Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: userstats (Gelesen 5869 mal)
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Naja, die Idee wurde ja schon zum Teil umgesetzt: St!nk0R hat ja nun einen neuen individuellen Titel verpasst bekommen 
Ich frage mich auch was es bringt, wenn ich immer nur Müll schreibe, so stelle ich mich doch gegenüber den andern als total bl... da 
Egal, wenn es sozusagen noch eine negative Rangliste, der Top-Spammer geben würde, wäre dies zwar schön, aber eigentlich wenig nützlich 
Und da die Admins und Mods in letzter Zeit so und so wenig Zeit haben, ist diese Idee wahrscheinlich hinfällig Außer bei Extrembeispieln, wie ******* 
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
StInk0R
Gast
|

das hab ich noch gar net gesehen... WER WAR DAS
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Um dem ein Ende zu bereiten: Rank Spammer wird es nicht geben, ich denke die Karmas und Ind.Titel leisten bereits ihr Bestes. Wer diese ignoriert, wir sich auch nicht vom speziellen Rank nicht entmutigen lassen.
Modidng-VIP Rank ist ein urzeitliches Fossil, welches auf die wundersame Weise überlebt hat und heutzutage praktisch absolut keine Bedeutung oder Aufgabe hat. Ursprünglich wurden damit die Leute betitelt, die Ihnalte für die Seite geliefert haben. Z.B Master of Desaster für LCD-Tut oder Meier für die verwandte Links(werden seit Jahren nicht mehr aktualisiert und daher demnächst ganz verschwinden). Reicht das an Infos ^?
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|