Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 03:23:46
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Elektronik, Elektrik (Moderator: TzA)
| | |-+  Taschenrechnertuning
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Taschenrechnertuning  (Gelesen 15733 mal)
MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re: Taschenrechnertuning
« Antwort #30 am: November 13, 2004, 20:22:07 »

alles was AUFgelötet wird ist smd... also auch southbridge... der cpu socker is zum beispiel NICHT smd, genau wie der agp sockel die pci sockel ram sockel und sonstiges das mit steckern zu tun hat ( da mehr mechanische kraft ) ... ebenso wie die elkos so ... (is einfach zu viel um jetzt zu erklären was aufm mobo smd is und was nich....


obwohl : smd is alles was keine pins hat (die durch die platine durchgehen) ... ich hoff mal das kann man so stehen lassen =D
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Taschenrechnertuning
« Antwort #31 am: November 14, 2004, 14:00:11 »

das ist eine echte SMD LED

war schon schwer genug die Auszulöten...

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Taschenrechnertuning
« Antwort #32 am: Oktober 18, 2005, 20:02:48 »

Hi leute
bin heute auf des hier gestossen und *AUWILL* taschenrecher modden
also glei meinen alten texas rausgehollt und aufgemacht naja sieht ziehmlich so aus als wäre null platz dann dacht ich machst wenigstens inventieres display nu hab ich prob da is glas dann kommt nocheins und hinten is noch so ne folie drauf die spiegelt und zwischen den beiden scheiben is auch noch was (glaub ich) naja wollt jetzt wissen ob des überhaupt geht ((alles is fest verklebt also die scheiben krieg ich ohne weiteres net aussernander und die folie sieht net so aus wie die im tut))

Hilfe bitte...

MfreundlichenG Hunt3R
Gespeichert

SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Taschenrechnertuning
« Antwort #33 am: Oktober 19, 2005, 15:50:38 »

DIE SCHEIBEN DOCH NICHT AUSEINANDERNEHMEN!!!!!!!!!---->>> SONST DISPLAY ZERSTÖRT!!!!!!! headcrash  headcrash  headcrash  headcrash headcrash headcrash
Die vorderste Folie (von außen) ist die richtige! Ich stell bald Bilder davon in meinen Thread rein. Die Polfolie und das Glas kriegste übrigens mit Solvent50 Super von Kontakt Chemie sauber (->Reichelt). Die Folie drehste einmal (Rückseite/Vorderseie tauschen), und schon ist das LCD invertiert. Wenn das nix hilft, sehr gute Bilder her!
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2005, 15:52:13 von SLXViper » Gespeichert
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Taschenrechnertuning
« Antwort #34 am: Oktober 19, 2005, 18:30:57 »

ICH HAB DIE SCHEIBEN NET AUSERNANDER GEMACHT  zunge

wird schon seinen sinn haben das da an der seite so kleber is Wink naja hab vergessen zu sagen das ganz vorne au no ne folie is hab ich aber erst grad gemerkt soll ich die jetzt weg machen und mir so komisches folie kaufen und drauf machen *verwirrt bin* hab des noch nie richtig gepeilt mit der folie und so erklär mal bitte ganz schnell wennd lustig bist Wink PS ich hab mir des tut durchgelesen aber man wird net aus allem schlau Tongue tut is aber gut  bestens aber hilft mir leider nichts sry PLS HELP

edit: wie rückseite umdrehen also die folie die ganz oben is (vorne wenn man auf den rechner guckt??) einfach wegmachen und mit der klebrigen seite nach oben wieder draufkleben??? (die seite wo der kleber drauf is (vom werk) mach ich dann einfach weg)... glaub beim zweitenund dritten mal lesen hab ichs gepeilt Cheesy

edit²: FERTIG brauch keine hilfe mir Tongue kann des au alleine Cheesy naja fast THX

MfreundlichenG Hunt3R
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2005, 17:11:18 von Hunt3R » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!