Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 30, 2022, 05:43:41
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Casemod Pics von LANs
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Casemod Pics von LANs  (Gelesen 14502 mal)
Vapo
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Profil anzeigen
Casemod Pics von LANs
« am: Februar 20, 2005, 18:47:31 »

Von euch sind doch auch bestimmt einige mit einer Digicam bewaffnet auf LANs unterwegs.
Mich wĂĽrd ma interresieren was ihr schon so alles an verrĂĽckten und ausgefallenen Mods gesehn und fotografiert habt. Ich fang gleich mal an:

Gemacht auf der pL@Net Kufstein 18.-20.2.05 http://www.planet.grufo.com

Als erstes mal ein Plexicase mit mindestens!! 12St. 30cm CCs. Genau hab ich nich geschaut ich hänge sehr an meinen Augenlicht Wink Mit dem Gehäuse kann man ein Fussballstadium beleuchten.




Was das sein soll weiss ich auchnicht so genau sieht aber ganz lustig aus.




Kein Kommentar  Grin






Gespeichert

Was nicht passt, wird passend gemoddet Smiley
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #1 am: Februar 20, 2005, 19:23:13 »

öhm....   Schnapsflaschenhalter am HDDrive angeschraubt....  hängt abe reiner nicht sehr an seinen daten.... *gg*

und zu dem plexi case: hatte letztens auch so ne blendgranate auf ner LAN... Stört doch alle nur, oder?
Gespeichert

crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #2 am: Februar 20, 2005, 19:30:59 »


sagte es ja schon im IRC aber hier nochmal: knuddel bestens
achja btw: grĂĽsse per forum an den bmw fahrer zunge
« Letzte Änderung: Februar 20, 2005, 19:40:56 von crx|psYcho » Gespeichert

--nemon--
Plexiglaser

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 254


irgendetwas muss hier ja stehen


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #3 am: Februar 20, 2005, 22:52:34 »

hm, der typ kann ja nur mit sonnenbrille spielen.....
zur schnapsflasche: war da bacardi drin, oder ist das der ausgleichsbehälter? ansonsten sieht sein pc schice aus
Gespeichert

wer den xaser verehrt, ist des moddings nicht wert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #4 am: Februar 21, 2005, 00:32:22 »

scheint ne orginale Bacardiflasche zus ein... zumindest seh ich keine schläuche die in den PC führen, höchsten in den Mund des besitzers *gg*

Und so beshcissen sieht de rPC gar net aus, kommt auf'n betrachtungwinkel drauf an. Aus der Sciht es soll n einfacher Trashmod werden find ich die Umsetzung Top! *h3h3*

GruĂź, Matthias
Gespeichert

Vapo
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Profil anzeigen
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #5 am: Februar 21, 2005, 19:09:37 »

da war wirklich bacardi drin


muss noch ne "witzige" story loswerden.
auf der lan waren ein paar idioten die meinten sie mĂĽssen sich zusaufen und das haben sie auch gemacht da es anfangs leider keinen aufgefallen ist. jedenfalls hatt dann einer von denen gemeint er mĂĽsse ins mädchenklo gehn und versuchen durchs schlĂĽsselloch zu pinkeln. das hatt er dann auch gemacht. so jetz kommt das gute an der geschichte. der idiot hatt sein handy liegen lassen und das haben wir dem besitzer der halle ĂĽbergeben und ihm erzählt was er veranstaltet hatt. der wird sich freuen wenn er das handy abholt  headshot
Gespeichert

Was nicht passt, wird passend gemoddet Smiley
--nemon--
Plexiglaser

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 254


irgendetwas muss hier ja stehen


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #6 am: Februar 21, 2005, 22:01:25 »

warst du auch aufm mädchenklo?
Gespeichert

wer den xaser verehrt, ist des moddings nicht wert
Vapo
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Profil anzeigen
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #7 am: Februar 21, 2005, 22:10:01 »

natĂĽrlich
ich bin orga ich darf das  zunge laugh

ich muss auch dazusagen das war die 12. lan die wir bis jetzt gemacht haben und sowas ist noch nie passiert und wird auch nichtmehr passieren. also lasst euch nicht abschrecken wenn ihr mal vorbeischauen wollt is echt immer lustig.  bestens

achja: irgendwie verläuft der thread in die falsche richtung. ich wollte eigentlich das ihrn paar bilder postet, also haut rein  Cool
« Letzte Änderung: Februar 21, 2005, 23:01:33 von Vapo » Gespeichert

Was nicht passt, wird passend gemoddet Smiley
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #8 am: Februar 22, 2005, 08:21:13 »

Gespeichert

chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #9 am: Februar 22, 2005, 16:13:15 »

also bis auf n paar gekaufte plexicases is wohl net unterwegs, oder??
AuĂźer dem fetten Trash-Mod, den ich im ĂĽbrigen viel fetter find als diese Plexis....

Die dĂĽmmste Aktion die ich bisher gesehen hab, war einer, der sein ach so tolles verchromtes beQuiet NT neben dem PC liegen hatte und die seitenwand eben ab hatte um die kabel hinzufĂĽhren.
BegrĂĽndung:  Ich bau doch des arschteure NT net ein, zu letzt verkratz ich noch des gute Chrom....   

gruĂź, matthias
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #10 am: Februar 22, 2005, 18:41:11 »

Löl, geschichten von der letzten LAN4You: Max meint, er muss sich besaufen, keiner merks, bis er knapp ne halbe Stunde vor nem Bildschirm "gespielt" hat aus dem einer hinten das Power-Kabel abgezogen hatte.... *löl*
Gespeichert
Ole
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160


ein Satz mit X das war wohl nix


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #11 am: Februar 22, 2005, 20:01:58 »

lol geht jetzt alles hier irgendwie in die Richtung die lustigsten LAN Geschichten
naja bei mir wars mal so da meinte auch wer er müsse sich die Birne zudrönen und nujoa er vergab dann seinem PC n schnuckliges Passwort welches er nur leider am nächsten Tag nicht mehr wusste, tja zum Glück waren n paar da die wussten wie mans knackt
daraus kann man schlussfolgern
Alkohol und LAN-Party ne das geht auf alle Fälle daneben bestens
Gespeichert

Wissen ist macht......
Aber nichts wissen macht auch nichts. Grin
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #12 am: Februar 23, 2005, 08:25:43 »

alkohol und lanparty is in ordnung, solange man's verträgt...ich sitz NIE an einer Lan ohne Alk...
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #13 am: Februar 23, 2005, 09:53:31 »

@mello: du bist vermutlich aber auch alt genug.

wenn der handybesitzer noch gar keinen alkohol haette konsumieren duerfen, waere ich als betreiber der lan keineswegs schadenfroh, das der hallenbesitzer ihn ermitteln kann. für den bloedsinn bzw. Schaden haftet der als Minderjähriger womöglich naemlich gar nicht, sondern diejenigen die ihre aufsichtspflicht verletzt haben... und nun rate wer das wohl sein wird.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
melloman
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


let's mod something


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod Pics von LANs
« Antwort #14 am: Februar 23, 2005, 10:19:13 »

hmm...am 8. März 20...

also als orga hast da glaub n'kleineres problem am hals bei solchen vorfällen...deshalb strikte alterskontrolle bei der ausgabe von alkohol (farbigen armbänder) und eingangskontrolle...soviel ich weiss bist als orga nicht mehr verantwortlich wenn dein möglichstes getan hast, dass es zu sowas nicht kommt, und doch was passiert ist...
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!