Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 14, 2024, 04:20:00
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  UT(2k3) zocker
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 nach unten Drucken
Autor Thema: UT(2k3) zocker  (Gelesen 22834 mal)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
UT(2k3) zocker
« am: August 8, 2003, 10:28:20 »

moin moin,
ich wollt mal wissen wer von euch hier ut(2k3) zockt? ich habe schon viele games gehabt aber keins konnte mich so überzeugen wie diese beiden. eventuell könnten wir, wenn es genug gibt, mal nen tdm oder dm oder oder oder Grin machen.
cya moorhuhn
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #1 am: August 8, 2003, 10:32:40 »

hab zwar 99 UT gezockt als es rauskam... aber nur solange bis Q3 rauskam.... danach war ich der sucht verfallen Grin
ut2k3 is zwar nett.. aber nich mein geschmack... die steuerung is "schwammig"... im game is zu wenig speed....und naja... egal Smiley jedem das seine Wink
Gespeichert

Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #2 am: August 8, 2003, 12:53:14 »

UT is Kinderquake!
Gespeichert

Mehr Power!
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #3 am: August 8, 2003, 15:25:08 »

UT is Kinderquake!
welch sinniger kommentar Roll Eyes
und was is dann half-life+cs, battlefield und wie sie nicht noch alle heissen? Tongue

also ruhe Grin
Gespeichert

waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #4 am: August 9, 2003, 17:52:41 »

cs und half life lassen wir mal ganz aus diesem thread! wenns um cs geht mach ich nicht gerne späße. hab vor 4 wochen wieder damit angefangen und kann behaupten das ich mein altes aiming zurück hab. f**k wa3 mod server

battlefield is ansich nen geiles game. das kann man wirklich arschgeil auf lans zoggn. das macht schon bock ala bomberpilot durch die gegend zu fliegen.

ut is auch kein kinderdreck. das is nen nettes game nur wie psy das sagte: "die steuerung is "schwammig"... im game is zu wenig speed...."
macht für mich auf dauer net so viel bock. hab auch vor ein paar wochen dran gedacht das ich mich auf ut spezialiesiere aber dann kein bock gehabt....

« Letzte Änderung: August 9, 2003, 17:54:05 von waRpm0d » Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #5 am: August 9, 2003, 20:30:39 »

dann macht mal 2 sachen: stellt die spielgeschwindigkeit ganz hoch nud zockt mal gegen göttergleiche bots. sagt mir dann wie oft ihr getötet wurden und getötet habt *fg* ich glaub kaum das das jemand von euch schaft(mich einbezogen).
happy flagging....oder war es doch fragging? naja egal Grin.
cya moorhuhn
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Freakazoid
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 30


Fertig kaufen is Langweilig


Profil anzeigen WWW
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #6 am: August 10, 2003, 15:30:21 »

Jo, ich bin bei ut2k3 dabei.
Mitn paar arbeitskollegen nen clan gegründet
und mittlerweile zwei server.

Macht laune und is nich so lahm wie zb cheaterstrike oder vietcong oder son kram.


Kanns ja mal vorbeischauen:
unreal://213.202.203.133:7777
Oder halt die HP (etwas outdatet da unser webdesigner ausgestiegen is)
http://www.clon-krieger.com


Solong
          F!
« Letzte Änderung: August 10, 2003, 15:32:45 von Freakazoid » Gespeichert
Gertz
Gast


E-Mail
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #7 am: August 10, 2003, 21:20:45 »

Wer mich kennt der weiss, das ich ein leidenschaftlicher ut2k3 zogger bin!!
nich wahr moorhuhn?? Roll Eyes
Und das game zogge ich eigendlich meistens
Gespeichert
Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #8 am: August 11, 2003, 09:13:19 »

Ich bin nur für UT 1 zu haben, 2k3 find ich nich so toll, aber im ersten teil bin ich ziemlich gut, habs aber auch n jahr nich mehr gezockt.
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #9 am: August 11, 2003, 09:33:26 »

alsoo, dann will ichä auch mal was sagen!!
Ich habe ziemlich lange ut1 gezockt, war auch auf vielen lans immer bei den ersten!! Dann habe ich wie psycho auch q3 kennengelrnt und das beben hatte kein ende!! Ich spiel jetzt zwischendrch noch ut2k3 aber soo toll find ich es auch nicht!!

So!!
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #10 am: August 11, 2003, 12:32:07 »

hrhrhr Wink können ja ma ne runde zocken. hab ewigkeiten nicht mehr gezockt (no time dazu irgendwie Sad bin voll aus der übung....)
Gespeichert

waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #11 am: August 12, 2003, 00:07:23 »

noch ma zum ne runde zoggn ... psy wir wärs? ein runde ich schiess dich tod in q3?  Grin


und unsere jumptrick section hat auch nich mehr lange was neues gesehen.... für die anderen http://www.modding-faq.de/Foru...d=2371;start=75 schauts euch ma an ....

[senf-dazugeb]
na ja wegen cs hab ich dia2 hingeschmissen. q3 machte auffer lan net so dolle bock. ham eher aim_kindergarten und aim_alterheim gezoggt (wer die karten haben will muss mir eben ne mail oder pm shcicken, hab selbst gemacht *prahl*) und bomberpilot mit battle1942 gemacht.
aber q3 is noch ma ein geiles game, wo auch wahrscheinlich für die meisten kein anderes game rankommen wird. (persönlich find ichs so)

btw: zoggst immernoch cs? ja, aber nur mit aimbot... goil ...
[/senf-dazugeb]
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #12 am: August 12, 2003, 09:17:46 »

noch ma zum ne runde zoggn ... psy wir wärs? ein runde ich schiess dich tod in q3?  Grin

aber q3 is noch ma ein geiles game, wo auch wahrscheinlich für die meisten kein anderes game rankommen wird. (persönlich find ichs so)

btw: zoggst immernoch cs? ja, aber nur mit aimbot... goil ...
[/senf-dazugeb]
ja könn wa machen, server steht, kann auch jederzeit auf osp umschalten wenn cpma nicht bei dir läuft Grin anubis macht sicher auch mit, er is fleissig am saugen Wink aber den rest belabbern wir in icq oder per pm. geht zuweit OT hier Wink

am liebsten hab ich ja noch die cs'ler, die sagen: quake is so unreal, so dummes geballer, braucht kein mensch, wozu wurde es überhaupt erfunden...
aber dass cs auf der hl engine basiert und die imho auf q1/2 engine basiert, raffen die nicht Cool naja, auch OT

wie uncoooool Grin rofl das video rockt nur


und btw: nur wegen dem thread, besorg ich mir nochma ut2k3 (nein, kein warez....) und schaus mir nochma an Wink wenn ich zeit habe... Grin
« Letzte Änderung: August 12, 2003, 09:19:08 von crx|psYcho » Gespeichert

Gertz
Gast


E-Mail
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #13 am: August 12, 2003, 12:19:42 »

Also unreal tournament ist alles in allem ein geiles game wie ich finde!
und ut2k4 soll ja noch besser werden, hoffentlich bauen sie wieder die sniper-rifle ein, meine lieblingswaffe neben der flak-cannon
Gespeichert
Tux
Gast


E-Mail
Re:UT(2k3) zocker
« Antwort #14 am: August 12, 2003, 13:45:56 »

sorry ich muss ma: camper??
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!