Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 15, 2024, 01:15:55
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielles IFA CaseCon Championship Forum
| |-+  IFA CaseCon Championship 2007 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  IFA 2007 - CE-Mods
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 nach unten Drucken
Autor Thema: IFA 2007 - CE-Mods  (Gelesen 57344 mal)
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #30 am: August 18, 2007, 17:02:14 »

Gibt es eigentlich eine Anmeldefrist für das iRadio?
Hab mich vor paar Tagen per Mail beworben aber noch nix zurückbekommen und das soll ja bis Ende des Monats fertig sein oder ?
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #31 am: August 18, 2007, 20:06:37 »

das wird etwas knapp.. anmeldeschluss ist in knapp 2 stunden! wer noch nicht (ganz) fertig ist, kann sich natürlich trotzdem anmelden und bilder nachliefern - aber wenn du dich erst kürzlich um das radio beworben hast und es dementsprechend (noch?) nicht bekommen hast, siehts nicht gut aus..

du kannst dich trotzdem anmelden mit einem verweis darauf, dass du das radio evtl. doch noch bekommst und bis zum ausstellungsbeginn fertig wirst.. aber ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob du noch eins bekommst, das macht ein kollege.. wir klären alles weitere am besten per mail.. (info@dcmm.de)
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
[DCMM]Michael
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #32 am: August 19, 2007, 12:52:26 »

Natürlich erhält derzeit noch jeder ein Radio Smiley Der Anmeldeschluss für die Meisterschaft ist ja erst in einer Woche. Übers Wochenende werden natürlich keine Radios verschickt - falls die Anfrage am Freitagabend gekommen sein sollte.
Gespeichert
[DCMM]Michael
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #33 am: August 19, 2007, 13:09:10 »

Gibt es eigentlich eine Anmeldefrist für das iRadio?
Hab mich vor paar Tagen per Mail beworben aber noch nix zurückbekommen und das soll ja bis Ende des Monats fertig sein oder ?

Jetzt verstehe ich Dein "vor ein Paar Tagen" - Du meinst damit gestern Wink Habe gerade mal in den Mails nachgeschaut.

Als Deine eMail am Freitagabend um 20:06 Uhr Deinen Mailserver verlies, war leider keiner mehr m Büro Wink
« Letzte Änderung: August 19, 2007, 13:15:08 von [DCMM]Michael » Gespeichert
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #34 am: August 19, 2007, 14:13:31 »

lol, naja, wann bekommt man gesagt, ob man zur ausstellung darf und wann das Radio weggechickt werden muss und wohin

so_zu
Gespeichert

*Signatur*
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #35 am: August 19, 2007, 19:54:00 »

Natürlich erhält derzeit noch jeder ein Radio Smiley Der Anmeldeschluss für die Meisterschaft ist ja erst in einer Woche. Übers Wochenende werden natürlich keine Radios verschickt - falls die Anfrage am Freitagabend gekommen sein sollte.

Achso okay erst in einer Woche war wegen der Aussage von Novgorod gerade schon ein bisschen verwirrt Smiley

Gibt es eigentlich eine Anmeldefrist für das iRadio?
Hab mich vor paar Tagen per Mail beworben aber noch nix zurückbekommen und das soll ja bis Ende des Monats fertig sein oder ?

Jetzt verstehe ich Dein "vor ein Paar Tagen" - Du meinst damit gestern Wink Habe gerade mal in den Mails nachgeschaut.

Als Deine eMail am Freitagabend um 20:06 Uhr Deinen Mailserver verlies, war leider keiner mehr m Büro Wink

Jaa ähm Ferien halt... da is das Zeitgefühl total hinüber  Wink

Aber wäre super wenns trotzdem noch klappt.
Gespeichert
[DCMM]Michael
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #36 am: August 19, 2007, 20:33:47 »

Achso okay erst in einer Woche war wegen der Aussage von Novgorod gerade schon ein bisschen verwirrt Smiley

Aber wäre super wenns trotzdem noch klappt.

Alex meinte damit den Anmeldeschluss zur Ausstellung - der war auch gestern Smiley

Habe mir gerade Dein Konzept durchgelesen. Sehe keinerlei Problem  bestens Das gute Stück sollte Montag, spätestens Dienstag rausgehen. Darüber informiert Dich aber noch mal unser Lars per Mail.
Gespeichert
[DCMM]Michael
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 57


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #37 am: August 19, 2007, 20:35:48 »

lol, naja, wann bekommt man gesagt, ob man zur ausstellung darf und wann das Radio weggechickt werden muss und wohin

so_zu

Am Montag werden alle teilnehmenden Modder per eMail informiert  Smiley
Gespeichert
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #38 am: August 19, 2007, 20:39:31 »

Ok, dann noch einmal schlafen und hoffen
Gespeichert

*Signatur*
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #39 am: August 19, 2007, 21:30:49 »

Achso okay erst in einer Woche war wegen der Aussage von Novgorod gerade schon ein bisschen verwirrt Smiley

Aber wäre super wenns trotzdem noch klappt.

Alex meinte damit den Anmeldeschluss zur Ausstellung - der war auch gestern Smiley

Habe mir gerade Dein Konzept durchgelesen. Sehe keinerlei Problem  bestens Das gute Stück sollte Montag, spätestens Dienstag rausgehen. Darüber informiert Dich aber noch mal unser Lars per Mail.

Ausstellung  Huh

Ich blick da gerade nicht ganz durch...Wenn ich jetzt son Radio hab und das fertig umgebaut hab...für was meld ich mich denn dann an ? Zur Meisterschaft der CEs oder hätte es gereicht wenn ich mir zu Ausstellung angemeldet hätte ?
Und warum ist die Anmeldung zur Ausstellung früher als für die Meisterschaft...sorry ich peil gerad garnix  Embarrassed


Zitat
Habe mir gerade Dein Konzept durchgelesen. Sehe keinerlei Problem  bestens Das gute Stück sollte Montag, spätestens Dienstag rausgehen. Darüber informiert Dich aber noch mal unser Lars per Mail.
Ok wunderbar. Ist es schlimm wenn sich das Konzept aber nochmal ändert? Weil es kann passieren das der Gegenstand sich nicht in den Maße bearbeiten lässt wie ich das gerne hätte da die doch sehr robust sind und ich dann meinen Alternativ Plan mit einem Mod statt Con fahren würde...
Gespeichert
Gorgomat
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36



Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #40 am: August 19, 2007, 21:38:00 »

Ich hab das Radio zwar angemeldet, jedoch noch keine Bilder vom aktuellen Stand nachgereicht. headcrash Ich werde einen Thread erstellen und mein Konzept nochmal genau erläutern Wink

http://www.modding-faq.de/Foru...p?topic=17459.0
« Letzte Änderung: August 19, 2007, 22:04:26 von Gorgomat » Gespeichert

Failing to plan is planning to fail.
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #41 am: August 19, 2007, 22:14:24 »

Ausstellung  Huh

Ich blick da gerade nicht ganz durch...Wenn ich jetzt son Radio hab und das fertig umgebaut hab...für was meld ich mich denn dann an ? Zur Meisterschaft der CEs oder hätte es gereicht wenn ich mir zu Ausstellung angemeldet hätte ?
Und warum ist die Anmeldung zur Ausstellung früher als für die Meisterschaft...sorry ich peil gerad garnix  Embarrassed

zitat von der IFA-C3 seite:

Zitat
Damit die Exponate im IFA C3 Ausstellungskatalog erscheinen können, ist der Anmeldeschluss eine Woche  eher als bei der Meisterschaft.

- zum einen deswegen und zum anderen weil die ausstellung frührer losgeht als die meisterschaft..

mein post von oben bezog sich nur auf die ausstellung, die aktion mit den radios läuft aber unter der bedingung, dass man an der ausstellung oder an der meisterschaft (oder an beidem) teilnimmt! (hab ich in der eile vergessen zu erwähnen Wink)

das bedeutet: der anmeldeschluss für die ausstellung ist zwar vorbei, aber an der meisterschaft kannst du mit dem radio noch teilnehmen, das wollte michael glaub ich damit sagen Wink
bis zum 25. hast du also noch zeit, bilder zu machen (soweit du bis dahin kommst) und dich anzumelden.. aktuellere bilder kannst du natürlich auch später nachreichen, solange die vorauswahl noch nicht gelaufen ist..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
thechoozen
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 9


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #42 am: August 20, 2007, 05:33:07 »

Hi,

wir (ich+mein bruderherz) haben auch jeweils ein radio bekommen....das erste ist auch schon fast fertig.......hier schonmal ein stand der dinge

Gespeichert

derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #43 am: August 20, 2007, 11:55:11 »

auch nicht verkehrt so japanoptik

btw bestaetigungen sidn wohl raus. ich bin dabei .. aber womit . i radio oder cf ?
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #44 am: August 20, 2007, 14:18:32 »

Ausstellung  Huh

Ich blick da gerade nicht ganz durch...Wenn ich jetzt son Radio hab und das fertig umgebaut hab...für was meld ich mich denn dann an ? Zur Meisterschaft der CEs oder hätte es gereicht wenn ich mir zu Ausstellung angemeldet hätte ?
Und warum ist die Anmeldung zur Ausstellung früher als für die Meisterschaft...sorry ich peil gerad garnix  Embarrassed

zitat von der IFA-C3 seite:

Zitat
Damit die Exponate im IFA C3 Ausstellungskatalog erscheinen können, ist der Anmeldeschluss eine Woche  eher als bei der Meisterschaft.

- zum einen deswegen und zum anderen weil die ausstellung frührer losgeht als die meisterschaft..

mein post von oben bezog sich nur auf die ausstellung, die aktion mit den radios läuft aber unter der bedingung, dass man an der ausstellung oder an der meisterschaft (oder an beidem) teilnimmt! (hab ich in der eile vergessen zu erwähnen Wink)

das bedeutet: der anmeldeschluss für die ausstellung ist zwar vorbei, aber an der meisterschaft kannst du mit dem radio noch teilnehmen, das wollte michael glaub ich damit sagen Wink
bis zum 25. hast du also noch zeit, bilder zu machen (soweit du bis dahin kommst) und dich anzumelden.. aktuellere bilder kannst du natürlich auch später nachreichen, solange die vorauswahl noch nicht gelaufen ist..


Hm aha ok also bleibt mir nichts anderes mehr übrig als mich für die Meisterschaft anzumelden.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.206 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!