Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 01:15:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Las Vegas - Lüftersteuerungen
| |-+  Las Vegas 2 - Support
| | |-+  [misc] Generelle Probleme + Hilfe?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: [misc] Generelle Probleme + Hilfe?  (Gelesen 4869 mal)
ReST.darry
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
[misc] Generelle Probleme + Hilfe?
« am: April 30, 2005, 11:10:04 »

Hoffentlich hab ich mir alles gut genug durchgelesen... denn generelle und evtl. häufig auftretende Probleme wurden nach meiner Erfahrung hier nicht in irgendeinem Thread besprochen.
Nun, der Thread heißt "...Hilfe", nicht, weil ich welche anzubieten habe, sondern welche benötige.
Ich habe die LV2 soweit nachgebaut und beim 1-Kanal-Testlauf musste ich feststellen, dass der Adjust-Modus nicht lief Cool , das eigentlich charakteristische an jeder LüSteu. Der Lüfter is mit 12V wie im Override betrieben und der Poti besitzt keine Funktion. Vs und Vm bekommen Spannung, am Vm liegen am Sig permanent 12V an - weiß Gott warum - und das Vs zeigt nix an (es funzt aber, denn im Off-Modus glimmt die 9te Led). Habt ihr ne Idee was ich nochmal durchmessen sollte, woran der Fehler liegen könnte?  headshake Ich verzweifel hier bald! Cry
mfG
ReST.darry
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: [misc] Generelle Probleme + Hilfe?
« Antwort #1 am: Mai 3, 2005, 07:18:55 »

ja, die Lösung ist:

Multimeter schnappen, alle Skizzen grossformatig ausdrucken, Bunte Stifte vorbereiten und JEDE EINZELNE Drahtstrecke vermessen und zwar nicht nur nach Kontakt, sondern auch nach ungewollten Lötbrücken(sprich laut Skizze darf z.B ein Signal unmöglich woanders hin kommen, also dürfte keine direkte Verbindung sein, und du misst trotzdem 0 Widerstand)

Klingt hart, aber dafür hättest beim Löten genauer aufpassen sollen.


Grüsse
Gespeichert

ReST.darry
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
Re: [misc] Generelle Probleme + Hilfe?
« Antwort #2 am: Mai 6, 2005, 19:17:45 »

hmja....
ich hab ja zeit. und bald, bald sind ja ferien  Roll Eyes
aber was soll man machen, wenns doch funzen soll.
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: [misc] Generelle Probleme + Hilfe?
« Antwort #3 am: Mai 9, 2005, 08:54:17 »

damit es funzt am besten  neu aufbauen,  das ding hat soviele lötverbindungen, nur du vor ort kannst   herausfinden, welche ist falsch. Vielleicht hast Dioden am Schalter vergessen oder falschrum oder durchgebrant oder oder
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!