Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 15, 2024, 04:04:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Elektronik, Elektrik (Moderator: TzA)
| | |-+  simples LED einbauen :(
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: simples LED einbauen :(  (Gelesen 15324 mal)
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: simples LED einbauen :(
« Antwort #30 am: Februar 12, 2005, 21:36:28 »

Hey ganz ruhig reg dich wieder ab  Shocked

Versteh deinen standpunkt schon aber zu viel ärger is auch nicht gut, oder willst du schon mit 30 deine ersten grauen haare überfärben  Lips Sealed

@Dis@ster Jetzt nimm dir mal nen Stink einfachen Handy akku halte das Lange fusserl auf den Pluspol und das kurze auf den Minus wenns leuchtet is gut. Dann Lötest du zwei drähte an jedes fusserl und halte es wieder dran wenns geht umso besser, dann hast du di erste hürde schon geschafft. So und jetzt nimmst du dir den draht der vom langen fusserl weggeht her und nen schalter. Dann lötest du an einem ende des schalters den draht an der vom langen fusserl an und an das andere ende des schalters ein weiters drahterl dann drehst du den schalter auf ein und haltest die dräht wieder an den akku wenns geht hast du schon 70% geschafft zur sicherheit kannst du den schalter auch auf ausstellen und wenns nicht leutet is auch gut (hoff ich halt mal) so und jetzt kommen die letzten 30% nimm den widerstand löte ihn an den draht der vom schalter weggeht und dann bis du fertig. Jetzt musste das ganze nur noch in deinem Computer verwirklichen. 

So noch idioten sicherer kann ichs nicht mehr beschreiben!

€dit: @b3lz0r sorry hab mich da vertan, is schon wieder lang her das ich das gemacht habe, aber soetwas zeigt mir ich muss meine alten unterlagen wieder durchstudieren! Sry noch mal
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
Dis@ster
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Totaller Modding & Eletrkoni Nub :D


Profil anzeigen WWW
Re: simples LED einbauen :(
« Antwort #31 am: Februar 13, 2005, 09:42:19 »

Danke Danke, wollte nur mal genau wissen, sowas hab ich mir schon gedacht, aber bevor ich was kaputt setze, danke an ALLE, die mir geholfen haben, wenn ich es vollbracht habe schick ich auch mal paar fotos Cheesy
Achja an belzor, dir d anke ich nicht Tongue dummes kommentar, wenns dich wütend macht, dann les bitte nicht meine Threads^^
Gespeichert

Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma fresse halt0rn | http://www.DisAsters-oWnage.tK
Ast
Case-Konstrukteur

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 589


Astpirin, die Medizin deines Lebens


Profil anzeigen WWW
Re: simples LED einbauen :(
« Antwort #32 am: Februar 13, 2005, 12:12:34 »

Ähhm...

b3lz0r hat doch nur eine falsche Info von Loki berichtigt.

Also wenn du hier jemanden anmeckerst, dann den richtigen.

Ich kann b0nze ja schon verstehen:
Es nervt immer wieder die selben Fragen beantworten zu müssen,
vorallem, wenn man das ganze auch durch ein bisschen Eigeniniziative herausfinden könnte.

Aber solange sich jemand findet, der die Fragen bereitwillig beantwortet, muss man sich auch nicht künstlich darüber aufregen.
Gespeichert

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
--------
How many people can read hex if only you and dead people can read hex?
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!