Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 8, 2020, 11:30:46
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  News bröckchenweise ...
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: News bröckchenweise ...  (Gelesen 3212 mal)
Bonestruca
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 39


gefährliches halbwissen [!]


Profil anzeigen WWW
News bröckchenweise ...
« am: November 30, 2002, 22:28:07 »

Huio
Fände es toll, wenn ihr die News bröckchenweise (2 pro tag) posten könntet, anstatt alle 2 tage so ein batzen =) Die News sind zwar so schon supi, aber das zerbröckeln würde die Seite sicherlich NOCH attraktiver machn  *schleimschlabber* Wink
Gespeichert
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:News bröckchenweise ...
« Antwort #1 am: November 30, 2002, 22:56:02 »

tja... dagegen hätte ich auch nichts... allerdings muß ich das auch zeitlich alles unter einen hut bringen... sind ja nicht nur news, die gemacht werden müssen.  Wink

oder höre ich gerade den wunsch newsposter zu werden *fg*

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:News bröckchenweise ...
« Antwort #2 am: November 30, 2002, 23:07:42 »

Hmmmm hab ich auch so verstanden !  Grin Find ich ja Klasse das sich ein Modder tatkräftig beteiligen will  :b _0_
« Letzte Änderung: November 30, 2002, 23:08:11 von DH2MR » Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Bonestruca
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 39


gefährliches halbwissen [!]


Profil anzeigen WWW
Re:News bröckchenweise ...
« Antwort #3 am: November 30, 2002, 23:38:23 »

hmmm, warum nicht, hab grad sowieso keine projekte am laufen, labert mich mal an auf icq, dann kömma de rest klärn -> 94670107  :§
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:News bröckchenweise ...
« Antwort #4 am: Dezember 1, 2002, 13:27:15 »

 :§ melde dich bei mir im icq oder mail
« Letzte Änderung: Dezember 1, 2002, 16:02:39 von Extension » Gespeichert

MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re:News bröckchenweise ...
« Antwort #5 am: Dezember 2, 2002, 23:34:02 »

was für bestimmte kriterien muss man denn erfüllen das man hier mitmischen kann ?! Grin
würd mich auch gern beu euch beteiligen... schon allein um sagen zu können :  :^m und ICH MACH DA MIT Grin
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re:News bröckchenweise ...
« Antwort #6 am: Dezember 3, 2002, 13:50:46 »

also in deine m fall maxter... sollten dir bei den news solche ausrutsche wie im off topic nicht passieren.  Kiss aber sonst nichts besonderes außer zeit zum posten.  Grin
am besten wir laber über icq.

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!