Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 17, 2024, 13:34:01
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Magic Feet
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nach unten Drucken
Autor Thema: Magic Feet  (Gelesen 110880 mal)
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Magic Feet
« Antwort #90 am: Februar 28, 2003, 21:30:47 »

Zitat
also bei den ultrahellen roten Reichelt LEDs stimmt das mit den Metallstückchen nicht. da ist das große + und das kleine -

das isses ....
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
ThoBlitzzz
Gast


E-Mail
Re:Magic Feet
« Antwort #91 am: Februar 28, 2003, 21:38:28 »

na dann
aber wie tauscht du das ganze jetzt weil du hast doch auch bestimmt alle 3 LEDs eine gemeinsame kathode gegeben wie in der anleitung oder? und wenn du da jetzt was tauschthast du z.B. haben die anderen beiden LEDs im fuss an der kathode + und -

oder willst du die füsse nochmal abreissen?
« Letzte Änderung: Februar 28, 2003, 21:38:53 von ThoBlitzzz » Gespeichert
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Magic Feet
« Antwort #92 am: Februar 28, 2003, 21:44:48 »

nope .... nich ganz .... hab ja eine kathode für die masse der drei leds .... bei den roten leds hab ich anode mit kathode verwechselt .... nu löt ich die rote led noch ma ab und schließ das diesesmal richtig an ... konntest mir ungefähr folgen?  o-? o-? o-?
« Letzte Änderung: Februar 28, 2003, 21:48:06 von waRpm0d » Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
ThoBlitzzz
Gast


E-Mail
Re:Magic Feet
« Antwort #93 am: Februar 28, 2003, 21:47:50 »

axo du willst das direkt im fuss umlöten ich hätte das auf der platine gemacht aber das geht ja aus dem grund nicht den ich weiter oben geschrieben habe.

aber die ganzen füsse nochmal abzureissen das is ja die hölle ich glaub ich hab bei mir länger gebraucht die füsse anzuschrauben als ich überhaupt gebraucht habe um die plexis zurechtzuschneiden
Gespeichert
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Magic Feet
« Antwort #94 am: Februar 28, 2003, 21:49:54 »

*hust* *hust* .... wer sagt denn das ich das für die füße nutz ? ..... grinz ...
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
ThoBlitzzz
Gast


E-Mail
Re:Magic Feet
« Antwort #95 am: Februar 28, 2003, 21:53:58 »

nach diesem
Zitat
sers.

hab grad alles fertig gelötet und auch die leds and die platine angeschlossen..... nun kommt mein eigenlichtes (wahrscheinlich auch simples, leicht zu lösenes prob) proplem:

was für einen molex, oder wie woher bekommt die platine strom?  
 
 
posting von dir
bin ich einfach davon ausgegangen das du fertig mit allem bist und du jetzt wissen wolltest wie man das alles anschliest Grin
um was geht es denn sonst bist du im falschen tread oder was???
Gespeichert
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Magic Feet
« Antwort #96 am: Februar 28, 2003, 22:01:06 »

ich benutz die leds nur woanders. .... . .. . .. halten die leds auch ne kurzschluss uas?
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
ThoBlitzzz
Gast


E-Mail
Re:Magic Feet
« Antwort #97 am: Februar 28, 2003, 22:05:02 »

ja sicher weil im kurzschlussfall ja nix mehr über die leds geht sondern einfach direkt von + nach - wenn da was kaputt geht dann eher dein netzteil als was anderes
Gespeichert
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Magic Feet
« Antwort #98 am: Februar 28, 2003, 22:19:36 »

f**k! mir is grad echt ein kurzen passiert .... auf der einen seite funken die leds nicht mehr ! f**k f**k f**k f**k  #0! #0! #0! #0! #0! #0! #0! #0!
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
fred
Gast


E-Mail
Re:Magic Feet
« Antwort #99 am: März 3, 2003, 13:28:47 »

wann kommt denn nun die steuerung dafür raus???

[edit>>extension]
bald
( warum haben manche leutz überhaupt kein Verständnis für unsere Situation??)

[/edit]
« Letzte Änderung: März 3, 2003, 15:05:27 von Extension » Gespeichert
ThoBlitzzz
Gast


E-Mail
Re:Magic Feet
« Antwort #100 am: März 9, 2003, 13:53:49 »

meine feets sind fertig!!!














alles wird über Taster als schalter angesteuert

man erkennt ja was es für farben sind also bin ich ma so faul und schreib nix dazu Grin
« Letzte Änderung: März 9, 2003, 17:38:10 von ThoBlitzzz » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Magic Feet
« Antwort #101 am: März 9, 2003, 14:10:39 »

muhar fett...  :b :b :b

ich muss mir auch füsse oder ne Platt unter mein case basteln... ich find ja so aufdringliche kathoden oder LEDs hinter riesigen windows die das halbe zimmer beleuchten nich so doll, aber unterboden kommt cool...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
mantamfg
Gast


E-Mail
Re:Magic Feet
« Antwort #102 am: März 9, 2003, 14:12:14 »

muhar fett...  :b :b :b

ich muss mir auch füsse oder ne Platt unter mein case basteln... ich find ja so aufdringliche kathoden oder LEDs hinter riesigen windows die das halbe zimmer beleuchten nich so doll, aber unterboden kommt cool...


komisch, beim Lian-Li haste gesagt füße unterm Case sind albern *gg*
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Magic Feet
« Antwort #103 am: März 9, 2003, 14:23:25 »

ja füsse an sich find ich auch nich dolle, hab ja an meinem case auch keine dran... aber die beleuchtung sieht im dunkeln schon cool aus, halt nich so aufdringlich, wie wenn das ganze case wien halo strahlt...

ob die optik tageslicht-tauglich ist steht ja aufm anderen Blatt :-)

ich glaub ich würd bei mir auch eher ne gesamte Plexiplatte drunter machen und nich extra füsse...

PS: und wieso hast du rote Bälle? du wolltest doch aufhören mit posten  :~  Grin Grin Grin
« Letzte Änderung: März 9, 2003, 14:25:22 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
mantamfg
Gast


E-Mail
Re:Magic Feet
« Antwort #104 am: März 9, 2003, 14:25:56 »

mir fällt grad ein das ich noch ne Schowplexiplatte von der Sony Vaio präsentation hab. Is 25 mm Stark. Wenn ich heut nicht auf meinen Sohn aufpassen Müßte würde ich mich sofort in den Keller setzen. Grummel. #0! #0! #0!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!