Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 05:38:29
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  testix.de
| |-+  Videoberichte
| | |-+  Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard  (Gelesen 14631 mal)
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard
« am: Januar 17, 2008, 17:10:26 »

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Videobericht:



#006 - Logitech - G15 Keyboard
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard
« Antwort #1 am: Januar 17, 2008, 17:28:44 »

Mal eine eher technische Anregung: Es wäre nett, wenn der verwendete Flash-Videoplayer eine Vollbildfunktion anbieten würde. Der Sinn des Video-Reviews ist ja auch, dass man was von dem Testobjekt sieht.
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard
« Antwort #2 am: Januar 17, 2008, 17:33:41 »

Ich muss mal schauen wie ich dem Player das entlocken kann. Wobei ich bis her immer darauf verzichtet habe da die Geschichte dann sehr pixelig wird.

cya Fuga
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Metal-Militia
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 42


Wer nicht will, der kann's nicht!


Profil anzeigen
Re: Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard
« Antwort #3 am: Januar 17, 2008, 18:10:25 »

Meine G11 reicht mir. Wenn ich aber eine neue mit Display haben wollte, würde ich eher die alte G15 nehmen. Die hat mehr G-Tasten (Hab meine fast alle verbraucht), ein größeres Display und eine schönere Beleuchtung (Orange passt rein gar nicht zu meinen restlichen Farben). Außerdem ist die neue sogar viel teurer. Absolut unbegründet, wie ich finde!
Gespeichert
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard
« Antwort #4 am: Januar 17, 2008, 20:27:50 »

Ich persönlich finde die alte auch viel besser. Und das liegt nicht unbedingt daran das ich sie mir schön reden will weil ich sie besitze! Cheesy

Ich denke die neue G15 ist eine rückentwicklung. Das Dysplay ist kleiner und nicht einklappbar. Weniger Zusatztasten. Hässliche Hintergrundbeleuchtung... etc.

Desweiteren hätte ich mir bei einer Weiterentwicklung dann uach mal gewünscht das die USB Ports verbessert würden. Stichwort aktiver USB Hub...
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard
« Antwort #5 am: Januar 17, 2008, 21:06:10 »

Leider kann ich keinen direkten Vergleich anstellen weil ich die "alte" G15 nicht zur Verfügung habe.

Zu den Zusatztasten: Dafür wurde die Tastatur um einige Zentimeter verkleinert was für manche ein entscheidendes Kaufkriterium sein kann wenn man nicht so viel Platz auf seinem Schreibtisch hat.

Die Hintergrundbeleuchtung ist wie schon gesagt Geschmackssache. Wink
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
hobbits1970
Gast


E-Mail
Re: Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard
« Antwort #6 am: Juni 24, 2008, 16:39:05 »

Hallo ...

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe zu dem Video eine Frage.

Das Winamp PlugIn von dem in dem Video die Rede ist, welches ist das? weil ich habe die alte G15 mit der neusten G15 software, aber ich bekomme Titel und so nicht angezeigt wenn ich mit Winamp Musik abspiele.

Ein direkter link oder der Pluginname wäre schon mal eine große Hilfe.

MfG

hobbits1970
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Videobericht #006 - Logitech - G15 Keyboard
« Antwort #7 am: August 22, 2008, 00:42:03 »

hoi.. falls das noch aktuell ist (Grin) - ich benutze für winamp 5 ein modifiziertes Ray G15 plugin.. modifiziert, weil ich eine schriftart in der dll ersetzt habe - die ursprüngliche war zu groß für die titel-zeile..

hier kannst du es runterladen!
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!