Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 15, 2024, 05:55:22
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Eigenbau-Coolerpad fürs Notebook
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Eigenbau-Coolerpad fürs Notebook  (Gelesen 7381 mal)
fromdadarkside
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum! Ja das tu ich ^^


Profil anzeigen
Eigenbau-Coolerpad fürs Notebook
« am: Oktober 14, 2007, 07:53:15 »

Hallo an alle hier,
zuerst möchte ich mich mal vorstellen, mein name im rl ist lukas und bin schüler in der 12. Klasse.
Da mein PC mittlerweile schon hoffnungslos veraltet ist, hab ich mich Ende des letzten Jahres für ein neues Notebook entschieden, da ich dieses in der Schule brauche, und da ich privat nicht wenigstens auf ein Minimum an Leistung verzichten wollte, hab ich mir ein Gamernotebook (jedenfalls nannte es das Prospekt so  Grin ) mit ner Geforce 7600 mit 256 MB, 2 GB Ram und einem Core2Duo T5600 zugelegt.
So nun genug der Angeberei Grin auch wenn die Leistung auch für recht anspruchsvolle Spiele reicht, hab ich ein Problem mit meiner Kühlung, das auch der Kundendienst des Herstellers (www.one.de) nur dürftig beheben konnte (Zitat ausm Telefongespräch: "Stelln's das Energieschema auf Tragbar, nich auf Desktop")
Beim Spiel Far Cry isses nämlich das erste mal diesen Sommer passiert, das sich das Notebook selbst ausgeschaltet hat, als Schutz vor der Überhitzung. Daran hat sich leider nicht viel getan, auch bei BF2, sogar bei Rollercoaster Tycoon 3 hat sich das Teil schon ausgeschaltet!!