Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 18, 2020, 01:01:00
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Redesign der Page
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach unten Drucken
Autor Thema: Redesign der Page  (Gelesen 24628 mal)
Gertz
Gast


E-Mail
Redesign der Page
« am: Juni 17, 2005, 10:29:52 »

Hmm... Hab ich hier nen Anzeigefehler, oder habt ihr was geaendert? Wink
Finds ziemlich gelungen... Smiley
Werden die zukuenftigen Shirts dem "neuen" Logo angepasst?
Auf alle faelle geil Smiley


Modsharks werk, oder wer war diesmal dran? Wink
Gespeichert
Sneaker
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #1 am: Juni 17, 2005, 11:21:18 »

Jo, cooles Design, ich find auch echt cool  bestens

hab nur nen Anzeigefehler in Opera 8 enddeckt, bei den oberen Menüpunkten ( Forum, Irc... ) sieht man die schrift doppelt, nur für den Fall dass ihr den schnellsten Browser der Welt auch unterstützten woll Wink

greetz,
Sneaker
Gespeichert

Geht nich, gibt´s nich...
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Redesign der Page
« Antwort #2 am: Juni 17, 2005, 12:29:50 »

Stimmt mit Opera8 siehe ich die Schrift auch doppelt, mit Firefox leuft es aber ohne Probleme!


CYA Freddy2k
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +12/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2137


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #3 am: Juni 17, 2005, 12:57:30 »

Die Startseite von MFAQ ist mit nem FireFox 1.0.4 vollkommen "zerfleddert". Alles andere funktioniert soweit tadellos und sieht super aus  bestens

[Edit@OlafSt]: Siehe Bild von mhoerte1 - sieht bei mir genauso aus
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 13:14:22 von OlafSt » Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #4 am: Juni 17, 2005, 13:03:38 »

Moin,

Jo, für das neue Design sind Modshark und Extension verantwortlich.  bestens

@OlafSt: kannst du nen Screeny machen? Ich verwende selbst Firefox in der 1.0.4 Version und habe keinerlei Probleme. Exti und ich hatten das extra geprüft.

cu F2k
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #5 am: Juni 17, 2005, 13:07:11 »

Heißt das etwa, dass mfaq nicht html/xhtml STRICT ist Shocked Grin ?

egal, ich find's gelungen (bis auf das mfaq-Logo -aber das ist ja wie allgemein bekannt geschmackssache Wink )
Gespeichert

mhoerte1
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99


Alle sind jeder und die dürfen nix!


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #6 am: Juni 17, 2005, 13:07:56 »

Ich war ma so frei  Grin


Bild klicken für größere Ansicht
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 13:14:23 von mhoerte1 » Gespeichert

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: Redesign der Page
« Antwort #7 am: Juni 17, 2005, 13:16:04 »

Wenn ich in diesen Thread hier gehe kommt immer das:

Aufforderung

Geben Sie Benutzernamen und Passwort für"IntraNet" auf http://www.pb.bib.de ein

Was soll das, ist nur bei diesem Thread so  Huh


CYA Freddy2k
Gespeichert
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #8 am: Juni 17, 2005, 13:18:50 »

Geht mir genauso Huh
Warum?
Gespeichert

t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #9 am: Juni 17, 2005, 13:36:54 »

würde behaupten kommt von sneaker, klickt einfach auf "OK" und passwort speichern dann kommts nimma.

sneaker deshalb weil er in paderborn wohnt und der link da von nem institu für informationstechnik in paderborn ist... eventuell hat er versucht von dem server nen bild in seine sig zu packen und es ist halt net zu finden oder so...
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 13:42:03 von t4uRuZ » Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #10 am: Juni 17, 2005, 13:44:08 »

Neues Design -> ok
Forum von der Breite her kleiner -> Finde ich nicht ok. Wie kann ich das wieder ändern? gibts da ne Funktion?

ach und ich finde die unterpunkte auf der hauptseite irgendwie zu stark hervorgehoben Sad
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Fugazi2k
Modder aus Leidenschaft
Administrator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 417


Blau macht glücklich! ;-)


Profil anzeigen WWW
Re: Redesign der Page
« Antwort #11 am: Juni 17, 2005, 13:48:07 »

Das was mhoerte1 da gepostet hat, hatte ich heutemorgen auf Arbeit auch.... allerdings hat ein reload der Seite abhilfe geschafft. könnte sein, dass das mit dem Browsercache zusammen hängt.
Gespeichert

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Und wenn doch, hat er es sicher nicht überlebt *LOL*
pcracer
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #12 am: Juni 17, 2005, 13:49:08 »

Ich wollte nur mal melden dass es mit AOL 8+9 genauso anzeigefehler gibt wie bei Opera.  Cry Cry Cry

Ansonsten finde Ich dass Desing (soweit ich mir das vorstellen kann wie das aussehen soll) sehr edel und nichtmehr so "schmuddelig" wie das alte. Da macht es auch wieder Spaß die Hauptseite zu besuchen und nicht immer direkt ins Forum zu gehn.
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 13:53:23 von pcracer » Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #13 am: Juni 17, 2005, 14:12:14 »

Also sieht echt super aus , Firefox 1.0.3 keine Anzeigefehler .... allerdings des 'Geben Sie Benutzernamen und Passwort für"IntraNet" auf http://www.pb.bib.de ein' kommt bei mir auch
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +12/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2137


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Redesign der Page
« Antwort #14 am: Juni 17, 2005, 14:18:20 »

Das was mhoerte1 da gepostet hat, hatte ich heutemorgen auf Arbeit auch.... allerdings hat ein reload der Seite abhilfe geschafft. könnte sein, dass das mit dem Browsercache zusammen hängt.

Hab ich auch gedacht.

Cache geleert - keine Änderung.
Cache geleert UND Cookies gekillt - keine Änderung.

Die Buttonbeschriftung (einmal in schwarz, dann in weiß) ist gegeneinander verschoben - vielleicht hilft das als Hinweis.

[Edit]: Hab nochmal mit nem IE nachgesehen - zuerst alles verschoben. Shift+Reload zeigt das ganze dann in voller Pracht.

[Edit2]: Ups - nun zeigts auch FireFox korrekt an. Problem solved, I think. Dann seh ich mir das mal genauer an  Grin
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 14:20:52 von OlafSt » Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Seiten: [1] 2 3 4 5 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2009 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!