Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 3, 2024, 06:37:19
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  ICQ funktioniert nicht
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: ICQ funktioniert nicht  (Gelesen 5905 mal)
Fingolin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


[LP]


Profil anzeigen
ICQ funktioniert nicht
« am: September 9, 2007, 15:22:33 »

Also ich habe seit einiger zeit ein Problem mit meinem ICQ.
Und zwar benutze ich version 6 und immer wenn es sich anmelden will kommt eine Fehlermeldung bei der aber nichts steht! Passwort ist es auch nicht hab ich schon ausprobiert, danke im Voraus.
MFG FINGOLIN
p.s.:neuinstallation behebt das Problem auch nicht-.-
« Letzte Änderung: September 9, 2007, 15:26:42 von Fingolin » Gespeichert

Man hilft Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.<br />[Abraham Lincoln]<br />-Man muss unterscheiden können was der Mensch kann und was nicht-.-
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: ICQ funktioniert nicht
« Antwort #1 am: September 9, 2007, 15:36:50 »

www.miranda-im.org oder www.trillian.cc oder http://qipim.com/de/ oder http://pidgin.im/
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Fingolin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


[LP]


Profil anzeigen
Re: ICQ funktioniert nicht
« Antwort #2 am: September 9, 2007, 15:39:45 »

sry net gemeint aber ich will das Problem beheben UND icq weiterhin benutzen!
Gespeichert

Man hilft Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.<br />[Abraham Lincoln]<br />-Man muss unterscheiden können was der Mensch kann und was nicht-.-
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: ICQ funktioniert nicht
« Antwort #3 am: September 9, 2007, 15:43:58 »

ICQ-Protokoll != original ICQ Client ist das was dir Blocki da sagen will.
Der Original-Client ist ziemlicher Mist und außerdem mit Werbung.
Wenn man nicht auf Warsheep und andere Nutzlosigkeiten angewiesen ist, sind die alternativen freien Clients vorzuziehen.
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: ICQ funktioniert nicht
« Antwort #4 am: September 9, 2007, 15:46:20 »

hmmm...

vielleicht sagst du uns am besten welches betriebssystem du nutzt und seit wann ca. das problem auftritt... unter anderem kannst du mit einem der genannten clients ja auch mal testen, ob du ueberhaupt noch auf deinen ICQ account oder ueberhaupt zu ICQ connecten kannst...

@TzA:
genau... ich war nur zu faul den ganzen suelz zum tausendsten mal zu schreiben... Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Fingolin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


[LP]


Profil anzeigen
Re: ICQ funktioniert nicht
« Antwort #5 am: September 9, 2007, 15:51:01 »

OS=win xp proffenssional sp2
seit wann des problem auftritt weiß ich leider nicht genau weil ich mich anfangs nicht so drum gekümmert hab aber ich denk so 2-3 wochen ja ok vll werd ichs ma ausprobieren aber kann ich dann auch datein versenden?
Gespeichert

Man hilft Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.<br />[Abraham Lincoln]<br />-Man muss unterscheiden können was der Mensch kann und was nicht-.-
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: ICQ funktioniert nicht
« Antwort #6 am: September 9, 2007, 16:00:07 »

ich wollte eigendlich wissen, ob du irgendwas besonderes davor installiert hast oder aehnliches. und natuerlich kannst du damit dateien versenden und sogar empfangen... ja, soweit sind die entwickler schon (zumindest die von miranda)... Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Fingolin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


[LP]


Profil anzeigen
Re: ICQ funktioniert nicht
« Antwort #7 am: September 9, 2007, 16:12:37 »

hm was besonderes habe ich nicht installiert. danke!
Ich denke ich werde dann mal miranda ausprobiern.
Gespeichert

Man hilft Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.<br />[Abraham Lincoln]<br />-Man muss unterscheiden können was der Mensch kann und was nicht-.-
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: ICQ funktioniert nicht
« Antwort #8 am: September 9, 2007, 18:02:45 »

btw:
unter umstaenden kann es helfen, wenn du dein icq deinstallierst und alles, was du davon sonst noch findest, loescht und nochmal versuchst es zu installieren... am besten in einen anderen ordner als vorher. solltest dir dennoch miranda zugesagt haben, kommst aber trotz suche auf deren website und addon seite nicht weiter, helfe ich gern weiter.
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!