ich finds ok auch wenns mir vom Design nicht gefällt. Mach weiter beim modden, und vor allem BESSERE Bilder!
hier gilt wohl Masse statt Klasse... die hälfte der LEDs hättens auch locker getan, wenn man sie richtig einsetzt ergibt es einen besseren effekt. Und man könnte vielleicht mehr auf den Bildern erkennen da dann nicht das licht das restliche bild ausleuchtet.
Dann würd ich mal die kabel im inneren ein wenig aufräumen, zB mit Kabelbinder o.ä. gibts ja genug beispiele hier im Forum.
PS: Du kannst auch alle Bilder in 1 post stecken und musst nicht 4 Doppelpost nacheinader machen.
PPS: das Prob mit der Bildergröße und der Qualität versteh ich net so ganz... benutz doch einfach n Freewareprog wie IrfanView um die runter zu rechnen.
PS: Du kannst auch alle Bilder in 1 post stecken und musst nicht 4 Doppelpost nacheinader machen.
Er hat wahrscheinlich keinen Webspace um die Bilder hochzuladen deswegen bindet er sie über die Forum Funktion ein in der aber leider nur 2 Bilder pro Post erlaubt sind.
4 Posts gibt 8 Bilder, brauchst du einen Taschenrechner
CYA Freddy2k
« Letzte Änderung: Mai 20, 2005, 08:50:38 von Freddy2k »