Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:06:47
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  First Mod: Plexi Window
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: First Mod: Plexi Window  (Gelesen 14129 mal)
Loki
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Schrotter


Profil anzeigen
Re: First Mod: Plexi Window
« Antwort #15 am: Februar 5, 2005, 09:44:58 »

Mhmmm Eigentlich wollte ich jetzt das Gehäuse lackieren aber ich hab da ein kleines Problem und zwar mit der seite wo das Plexi drauf ist, wie soll ich die lackieren, das Plexi zukleben ist Logisch aber was mach ich mit den Löchern die da drin sind weil darüb ist ebenfalls das Plexi. Wahrscheinlich werd ichs einfach rausreissen und neu ankleben, wie ich gestern Festgestellt habe klebt es eh nicht ganz richtig und die Gravur soll ja auch noch drauf, das werd ich dann alles in einem Aufwaschen machen. Bis zum 20. März soll das Kastel was hergeben denn da bin ich dann auf ner LAN (ner richtigen offizellen Großen) und die solln ja was zum Hinguggen haben!

P.S.: Sorry kommt nie wieder vor, ich weiß es gibt ne Edit Funktion! *beschämt zu boden schau*
Gespeichert

Keine Macht dem Schnappi
MARLBORO MAN
Gast


E-Mail
Re: First Mod: Plexi Window
« Antwort #16 am: Februar 5, 2005, 13:34:41 »

Die Löcher eventuell zu spachteln...

Zu den Doppelpost: Die EDIT Funktion kanst du auch jetzt noch benutzen in dem du deine Posts zusammenfügst  Undecided



MfG Marlboro Man
Gespeichert
TeRRieR18
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91


Kaufmodding ist mist...


Profil anzeigen
Re: First Mod: Plexi Window
« Antwort #17 am: Februar 5, 2005, 15:11:18 »

oder einfach nen Taschentuch und nen Gummipropfen reinstopfen wenn du einen hast Wink
Gespeichert

Warum ist die Aussage Für die einen ist es Windows für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: First Mod: Plexi Window
« Antwort #18 am: Februar 5, 2005, 22:04:38 »

ich würde es noch mal runternehmen. wie eigentlich schon selbst gesagt, ist es zum sauberen gravieren (is ja innenseite) ist es auch besser. sieht dadurch besser aus und hast alles perfekt und nicht nach ner weile eine halb abstehende plexi
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!