Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 19:04:05
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Hochspannungskabel verlängern? am: April 15, 2009, 19:41:21
Für alle die das selbe Problem haben:
Wenn man verlängert (hinten), dann ein tipp für das Kabel:
Die Kabel die in Traktoren (vielleicht auch in Autos) verwendet werden für die Zündkerze, halten viel aus und haben eine sehr gute Isolierung.
2  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Projekt 5 am: April 8, 2009, 19:55:01
also das mit dem DVD Wechseln ist kein Problem, ich habe in einem meiner PCs ein DVD Wechsler aus einem Auto (diese Edelmarke mit dem Zeichen das so aussieht wie das Pies zeichen Wink) aber das ist eine Fummlerei. und kostet schon was (neu ca. 100€ ich habes von eb...).

Naja aber der Entwurf sieht schon mal cool aus bestens
3  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: Glow Pad am: März 20, 2009, 20:05:04
so ich habe mir das Mauspad besorgt und das Plexi, nun wollte ich anfangen aber ich habe eine Frage und leider hier nichts gefunden.
Wenn man es gefräst und geschnitten hat, wird es ja außen angeraut habe ich gelesen, aber was ist mit innen wo die LEDs rein kommen? wird es dort poliert, damit das Licht nicht direkt gebrochen wird?
Danke schon mal für antworten.
LG
chom
4  Las Vegas - Lüftersteuerungen / Las Vegas 1 / Re: Frontpanel am: Dezember 31, 2008, 00:48:54
ich habe eine Frage zur Front Platte, Ich will LV 1 nachbauen aber da kommt die Frage wofür sind die Blauen LED´s?
sind das Stillstands anzeigen? Ich werde aus dem Schaltplan nicht schlau.
Wenn nicht wo für dann? Man kööte die dann doch gegen die von diesem Projekt austauschen oder?
Projekt: Stillstands anzeige

Danke schon mal für Antworten.
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!