Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 9, 2024, 19:42:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?  (Gelesen 9993 mal)
PCPolizist
Gast


E-Mail
Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« am: Januar 31, 2005, 13:07:13 »

moin,

hätte jemand von euch interesse an sowas (natürlich dann nicht im casemodder design, sondern in eurem Cheesy)




falls ja, ich könnte die dinger in verschiedenen größen zu nem guten preis anbieten anbieten!

PS: alle die noch interesse haben sollen das in diesem thread eben bekunden dann erstell ich ein angebot mit preisen, denn je höher die stückzahl, desto niedriger logischerweise der preis.

PSS: Falls euch die Sache unsicher erscheint: Ich bin in vielen anderen Foren tätig (u.a. ocinside, kaltmacher, casemodder, case-modder und außerdem admin bei case-modder.de, ich hoffe das reicht als referenzen)
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #1 am: Januar 31, 2005, 13:13:45 »

Uäh... mach mal nen Preis, dan vtl... aber auf jeden fall das nächste mal in Kaufen-Verkaufen unterforum
Gespeichert
PCPolizist
Gast


E-Mail
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #2 am: Januar 31, 2005, 13:15:46 »

ne, es is ja kein angebot, sondern nur ne allgemeine frage danach Wink

ich biete ja noch nix an Cheesy
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #3 am: Januar 31, 2005, 14:05:06 »

ich hätte interesse an einem Smiley. kommt halt auch nur auf den preis an. ist es möglich ein schild zu machen, wo das mfaq logo drauf ist und der nickname den man hier hat?
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #4 am: Januar 31, 2005, 14:15:07 »

rechts oben ist sowas wie ne pm-funktion.... da müsste jetzt schon seit 10 mins mindestens "1 sind neu" stehen  Wink
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #5 am: Januar 31, 2005, 14:21:30 »

Also ich hätte auch Interresse , besonders wenn sie nicht allzu teuer sind , und man wie Moorhuhn schon sagte seinen Nick draufgravieren lassen kann erst recht . Wie groß sind denn die Teile ?

Wäre ja perfekt für M-Faq Treffen Wink

Edit :
Würden auch andere Formen gehen ? Und im Falle von Casemodder , ist der Schraubendreher nur graviert oder ganz "durchgelasert" ?
« Letzte Änderung: Januar 31, 2005, 14:25:35 von Cyba-Dephil » Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #6 am: Januar 31, 2005, 14:50:55 »

Also ich hätte auch Interresse , besonders wenn sie nicht allzu teuer sind , und man wie Moorhuhn schon sagte seinen Nick draufgravieren lassen kann erst recht . Wie groß sind denn die Teile ?
... Und im Falle von Casemodder , ist der Schraubendreher nur graviert oder ganz "durchgelasert" ?

jetzt mal erlich: bist du blind, cypa? das erkennt sogar meine mutter, dass der nicht nur graviert ist... kauf dir mal ne brille Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #7 am: Januar 31, 2005, 15:28:38 »

 Cool Ich hab die Brille auf *g*

Also für bis zu sagen wir 7 Euronen inkl Versand würde ich eines nehmen mit M-FAQ St!nk0r drauf... aber nur M-FAQ wäre auch net schlecht, dann aber nur 5 inkl Versand. sollten ja normalerweise net zu teuer sein oder?
Gespeichert
PCPolizist
Gast


E-Mail
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #8 am: Januar 31, 2005, 18:11:57 »

alle expliziten anfragen die nix mit m-faq zu tun haben per mail an daniel@case-modder.de

danke!

zum preis sag ich was, wenn ich ein muster fertig habe, es ging mir erstmal ums generelle interesse. habt bitte noch ein paar tage oder ne wochche geduld! ich schwöre hoch und heilig dass ich das durchziehe Wink

außerdem...was fällt dir ein hier nen preis zu verhandeln? den mache immer noch ich, wenn ich muster angefertigt habe...und der wird sicher über 7 euro liegen und zwar ohne nick...zu dem preis kann mans owas einfach nicht anfertigen.
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #9 am: Januar 31, 2005, 18:29:01 »

außerdem...was fällt dir ein hier nen preis zu verhandeln? den mache immer noch ich, wenn ich muster angefertigt habe...und der wird sicher über 7 euro liegen und zwar ohne nick...zu dem preis kann mans owas einfach nicht anfertigen.

nimms nich so tragisch, die jungs haben doch alle kein taschengeld und wenig erfahrung was die kosten solcher geschichten angeht... du wuerdest bestellte sachen sicher auch zur dcmm mitbringen, right?

was ist das fuern material?
edelstahl oder alu etc. ist auch kupfer machbar?
wie sind die ungefähren abmessungen (vor allem die dicke ;-))
spielt die aufschrift an sich ne rolle fuer den preis oder ist da jeder text in vergleichbarer grösse zum selben preis machbar?
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
PCPolizist
Gast


E-Mail
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #10 am: Januar 31, 2005, 18:47:19 »

noch etwas: es wäre super, wenn mir jemand mal das logo von --- als zeichnung schicken könnte oder nen vorschlag machen könnte, wie das logo aussehen könnte oder sollte. wäre toll, wenn mir jemand ne zeichnung an daniel@case-modder.de schicken könnte (sollte ja für die photoshop experten ne sache von 5 mins sein). dann fertige ich aus dieser zeichnung ein muster an und starte die serienproduktion!

der, der mir das beste logo schickt, welches dann im endeffekt auch genommen wird fürs serienlogo, bekommt eins umsonst inkl. versand! das ist doch was, oder? Wink

danke an denjenigen, der sich die mühe macht!
Gespeichert
PCPolizist
Gast


E-Mail
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #11 am: Januar 31, 2005, 18:49:41 »

@falzo:

wär super von dir, wenn du mir per mail (daniel@case-modder.de) mal ein logo von m-faq schicken könntest! dann würde ich daraus ein schild machen. kannst auch deine eigene kreativität einfließen lassen Cheesy

so müsste ich nicht improvisieren und ich hätte es so, wie ihr von m-faq das wollt!
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #12 am: Januar 31, 2005, 19:00:38 »

Hab halt mal nen Preis vorgeschlagen, nachdem du noch keine Ahnung hattest was das kosten sollte... und wie Falzo sagte, hab halt kaum Taschengeld :-)

Aber hier gibbet ne Editierfunktio, musst du nich doppelt posten...

Also gut, wenn du n Muster hast, werd ich eines nehmen, wenn der Preis net allzu hoch ist.
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #13 am: Februar 1, 2005, 00:30:43 »

@falzo:

wär super von dir, wenn du mir per mail (daniel@case-modder.de) mal ein logo von m-faq schicken könntest! dann würde ich daraus ein schild machen. kannst auch deine eigene kreativität einfließen lassen Cheesy auf den shirts ist übrigens logo 6 zu finden Wink...

so müsste ich nicht improvisieren und ich hätte es so, wie ihr von m-faq das wollt!

schau doch mal hier: http://www.modding-faq.de/modd...shirt/logos.jpg ob etwas passendes dabei ist Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Interesse an Modding-FAQ Edelstahl Schildern?
« Antwort #14 am: Februar 1, 2005, 14:16:20 »

Also Moorhuhn, bestenfalls Nummer 6, und da ist der untere Teil nur intervertiert machbar...
Gespeichert
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!