Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:39:43
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Auf Wunsch nochmal! Moddingunterstützung!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Wer unterstützt euch beim Modding?
Familie   -2 (20%)
Freunde   -2 (20%)
Freundin / Freund im sinne von BEZIEHUNG   -1 (10%)
Sponsor / Firma   -1 (10%)
Keiner   -4 (40%)
Andere   -0 (0%)
Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Auf Wunsch nochmal! Moddingunterstützung!  (Gelesen 3306 mal)
arosa
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



Profil anzeigen WWW
Auf Wunsch nochmal! Moddingunterstützung!
« am: Februar 24, 2005, 13:31:47 »

Auf wunsch einiger Mitglieder starte ich den Thread neu! An den Moderator: Bitte nicht löschen!  Embarrassed

Also nochmal zitiert! Den Thread gabs schonmal! Aber diesmal ohne Zeit-Beschränkung  Grin

Habe mich nicht sonderlich dafür interressiert, bis mir aufgefallen ist das keiner mal schreibt das ihm sein Freundin beim Modding unterstützt oder Ratschläge (die auch zu gebrauchen sind) gibt.  bestens

Also ohne Elly (Nick meiner Freundin  knuddel ) wäre ich wohl nie zum Mod gekommen. Sie gibt mir gute Tipps und hat immer ein offenes Ohr für Moddingfragen.  Wink
Keine von diesen  "Was-schraubst-du-ständig-an-dem-doofen-Computer-rum-Tussies"!   headcrash
Also würde mich halt mal interressieren wieviele noch dieses Glück haben.

greetz Arosa     
Gespeichert

Modden ist wie Autotuning! Nur ohne TÃœV und ABE. Cheesy
Alles ist erlaubt! *breitgrins*
Mein SciFi ForumStarfleetcommandclub 1998
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Auf Wunsch nochmal! Moddingunterstützung!
« Antwort #1 am: Februar 24, 2005, 16:06:21 »

Gut, dann melde ich mich auch noch mal... der andere Threat kann dann ja verschwidnen... Also:

Familie: wenn du meinst du brauchst das... (Mein Vater hat mir solange er gelebt hat viel geholfen, aber den rest interessiert nur das Endergebniss...)

Freunde: F R E A K... sowas hätt ich auch gern

Freundin: naja, Mehr passiv, also ideeen, aber geht am Wochenende mit mir auf LAN (um zu zocken...)

Sponsor: Druckerei Seifert (thx, Peter :-) )... wenn ich was ausm Plotter brauch oder was anderes gorßes (baupläne, Vorschuss auf den Ferienjob :-) ) muss ich meistens nur die 50 Meter zurücklegen, dann hab ichs schon

So, jetzt ihr...
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Auf Wunsch nochmal! Moddingunterstützung!
« Antwort #2 am: Februar 24, 2005, 17:11:18 »

was fuern quatsch, willst du jetzt jedesmal das forum mitm neuen thread vollmuellen, nur weil jemand noch ne option wuesste die man dem vote hinzufuegen kann? dafür gibts ne edit funktion.

closed.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!