Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:03:31
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielles IFA CaseCon Championship Forum
| |-+  IFA CaseCon Championship 2007 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  IFA 2007 - CE-Mods
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 nach unten Drucken
Autor Thema: IFA 2007 - CE-Mods  (Gelesen 56578 mal)
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #45 am: August 20, 2007, 14:51:16 »

... i radio oder cf ?

Die Bestätigungen waren für die CONs!

Aber was bedeutet cf?

MAG
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #46 am: August 20, 2007, 20:06:38 »

carbon-fever, mein casecon. habe mich sowohl fuer die ce als auch fier die con kategorie beworben. die ersten bestaetigungen drehten sich aber nur um die cons, der rest sollte aber auch im laufe des abends geklaert worden sein.
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #47 am: August 20, 2007, 22:15:01 »

 motz motz motz motz motz Was auf's Maul? Was auf's Maul?
wo is der wo gesagt hat  " sarg??  ja nee "
ich brauch den namen und ne haarlocke    grrmml   hab schomma die seite mit dem " ich mach dich frosch " zauber aufgeschlagen....

hab heute.... nachdem ich mich 2 tage in vatterns werkzeuglager eingesperrt hab.... ne mail bekommen, das da n entscheidungsträger sarg jetzt nich so dolle find...  grmml

klar is es n sarg...  aber mit bumms  hehehe   jedenfalls steht auf den blaupunkt 2 wege was von 30/100watt und die kleine magnat endstufe dadrin macht gute fuffzich  :-))  bassreflex in 16er mdf usw usw....  hab mir n wolf gelötet an den kleinen drähtchen....  is ja auch n con und kein mod...  als ich das gehäuse gesehen hab ( und wieviel luft drin ) muĂźt ich erstmal fett grinsen... Grin
bei dem displaykäbelchen hab ich rumgemotzt... ahnenend das es dafĂĽr nix fertiges zum verlängern gibt...  aber wo ein wille ist auchn weg ;-)
nu hab ichn schickes radio :-)  aber nix fĂĽr aufe gabel :-(  so is das wenn man geld ausgibt das man noch nich hat...
ich leih mir ma ne kamera und mach euch ma n paar fotos.... und nu werd ich mich in aller seelen ruhe ums finish kĂĽmmern...  hab ja nu zeit   headcrash headcrash headcrash

hat eigentlich ma jemand das display aufgemacht ? wĂĽrd des gerne in rot haben wollen ( led´s tauschen ) oder besser finger wech ?   krieg ja nu kein ersatz mehr wenns britzelt   :-(  denk ich ma...

( immer auf die minderheiten....)   hehehe   ob ich ma den filmfraggle von galileo frag ob er ma n anderen sarg als intro nehmen will....  gg   einen der wo radio kan ?    grins...

haarlocke....   ich will ne haarlocke  ;-))
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #48 am: August 21, 2007, 06:44:10 »

hab ich das richtig verstanden, das dein case abgelehnt wurde weils zu "morbid " war ?
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #49 am: August 21, 2007, 08:10:57 »

So habe ich das auch verstanden.  Huh

Sollte man sich aber nicht mit einem Conzept bewerben?  headshake

MAG

Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
dj-schierie
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


-=[NOS]=- -Clan Halle/Saale


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #50 am: August 21, 2007, 11:53:30 »

Ist es eigentlich schon raus, welche CE´s zur Ausstellung zugelassen worden ?
Gespeichert

datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #51 am: August 21, 2007, 12:02:15 »

jupp   zu morbid is wohl der fachlich richtige terminus   fg
nu ja... bin grad von lars herzlich zur nächsten dcmm eingeladen worden um dem sarg sein publikum zu zeigen  ;-)   ( und ma wieder die sendeminuten bei galileo zu fĂĽllen   grins Grin )
aber euch allen viel glĂĽck und spass auf der ifa  ;-)   ich guck ma rbb und schau wen ich erkenn   fg
peace
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #52 am: August 21, 2007, 13:19:58 »

der zottel bin ich!
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #53 am: August 21, 2007, 23:43:20 »

Ich bin der neben dem hello Kitty radio  Grin Grin, nix rein interpretieren, nach der Ausstellung bekommts meine Schwester
Gespeichert

*Signatur*
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #54 am: August 25, 2007, 18:49:40 »

öhhmmm...  falls wer beim schrauben ne platine geschossen hat....   ich könnt da nochn paar teile brauchen  ;-))   aber hat zeit...  ich bau meins nochma um  ;-)
wenn ich den dann ma irgendwann bordeuxfarbenes plexi krieg    grins...
so wie getz is ja drin egal wies schaut....  is ja holz drum ;-)  sarg halt...   hehehe
zeit...  hat zeit...   ich weiĂź au gar nich wie das mit geschreddertem so offiziell dann so wär wie´s dann ist...
ich hät da noch n orginalgehäuse MIT speaker ĂĽber  ;-))   und ne bedienanleitung  :-)
grĂĽĂźe und gute zeit  ;-)
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
Gorgomat
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36



Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #55 am: August 26, 2007, 22:44:01 »

Ich hätte gerne das Gehäuse und den Speaker, würdest du mir die Teile geben ? Hab damit etwas vor Wink
Gespeichert

Failing to plan is planning to fail.
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #56 am: August 27, 2007, 08:28:27 »

hab ich post gepostet  ;-))

wegen mir gerne...  was achtn lars ĂĽber die besitzverhältnisse ?   gg   lars?    laaaars...  sach ma wat  ;-))

kann ich ja bei planetlan abgeben, dann isses zur ifa dann da  ;-))
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #57 am: August 27, 2007, 09:12:09 »

naa, das radio gehört dir, mit allen komponenten.. ist ja nicht deine schuld, dass es für den veranstalter zu düster geworden ist Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #58 am: August 27, 2007, 12:09:25 »

jaaa dann  ;-)
da hat der gorgomat soeben ein radiogehäuse ersteigert... MIT  speaker   lach....
soll ichs zur ausstellung mitgeben?   zu getreuen händen ?   fg
das passt bestimmt noch ins case case  .-)))  das kleine dingelchen...  Wink


is gaaa nich dĂĽster....  is rot  ;-)  samtichrot  ;-)  und nur ein klitzekleiner totenkopf fĂĽrs volume ;-)   hehehe
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
Gorgomat
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36



Profil anzeigen
Re: IFA 2007 - CE-Mods
« Antwort #59 am: August 27, 2007, 15:26:47 »

Wäre eine Möglichkeit, oder du schickst mir die Sachen mit der Post, und ich überweise dir die Portokosten Wink
Gespeichert

Failing to plan is planning to fail.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!