Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 09:25:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  Der neueste Beitrag...
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Der neueste Beitrag...  (Gelesen 11809 mal)
Soulreaper
Gast


E-Mail
Re: Der neueste Beitrag...
« Antwort #15 am: Oktober 31, 2004, 08:46:44 »

das problem dabei ist aber, dass wenn jemand schon auf diesen post was geantwortet hat, dass dann die ganze reihenfolge durcheinander geworfen wird Undecided Sad
Aber wenn einer schon drauf geantwortet hat kann man doch nen post drunter setzen und schon steht man selbst wieder als neuer post da.
Wenn ich was poste, danach ein anderer und dann wieder ich dann ist es doch kein doppelpost.
Also ist da auch kein problem mit der reihenfolge oder ?
genau, und wenns doch nicht so wichtig ist/war, kann man sich auch einfach mal nen comment verkneifen ;-) ansonsten verkneifen dir die mods den auch mal nachträglich Grin
also soll das dann so aussehen? meint ihr, dass die anderen dann auch schön alle ihre vorherigen posts löschen werden? (ich lass jetzt meinen mal stehn). für den eigenen ists ja kein problem. aber die posts der anderen wirds problematisch. außerdem: wenn man durch einen post eine heiße diskussion angeregt hat und in dem post was ändern will, lohnt es sich alle posts darunter nochmal einzufügen, seinen alten zu löschen und zu hoffen, dass die anderen ihre auch löschen???
ich seh auch oft, dass Admins oder Mods einfach mal was in den post einens users edititeren. das wird ja dann auch nicht als neu angezeigt, obwohl derjenige doch wil, das man es liest...
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Der neueste Beitrag...
« Antwort #16 am: Oktober 31, 2004, 10:06:36 »

1. Wenn etwas Editiert wurde, wir es zwar nicht unter den neusten Posts gelistet, aber immerhin im Subforum mit NEU gekennzeichnet.
2. Wenn du was mehr oder weniger wichtiges hast, dann kannst du es einfach Editieren, dann ist es ja egal, ob es jemand liesst. Falls es sehr eichtig ist, dann mach einen neuen Post dafür (und falls noch keine anderer Post von jemand anderem dazwischen ist, dann lösch den alten, kopier dessen inhalt mit in den neuen und gut ist.)

Das ganze kann doch nicht so schwer sein, das mal zu kapieren, wenn man wenigstens im Besitz von 10 Gehirnzellen ist ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Der neueste Beitrag...
« Antwort #17 am: Oktober 31, 2004, 11:48:32 »

Mein Gott Soulreaper. headshake
Nochmal ganz langsam. Das problem um das es hier geht ist es, dass man eigentlich nich doppelt posten soll. Aber wenn man selbst in einem thread den letzten post hat und etwas neues dazu schreiben will, also neue informationen hat, müsste man es reineditieren wodurch es aber kaum jemand merken würde.
Andernfalls könnte man doppeltposten was, wenn es nich unbedingt innerhalb von ein paar stunden ist, meiner meinung nach nich schlimm ist.

Dafür haben falzo und ich ja schon gesagt, dass man einfach seinen letzten post kopieren, löschen und in einen neuen einfügen kann. So steht der thread wieder oben ohne dass man doppelt gepostet hat.

Was du da sagst hat absolut keinen sinn. Denn warum sollen alle ihre posts löschen so dass eine diskussion auf einmal in einem post zusammengefasst ist ?
Ich meine was du da gerade gemacht hast war doch nur die letzten posts zusammenfassen und dafür kann man auch einfach die letzten posts lesen.
Das mit den Zitaten hat so einfach keinen sinn.

Versteh doch bitte endlich worum es hier geht und dass du da totalen unsinn schreibst.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Soulreaper
Gast


E-Mail
Re: Der neueste Beitrag...
« Antwort #18 am: Oktober 31, 2004, 12:33:21 »

Embarrassed Embarrassed Embarrassed Embarrassed oops. Embarrassed Embarrassed Embarrassed Embarrassed
hab grad gemerkt, dass ich mich verlsesn hab headcrash
also sorry 4 spam Embarrassed
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!