Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 21:35:40
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DCMM 2006
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nach unten Drucken
Autor Thema: DCMM 2006  (Gelesen 95248 mal)
Jerkov
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 14


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #90 am: April 5, 2006, 18:33:53 »

selbe frage eig Wink sidn die mails für bezüglich anfahrt und so schon raus? wenn ja dann hab ich sie noch net, wenn net, dann hab ic hsie auch noch net  Wink
Gespeichert
Bloodman
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #91 am: April 5, 2006, 18:53:55 »

 Cry Cry Cry

WTF... ich kann doch net...  Cry Cry Ist was sehr persönliches dazwischen gekommen, und ich kann hier net weg -.-  Cry

Wem muss ich meine Absage (per Mail oda so) mitteilen  Cry Cry Cry

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan....Das kotzt mich echt DERBE an -.-

Sry.
Gespeichert
mrgreen
Gast


E-Mail
Re: DCMM 2006
« Antwort #92 am: April 5, 2006, 23:17:05 »

Hi,
hab auch noch keine mail. Sollte ja bis mitte der Woche raus sein hieß es.
Aber mal ne ganz andere Frage. Ich war letztes Jahr Zuschauer und habe da gesehen das sich die Teilnehmer sichtlich gelangweilt haben.

Ich werde mal gleich direkt: Gibt es einen Internetzugang, den man nutzen kann oder besteht die Möglichkeit mit seinem Rechner zu zocken "auf kleinstem Raum"?  Grin Grin

mfg
mrgreen
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #93 am: April 6, 2006, 00:04:07 »

Ich werde mal gleich direkt: Gibt es einen Internetzugang, den man nutzen kann oder besteht die Möglichkeit mit seinem Rechner zu zocken "auf kleinstem Raum"?  Grin Grin

Internet wird es wohl wie im letzten Jahr NICHT geben (abgesehen vlt. von Zugangsmöglichkeiten an einigen Ständen in der nähe, die von den üblichen Computerclubs kommen). Was das Spielen angeht: Es sollte wohl kein Problem darstellen, wenn du n bisschen Spielst. Allerdings sollten das wohl spiele mit passender Jugendfreigabe auch für das anwesende Publikum sein, wenn du keinen Ärger bekommen willst.
Aber an sich ist die DCMM doch eher auch DIE Möglichkeit, sich den ganzen Tag mit gleichgesinnten zu unterhalten (wozu braucht man da noch Internet oder Spielchen?)
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #94 am: April 6, 2006, 07:47:03 »

also ich hab internet, ich kann mich nicht beklagen (bin seit mittwoch auf der messe und feuere rainer & co. beim livemodding an) Grin

die mail mit dem ablauf, anfahrtsbeschreibung usw. ist soeben raus! (news kommt noch auf die DCMM seite)..

also wir haben da von der WWCL nen zugang per WLAN, den brauchen wir aber für die live-berichterstattung und so.. in ausnahmefällen ließe sich da aber schon was machen Wink (ich meine, wenn ihr z.b. unbedingt wichtige bilder vom bau beschaffen müsst oder so Wink)
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Stonerico
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #95 am: April 6, 2006, 10:24:53 »

Hi,

hab die Mail bekommen, nur was ist wenn man mit Freundin kommt? Kann ich dann auch auf das Gelände fahren? Der Pförtner hat ja nur mich auf der Liste und nur für mich eine Karte.

Grüße
Gespeichert
thelinne
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #96 am: April 6, 2006, 10:46:42 »

Hey Leute... ich konnte heute leider noch nicht zur DCMM ,wäre gerne gekommen... bin dann samstag mit meinem Case dabei Wink


allerdings hab ich da ne frage... heute war doch WDR da oder?
siehe interview mit Alex:

http://www.dcmm.de/gallery/Do....modding/008.jpg



kann mir vielleicht einer sagen wann das gesendet wird, würde ich echt gerne wissen!

EDIT// sorry pic war n bischen groß, hab mal n Link draus gemacht
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #97 am: April 6, 2006, 11:36:24 »

Hi,

hab die Mail bekommen, nur was ist wenn man mit Freundin kommt? Kann ich dann auch auf das Gelände fahren? Der Pförtner hat ja nur mich auf der Liste und nur für mich eine Karte.

Grüße

ich denke, das sollte kein problem sein, denn am hintereingang zur halle werden die ausstellerausweise kontrolliert.. aber du solltest deine freundin eh am haupteingang ausladen, weil sie ja noch eine karte braucht..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #98 am: April 6, 2006, 12:53:16 »

kann man nich ne karte vorne kaufen und dann hinten mitreinfahren  Huh
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #99 am: April 6, 2006, 12:54:33 »

ka, aber ich denke, das wird kein problem sein..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
neo -_-
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-10
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


no risk no fun ;)


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #100 am: April 6, 2006, 14:24:41 »

Zitat
die mail mit dem ablauf, anfahrtsbeschreibung usw. ist soeben raus
ich habe die mail nicht bekommen  Roll Eyes

lamor_polle@hotmail.de
Gespeichert

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
Gabor_P
Gast


E-Mail
Re: DCMM 2006
« Antwort #101 am: April 6, 2006, 14:36:52 »

Hallo, ich bin Gabor aus Ungarn und bin dabei Smiley)) diesmal wird alles klappen mit der Hinreise.
Meine Frage: ich bekomme das DCMM-T-Shirt, das ist perfekt, aber kann eines auch mein Freund haben? Er kommt mit, weil wir die Arbeit zusammen machen. Er kauft die Eintrittskarte, das ist halt OK, aber mit dem T-Shirt wäre es viel schöner Smiley))

Ja, und was kann man da zum Essen bekommen?

Also ich bins schon gespannt und fahren morgen früh ab, weil 1400 km eine schöne Strecke ist, nicht wahr?
Bis SAMSTAG Smiley)
Gespeichert
Biwes
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: DCMM 2006
« Antwort #102 am: April 6, 2006, 16:07:15 »

Hi Jungs, hab auch noch keine Mail erhalten mit Anfahrtsplan, Zeitplan........
Wär dringend, danke

biwes@gmx.de
Gespeichert
Magic Budha
Gast


E-Mail
Re: DCMM 2006
« Antwort #103 am: April 6, 2006, 16:44:54 »

Moin Jungs, ich habe heute erst die Mail mit den "anscheinend" genauen Daten erhalten die mich total zum Lachen gebracht hat: die faszinierend "detalierte Grafik" und der "rechtschrebfehlerfreie Text" machten schon mal keinen seriösen Eindruck. bei dem ersten Durchfliegen des Textes ist mir weder ein Datum, noch eine Telefon-, bzw. Hnadynummer in die Augen gefallen, die ja schon in der allerersten Mail fehlte. Das Antworten auf die Mails scheint ja strengstens untersagt zu sein, also suche ich Hilfe bei diesem "Billig-Forum".

Auf der DCMM Seite finde ich verschieden daten die wahrscheinlich nicht nur mich verwirren:

   
Mittwoch, 05.04.2006  (ps: heute ist übrigens schon der 6. April)

Donnerstag, 06.04.2006

Freitag, 07.04.2006     (hey! wenn ich in 5 min ganz spontan die Sachen packe und losziehe schaff ichs vielleicht sogar)   

Samstag, 08.04.2006

Sonntag, 17.04.2006 (fragt sich nur wer von euch Vögel beschlossen hat, dass der 17 jetzt aufeinmal ein Sonntag wird *aaaargh*)


Da es mit der Betreung anscheinend nicht klappen will schlage ich vor das hier mal bald ne Handynummer freigegeben wird, oder wie stellt ihr euch vor soll ein 16-jähriger mit nem Auto über 200 km irgendwohin fahren,wo nicht mal etwas für die Erziehungsberechtigten angedacht ist, möchte gar nicht erst mit der Versorgungsfrage anfangen. headcrash

MfG(die sich in Grenzen halten), Arthur Ruf.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: DCMM 2006
« Antwort #104 am: April 6, 2006, 16:53:32 »

hier ganz unten.. ich versteh dein problem nicht..

um die anfahrt musst du dich schon selbst kümmern, wir sind kein taxiservice Wink - du bist nicht der einzige minderjährige ohne führerschein und bisher hat sich keiner beklagt.. ist ja nicht so, dass nicht genug zeit da wäre, oder?

und ich rate dir auch, die mail mal zu lesen und nicht nur zu überfliegen - da sollten keine unklarheiten bleiben.. und welche "rechtschrebfehler" (zitat von dir...) meinst du?

e: die mails an die beiden oben sind verschickt.. wenn ihr auch keine anmeldebestätigung (gleich bei der anmeldung) kebommen hattet, dann habt ihr eure email-adresse falsch geschrieben, das kam häufiger vor Wink
« Letzte Änderung: April 6, 2006, 16:55:31 von Novgorod » Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!