Autor
|
Thema: LCD mit PlexistÀnder und USB Stromversorgung (Gelesen 111210 mal)
|
Peder
Gast
|
hi, ich hab alles so gemacht, wies im tut drin stand, und benutze lcd smartie5, aber es funzt net, wenn ich des prog starte hab ich auf einmal 4 schwache balken auf meinem lcd, wenn ich dann den druckerstecker wieder abziehe, wieder 2 normale(ps. ich hab alle teile verwendet, die auf der liste stehn)
|
|
|
|
|
|
|
teddy666
Gast
|
ICh hab folgendes prob lcd smartie zeigt mir immer eine fehlermeldung
DLPORTIO.sys device driver not loaded. PORT I/O will have no effect.
ICh hoffe einer von euch kann mir helfen!!!!
|
|
|
|
|
|
|
chef
Gast
|
hallo
also ich hab mir natĂŒrlich auch so ein lcd gebastelt und funktioniert auch alles, aber hab ne frage, es flackert so komisch, wenn ich die hintergrundbeleuchtung anmachen, aber nur sporadisch, also es flackert nicht, und dann kurzzeitig wieder stark. hatte das schon mal jemand? oder kann mir jemand sagen an was das es liegt, ach ja, saft kommt vom usb.
MfG chef
|
|
|
|
|
|
|
RolandUltraMidi
LED-Tauscher
The naggedei will never die!
|
Kann ich das LCD auch an das USB Kabel an der Tastatur intern anschlieĂen? Und wie viel ampere verbraucht eigentlich ein LCD?
|
|
|
|
|
|
|
s-bahn
Gast
|
hi
wieviel saft ein lcd braucht weiss ich nich. aber warum willst du den saft von intern absaugen, dann kannst es gleich am normalen stromstecker anhÀngen.
|
|
|
|
|
|
|
RolandUltraMidi
LED-Tauscher
|
Nein ich will das LCD in die Tastatur einbauen udn dann könnte ich es doch theoretisch an dem USB Kabel der Tastatur anschlieĂen und brauich kein extra Stromkabel .
|
|
|
|
|
|
|
cronox
Gast
|
@chef ... habs gleiche problem ging aber am anfang ich glaub ich hats am anfang 2 min zu weit aufgedreht und jetzt is der poti im arsch
|
|
|
|
|
|
|
|
chef
Gast
|
@cronox
hab das lcd jetzt an nem anderen usb welcher ich als zusatzplatine zum asus board gekriegt hab und da hab ich keine ausfÀlle.
MfG chef
|
|
|
|
|
|
|
cronox
Gast
|
komisch ... es hat aber mal geklappt !!! (bei mir)
|
|
|
|
|
|
|
RolandUltraMidi
LED-Tauscher
|
nochmal ne dumme Frage: Wie kann ich die Abdeckmuffen befestigen? Ich habe mir gedacht, dass es irgendetwas mit diesen 4 "Nibbln" zu tun hat aber ich bekomme es nicht raus... oder klebt man die einfach fest?
EDIT: hat sich erledigt
|
|
« Letzte Änderung: August 15, 2002, 12:26:46 von RolandUltraMidi »
|
|
|
|
|
chef
Gast
|
@cronox
bei mir flackert das ding am normalen usb auch nur wenn ich z.b. auf die HD greife, wenn ich den pc in den standby stelle ist es durchgehend gleich hell.
MfG chef
|
|
|
|
|
|
|
McValium
StichsÀgenquÀler
Die einzig wahre Schlaftablette..
|
dann hast du zuviel zeug an deiner 5v leitung hast mal nen stÀrkeres netzteil ausprobiert?
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
cronox
Gast
|
am netzteil liegts bei mir definitiv net !
|
|
|
|
|
|
|
chef
Gast
|
also an meinem NT liegts 100% auch nicht, hab ein enermax 431 watt und hab nicht so massig viel zeugs im pc.
MfG chef
|
|
|
|
|
|
|
|