Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 20, 2024, 12:36:12
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: wo gibt es AGP Right Angle Extender ??  (Gelesen 5883 mal)
Kreckmenn
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 6


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
« am: März 11, 2005, 16:52:31 »

hallo, hab mich mal eben hier angemeldet, weil ich was vor habe... und zwar möchte ich n pc in ein dvd player gehäuse einbauen. da die dinger recht flach sind, soll die grafikkarte liegen!

dazu habe ich leider nur das gefunden:
http://www.mycableshop.com/sku...m?x=21&y=13

wie man sieht nicht gerade günstig und nochmal 10 $ versand...

gibts sowas auch hier in deutschland??? selber bauen wird bei pci vielleicht gehen (laborkarten haben diese goldfinger) aber bei agp wohl nich...

board und cpu hab ich schon, also onboard vga fällt flach...

vielen dank im voraus Smiley
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
« Antwort #1 am: März 11, 2005, 17:06:28 »

Wo ist die Konkret gibt,kann ich dir nicht verraten, aber wenn du nach AGP Raiser Cards suchst, dürftest du wesentlich erfolgreicher sein. Erhältlich ist sowas definitiv bei eBay (Soweit ich mich erinnere meist um die 10€ + Versand) und sicherlich auch in dem einen oder anderen regulären Onlineshop. Wenn mein Gehirn mich jetzt nicht wieder hinters Licht führt, findet sich im Forum unter Kaufen/Verkaufen/Werbung in der Shop-Sammlung auch ein Link zu einem eBay-Shop, der sowas vertreibt. Ob das jetzt das günstigste Angebot ist, kann ich dir allerdings nicht verraten ;-)
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Kreckmenn
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 6


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
« Antwort #2 am: März 11, 2005, 17:23:07 »

sauber! hab bei ebay n paar riser cards gefunden... auf die richtigen stichworte kommts mal wieder an Cheesy

noch ne frage die allerdings weniger hier rein passt. kann man das dvd-laufwerk eines dvd players an den ide anschluss anschließen? müsste doch ähnlich funktionieren, diese dvd player sind ja auch nur abgespeckte pc's...
Gespeichert
lindworm
Gast


E-Mail
Re: wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
« Antwort #3 am: März 11, 2005, 17:53:10 »

kommt draufan, wenn das nen original-pclaufwerk is, wiso sollte das ned klappen, vll musst du die firmware flashen, wenn das ding anders angesprochen wird oder so, aber prinzipiell sollte das klappen denke ich
Gespeichert
Kreckmenn
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 6


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
« Antwort #4 am: März 11, 2005, 18:03:09 »

hatte mir den cyberhome ch-dvd 402 ausgesucht. der ist recht hoch gebaut... weiß jemand ob man da das dvd laufwerk benutzen kann?
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
« Antwort #5 am: März 11, 2005, 19:21:01 »

von der idee wuerde ich mich relativ schnell verabschieden, selbst wenn die technik weitgehend die gleiche sein könnte, dürfte die elektronik eher auf der allgemeinen platine sitzen, als im laufwerk direkt, geschweige denn das du einen anschluss findest, der auch nur annaehernd den ide-vorgaben entspricht. das hat auch einfach mit den standards bzw. protokollen fuer diese uebertragungsart zu tun.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
lindworm
Gast


E-Mail
Re: wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
« Antwort #6 am: März 11, 2005, 21:06:55 »

naja, kommt drauf an, ob das sozusagen nen mini-pc oder ne eigene lösung is. wenns ne art abgespeckter pc is, dann dürfte das kein problem sien, sonst wie falzo schon rihctig sagt fast un möglich
Gespeichert
robert_marquardt
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 104


Nur zu Besuch hier


Profil anzeigen
Re: wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
« Antwort #7 am: März 16, 2005, 18:27:43 »

Vergiss es, das ist elektrischer Horror.
Gespeichert
Tobi16
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Modding Rulz


Profil anzeigen WWW
Re: wo gibt es AGP Right Angle Extender ??
« Antwort #8 am: März 16, 2005, 21:01:14 »

Ich denke es wurde sicherlich genug dazu gesagt. Aber zum Verständniss vll. noch ein paar Ergänzungen.

Ich denke auch, das es schlicht weg nicht geht. Ein DVD-Player hat meistens eine große Platine, auf der alles drauf ist. Also Kontroler, Videotreiber und so. Ist quasi alles so kompakt, das es zwar nur imm aller entferntesten sinne ein magerer Personal Computer ist, weil zu einem solchen die entsprechenden Busarten wie IDE u.ä. fehlen. Vielmehr nutzen diese Player eigene Bussysteme, die wesentlich billiger herzustellen sind, um billig verkaufen zu können. Nach meinem wissen sit es meistens so, das diese Player ein "DVD-Luafwerk" haben, aber dieses hatt bereitz alle großen kontroler beisich.. auf dem rest der Platine wird nur mehr noch benötigt um von 230V ~ zu der benötigten beribspannung zu kommen und um die audio und das Videosignal augabe fertig zu machen... da geht also definitif nichts.
Gespeichert

We are to old to Die young (Grachmusikoff)
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 16 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!