Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 9, 2020, 12:42:28
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"  (Gelesen 4815 mal)
b0nze
Gast


E-Mail
tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« am: September 7, 2004, 13:15:18 »

hi,

in dem stillstands-warn-dingensbummens da war der sandmann und hat viele tippfehler reingestreut  Grin

was ich mal gefunden hab (auch rechtschreibfehler)
  • 2ter richtiger absatz: "Streifenrasterplatine ist das" , daSS
  • 4ter absatz: "vorgesehen da der Platz" nen komma vors "da"
  • dann am ende: "Updade der Stillstandanzeige"
  • muß mit ss
  • Tachoanschlß
  • "So ich hoffe[KOMMA] ihr kommt mit der Anleitung klar. Dann mal viel Spaß beim basteln." basteln groß
ich glaub, dass es so wie ich geschrieben hab, richtig ist..
ihr admins dürfts auch nochmal durchschauen Smiley ich muss nicht alle gefunden haben Grin

der grund, warum ich dat hier schreib, war eigentlich nur...
ich habs mir durchgelesen.. dann den fehler mit dem updade gefunden.. und wenn man eh schon jemand am korrigieren ist, dann such ich mal nach anderen fehlern.. und prompt welche gefunden Smiley

dave
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #1 am: September 7, 2004, 13:28:57 »

werde mich demnächst drum kümmern, danke schön, wenn man aufmerksam liesst, dann finden man in anderen älteren tutorials noch mehr fehler
Gespeichert

Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #2 am: September 7, 2004, 22:18:43 »

Nachtrag


ich habe die Fehler mal editiert, schaut nochmal mit frischen Augen rein


Grüsse
Gespeichert

b0nze
Gast


E-Mail
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #3 am: September 7, 2004, 22:30:32 »

Smiley zu wenig schlaf lol  Grin

findet die fehler:
Code:
Es muß ein Widerstand 1 Ohm auf der Platine von Minus zum Tachoanschluß gelötet werden. Nun wird der Minusanschluß vom Lüfter an den Tachoanschlß angeschlossen und der Plus vom Lüfter bleibt da wo er immer war
- das muß,
- der Tachoanschlß,
- ich glaub anschluß allgemein mit ss und (nur im letzten absatz)
- nen komma vor dem "wo" im letzten satz

Wink just again, extension

b0nze
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #4 am: September 7, 2004, 22:42:02 »

Aktion 'Rettet das ß'!

hier wird nich son kappes mit neuer rechtschreipunk gemacht :-P
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #5 am: September 7, 2004, 22:50:16 »

wieso? das lernen die kiddies von heutzutage alle Embarrassed
Gespeichert
b0nze
Gast


E-Mail
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #6 am: September 7, 2004, 23:14:24 »

warscheinlich gibts bald die "neue alte rechtßchreibunk"

und
wieso? das lernen die kiddies von heutzutage alle Embarrassed
jaja klinker, du bist ja kein kidd mehr Wink (ich auch nich Sad)

b0nze
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #7 am: September 7, 2004, 23:51:05 »

Also noch zählen beide Schreibweisen, und ich weigere mich schon immer mich an überhaupt irgendwas zu halten...

Hab eh nur ncoh zwei Jahre Schule, und danach interessiert's wohl keine alte Sau mehr, wie amn schreibt...

gruß, chImÄrE
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #8 am: September 8, 2004, 15:44:39 »

Hab eh nur ncoh zwei Jahre Schule, und danach interessiert's wohl keine alte Sau mehr, wie amn schreibt...

Du darfst dich aber in den zwei Jahren noch mal richtig reinhängen in Deutsch hm...

Achja, wenn du schon mal dabei bist exti

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #9 am: September 8, 2004, 16:49:01 »

es reicht wenn du das einmal postet... und hör bitte auf an jeden thread irgendwelche eher unnützen kommentare ranzuhaengen. danke.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #10 am: September 9, 2004, 13:00:58 »

ok, ich versuchs... aber eigentlich hab ich das dürn Funthreat gemacht, fands aber hier auch ganz passend...
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #11 am: September 9, 2004, 13:56:24 »

weiss nich was daran funny sein soll... liegt aber vielleicht auch daran, das ich die schwierigkeiten beim programmieren solcher sachen kenne. für jeden grammatikalischen fall extra ne abfrage zu programmieren ist einfach nur nervig, und da ist auch verständlich, das bei nem englischen forum in deutscher uebersetzung solche passagen auftreten.
letzten endes bedeutet das fuer uns nur wieder mehr aufwand, um solche problemchen umzuprogrammieren :/
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #12 am: September 9, 2004, 14:04:14 »

wenn du mich fragst, ist das nicht so wild. ne lösung wäre es auch, den Gestern/Heute-Mod einfach zu deaktivieren. dann kommt es zu solchen fehlern einfach nicht Wink. is abe rnur sone idee...

zu stink0r:
mir fällt in letzter zeit auch stark auf, dass du größteinteils sinnlose kommentare von dir gibst, aber das is ja hier nicht topic....also btt Wink:

ich finde, dass man solche sachen wie die sache mit muß -> muss und daß -> dass nicht unbedingt ändern muss. macht auch viel zu viel aufwand...
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
b0nze
Gast


E-Mail
Re: tippfehler im tut "stillstands-warn-modul"
« Antwort #13 am: September 9, 2004, 17:11:32 »

ja finde ich auch nicht, aber wenns 4-5 tippfehler in einem absatz sind.. und man das dokument eh öffnen muss und wieder hochladen.. was ist denn sinnvoller:
sich 1-2min dat zeuggs auch anschaun oder
die 1-2min sparen, dafür mit dem gedanken rumrennen, dass man einen fehler im tut hat  Grin Grin

und ich liebe die funktion "heute".. oder einfach das heutige datum feddd schreiben..

b0nze
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!