Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 08:16:25
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Neues Gehäuse für die Freundin
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Was findet ihr besser?
Minitower
Desktop
Miditower
Bigtower
Premodded

Autor Thema: Neues Gehäuse für die Freundin  (Gelesen 5291 mal)
arosa
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



Profil anzeigen WWW
Neues Gehäuse für die Freundin
« am: Februar 19, 2005, 12:29:32 »

Will meiner Freundin einen Mod bauen.
Nun kommt aber die Frage was es denn nun wird. Sie hat nen Bigtower der doch ziemlich bieder aussieht. Habe ihr vorgeschlagen eins von meinen alten Gehäusen zu benutzen und was zu modden.

Nun wüsste ich gerne eure Meinung
Gespeichert

Modden ist wie Autotuning! Nur ohne TÃœV und ABE. Cheesy
Alles ist erlaubt! *breitgrins*
Mein SciFi ForumStarfleetcommandclub 1998
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Neues Gehäuse für die Freundin
« Antwort #1 am: Februar 19, 2005, 12:34:01 »

Wenn das gehäuse für deine Freundin ist solltest du wohl lieber sie fragen was ihr gefällt und nicht uns. Naja ich bin eher für mini bzw desktop gehäuse find die einfach stylisher.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
TeRRieR18
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91


Kaufmodding ist mist...


Profil anzeigen
Re: Neues Gehäuse für die Freundin
« Antwort #2 am: Februar 19, 2005, 12:37:28 »

jop...frag vorher erst, denn Frauen sind sehr wählerrisch.. Grin

Ich würde dir nen Miditower empfehlen..ist nicht zu groß und nicht zu klein bestens
Gespeichert

Warum ist die Aussage Für die einen ist es Windows für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re: Neues Gehäuse für die Freundin
« Antwort #3 am: Februar 19, 2005, 12:50:20 »

Wenn es ne Ãœberraschung werden soll, dann mußt du sie halt hinterm Rücken fragen, was ihre Lieblingsfarbe oder Lieblingsmotive ist und dieses dann in einem MOD umsetzten. Wenn Sie dann das fertige Case sieht, würd Sie sich freuen, das du soviel Arbeit darein gesteckt hast, nur um Sie glücklich zu machen  Wink Hüpfen und Lachen
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Neues Gehäuse für die Freundin
« Antwort #4 am: Februar 19, 2005, 13:02:46 »

Hmm ich würde vielleicht mir ihr zusammen eins bauen , ansonsten einen Miditower nehmen , ein Geiler ist der Asus Vento 3600   , aber ist halt auch son Plastikbomber und den wird man in Deutschland schwer/garnicht bekommen , mir gefällt er aber ...

Wie gesagt aber am besten zusammen mit ihr bauen .
Gespeichert
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Gehäuse für die Freundin
« Antwort #5 am: Februar 19, 2005, 13:58:56 »

Ein Cube steht aber nicht zur Vote-Auswahl....
genau den würde ich aber vorschlagen... Grin
ich denke, ein kleiner "süßer" wäre das richtige... bestens


Zitat
ein Geiler ist der Asus Vento 3600   , aber ist halt auch son Plastikbomber und den wird man in Deutschland schwer/garnicht bekommen , mir gefällt er aber ...
Sieht aus wie ne Kühlbox oder so ein Hässlicher Koffer auf rollen, der am Flughafen stehen gelassen wurde...Ein Glück, das es den in Deutschland nicht gibt...
« Letzte Änderung: Februar 19, 2005, 14:03:35 von anyuser » Gespeichert

robert_marquardt
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 104


Nur zu Besuch hier


Profil anzeigen
Re: Neues Gehäuse für die Freundin
« Antwort #6 am: Februar 19, 2005, 15:11:54 »

Solange es keine Busen-OP wird ;-)

Vergiss nicht das die meisten Mods eher was fuer Maenner sind.
Die meisten sehen aus als waeren sie bei "Home Improvement" gebaut worden.
Versuch doch zusammen mit deiner Freundin ein Mod auszuarbeiten das Frauen anspricht.
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Neues Gehäuse für die Freundin
« Antwort #7 am: Februar 19, 2005, 16:50:04 »

wenn du mit "cube" meinst das kein xpc/barebone zur auswahl steht dann geht ja immernoch sowas wie z.b. das antec aria gehäuse ist zwar auch cube förmig aber es passt ein m-atx board rein!

es gibt auf ebay auch genügend preiswerte m-atx gehäuse die recht stylisch aussehen und auch als tower aufgestellt werden können sowie entsprechende preiswerte m-atx board-cpu bundle Grin

in der heutigen zeit würde ich für die sicherlich nicht sehr hohen ansprüche deiner freundin (high end gaming?) sowas zusammenbauen.

mit dem m-atx board bist du immernoch viel flexibler als mit jedem barebone und hast platz für große grafikartenkühllösungen zusätzliche tv-karten, raid-controller usw. um auch für die zukunft gerüstet zu sein
es nimmt nicht alzuviel platz weg und ist trotzdem immernoch gut zu kühlen ohne wie eine turbine loszuheulen

hier paar gesammelte links oder selbst mal  google

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...504370&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...986435&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...949582&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...775420&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...694169&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...499329&rd=1
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!