Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 03:08:59
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Selber bauen oder Umbauen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Was findet ihr besser?
Standard Gehäuse umbauen   -26 (45.6%)
Plexi kaufen und beleuchten   -8 (14%)
Komplett selber bauen   -21 (36.8%)
Bauen lassen   -2 (3.5%)
Stimmen insgesamt: 34

Autor Thema: Selber bauen oder Umbauen  (Gelesen 9228 mal)
hackspider
Wakü-Poseidon

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
Re: Selber bauen oder Umbauen
« Antwort #15 am: Februar 10, 2005, 21:24:44 »

also weiste was ich immer noch am besten finde ??
man nimmt das echt absolute standartcase grau/weis is egal schraubt alles ab front seiten teile biss auf dem grauen grundkäfig. Find ich die beste Mischung zw selbst bauen und umbauen man merkt das viel arbeit drinsteckt aber es ist halt noch das "case" vorhanden. Case construcktion kann sicher auch extreme interesannt sein aber ich hätte nicht die lust oder nerven dazu alle mainboard bohrungen laufwerksgehäuse und netzteil halterungen zu machen.

mfg hackspider

PS aber jeder so wies ihm gefällt
Gespeichert

arosa
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



Profil anzeigen WWW
Re: Selber bauen oder Umbauen
« Antwort #16 am: Februar 11, 2005, 13:32:47 »

meinste jetzt nur den Käfig über lassen?

Ich habe nun ein altes stinknormales Case genommen und erstmal zerlegt. Gestern habe ich die Marmorfolie geklebt und habe ein doch recht geiles Ergebnis erzielt. Die Kathoden habe ich statt 
innen lieber Aussen and den Seiten angebracht. sieht recht nett aus. Wollte kein Window reinschneiden. Sorry aber das hat ja jeder. Wollte der Alten Möhre nen edlen Toch verpassen.  Der Lüfter muss noch gegen einen Beleuchteten ausgetauscht werden.

Habe aber Überlegt ob ich den Lüfter nicht auch in Marmoroptik machen soll und dann selbst beleuchten.
Und das Lüftergitter stört mich noch. Ist so ein gelbes Akasa Standart..
Mal sehen wies weiter geht. Werde nächste Woche nen neuen Thread aufmachen und mir dann die Vorschläge ansehen.

greetz Arosa bestens
Gespeichert

Modden ist wie Autotuning! Nur ohne TÃœV und ABE. Cheesy
Alles ist erlaubt! *breitgrins*
Mein SciFi ForumStarfleetcommandclub 1998
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!