Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 3, 2024, 01:01:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  eure namen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Autor Thema: eure namen  (Gelesen 26291 mal)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #15 am: April 23, 2004, 12:40:23 »

Alles Bullshit was hier stand.

Ganz einfach, ich brauchte nen Nick irgendwo beim Filme gucken fiel mir Saint auf, zack genommen, passte und ich hab ihn heute noch. Mittlerweile total unabhängig von dem Film und würde den Namen nie mehr ändern.
« Letzte Änderung: Februar 7, 2007, 11:34:31 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #16 am: April 23, 2004, 12:44:25 »

hmmm mal nach denken ....


genau... war vor zwei jahren. irgendwelche leutzkis haben mich auf die blacklist gesetzt weil sie behaupteteten das ich cheaten würden.

so brauchte ich einen neuen namen für meine neue wonID. also guckte ich in meinem zimmer ein bischen rum uns guckte zufällig auf die serial von wolfenstein.

da stand warp, damit war ich einverstanden feritg.
zwar heiße ich hier warpmod, das aber nur damit zu tun hat das hier schon wer auf warp registriert ist.

in cs heiße ich übrigens o^0^wa34p^7
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #17 am: April 23, 2004, 13:01:14 »

@Papaschlumpf: Das crx is das Clantag seines Clans, ich glaube der heisst irgendwie cronix oder so

genau das Grin hab zwar noch paar nicks.... \\psYcho` für solo dinger..... oder 01|psycho.inc

aberich mag meinen fun-nick in q3 *g*
der da:
verwirrt jeden gegner o.O
Gespeichert

HeavenWarrior
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #18 am: April 23, 2004, 15:00:19 »

Noch aus Diablo1-Zeiten(98), wollte im Bnet ein Account mit dem Nick "HellWarrior" erstellen.. leider war der vergeben und so "musste" ja HeavenWarrior her.
In manchen Spielen bin ich auch mit Eras oder EraZor unterwegs...
Gespeichert

Athlon 1600, 756DDR-Ram, 200GB Platte, selfmade Wakü (Nissan Radi), LasVegas-Lüfst, KnightRider-LL, Fernbedienung, Sound-to-Light und kein Ende in Sicht Wink
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #19 am: April 23, 2004, 19:22:47 »

Ich hatte früher mal abunzu auf Nickelodeon "Rockos modernes Leben" gesehen. Dem sein Hund heisst Spunky. Irgendwann hatte ich mal in einem Forum diesen Namen gewählt. Seit dem verwende ich ihn öfters. Wink

Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #20 am: April 23, 2004, 19:33:30 »

Internet-Teufel=Cyber-Devil=Cyba-Dephil(= (yb/-\-|)3|°!|_ )

Wie genau ich auf Cyba-Dephil gekommen weiß ich auch net mehr .
Hmm vielleicht liegt es daran dass ich hier ziemlich viel gespammt hab Grin Wink Angry Roll Eyes Shocked

Weitere Nick's von mir :
Schumi (hauptsl. Reallife) , Schumiz  , Littleraver , Nerd300 , Kampfzwerg (reallife) , DER SCHUMACHER , Ändi ( Lars  Grin Angry) und Konsorten ) , Zwerg (jaja Lisanne ) , Blaubarschbube (IRC) , und noch son paar

« Letzte Änderung: Mai 4, 2004, 16:37:39 von Cyba-Dephil » Gespeichert
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #21 am: April 23, 2004, 19:54:39 »

yoaaa .. anubis .. hm .. ich find agyptische geschichte cool .. den gott anubis .. ausserdem ist stargeate eine meiner lieblingssendungen und da heißt der oberböse auch anubis Grin naja halt so hab mir net soviel bei gedacht ha nur meinen pc gekriegt und brauchte n nick .. also den nächstbesten genommen bei dem es geblieben ist Grin
Gespeichert
-=SanDmann=-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


it's not a bug, it's a feature


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #22 am: April 24, 2004, 06:30:16 »

Naja, da gibt es dieses Lied von Metallica "Enter Sandmann"; das fand ich immer ganz geil und irgendwann hatte ich mal ne Freundin die mit Spitznamaen Sandy genannt wurde
Darauf hin nannten mich meine Kumpels halt Sandmann... der bin ich bis heute geblieben Wink
Gespeichert

Orthographie ist für Anfänger...
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #23 am: April 24, 2004, 10:08:15 »

yoaaa .. anubis .. hm .. ich find agyptische geschichte cool .. den gott anubis .. ausserdem ist stargeate eine meiner lieblingssendungen und da heißt der oberböse auch anubis Grin

Hey, nen Kumpel von mir heißt auch anubis, naja genaugenommen schreibt er sich @nub!5 (das sieht in Q3 immer geil aus, weil man nur das "nub" inner mitte sieht Wink ), und der is auch riesen Stargate-Fan, genau wie ich, und ägyptische Geschichte etc. rockt auch derbst.

Greetz, Tortus

PS: Die neuen Folgen rocken  Cool
Gespeichert

Mehr Power!
xonom
Modding MacGyver

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779



Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #24 am: April 24, 2004, 10:14:06 »

also wie man auf so nen namen kommen kann ist eigentlich ganz einfach xenon also das licht bei dem autos gabs schon xonon klingt noch blöder also xonom!!

@spunky der kram hab ich auch mal gesehen aber du müsstest da ja schon etwas älter gewesen sein oder? Grin
Gespeichert


=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #25 am: April 24, 2004, 18:20:39 »

hey tortus   0^0 Grin

öhm ja wenn ich mal auffem fun trip bin schreib ich mich in quake auch aNOOBis oder so halt .. oder Mutter .. aber das ist ne andere Geschichte Grin
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re:eure namen
« Antwort #26 am: April 25, 2004, 13:00:03 »

StarGoose war eines der ersten VGA-Games das ich hatte (passte noch auf ne Diskette)

war bissel vernarrt in das Spiel und habs immer als Pausenfüller gezockt
gleichzeitig passte der Nick in die damals meist sehr längenbeschränkten Spielernamen gut rein (und heute ist's auch nicht anders)

zusätzlich ne kleine Erinnerung an diesen coolen blonden Galaxy Ranger Namens "Shane Gooseman"  allerdings passt der Nick fasst nirgendswo rein

dazu kommt das dieser Nick bisher selten vergeben war und dadurch meinereiner Identifikation in den verschiedenen Games, Chats und Foren einfacher wird

ist schon recht Lustig wenn du jemanden aus Clusterball bei Bf1942 wiedertriffst und dich dann im LE-Chat darüber unterhällst
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #27 am: April 25, 2004, 14:39:32 »

yoaaa .. anubis .. hm .. ich find agyptische geschichte cool .. den gott anubis .. ausserdem ist stargeate eine meiner lieblingssendungen und da heißt der oberböse auch anubis Grin

Hey, nen Kumpel von mir heißt auch anubis, naja genaugenommen schreibt er sich @nub!5 (das sieht in Q3 immer geil aus, weil man nur das "nub" inner mitte sieht Wink ), und der is auch riesen Stargate-Fan, genau wie ich, und ägyptische Geschichte etc. rockt auch derbst.

Greetz, Tortus

PS: Die neuen Folgen rocken  Cool

Ich weiß es passt hier nicht her, aba ich bin auch Stargate-Fan, hab noch keine Folge verpasst...

Aba die neuen sind nicht sooo der Brüller, viele alte sind besser, irgendwie is den Produzenten das Geld für Special Effects ausgegangen... die letzte war aba wieda relativ cool...

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
-$!Lv3r-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Cool & Silent


Profil anzeigen WWW
Re:eure namen
« Antwort #28 am: April 25, 2004, 17:45:45 »

hmm ja also glaube, das war auf meiner ersten lan, da brauchte ich halt ma nen namen für meinen pc damals grad meinen ersten mod, nen halb blau und halb silber lackierten pc hatte, nannte ich ihn silver-server, naja und weil halt pc=user wurde aus dem silver-server, was zu einem menschen ja nich passt nur silver oder halt -$!Lv3r-
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re:eure namen
« Antwort #29 am: April 25, 2004, 18:09:49 »

bigmob Smiley

Isne lange geschichte. Damals alsich noch cs spielte war ich mal innen beckz clan. da ich rausgeschmissen wurde weil ich kein geld fürnen server hatte (ich war jung!) hab ich die nur noch beschimpft. Einer von denen hieß "DaMob". Tja daraus entstand halt BigMob. Manche nennen mich pregnant dogmob, fickmob oder wischmob (eigentlich nur die aus meinem dod clan) aber ich find kewl ^^
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!