Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Der neueste Beitrag... (Gelesen 13133 mal)
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
Folgendes...wenn ich in nem thema den letzten Beitrag gepostet hab, und später noch was schreiben will, ist es ja erwünscht, das am letzten post anzuhängen, oder ? Nun, wenn ich meinen Post editiere, steht leider immernoch da, dass der Post zu der und der Zeit erstellt wurde, also mein edit keinen einfluss darauf hat, was zur folge hat, dass user, welche sich an den neuesten Beiträgen orientieren, mein neu geschriebenes zeug sehr leicht übersehen, weil sie den beitrag vielleicht nicht mehr anschauen, bis ein "neuer" beitrag drin ist... wollt ich nur mal so anmerken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
Es geht mir ja nicht um das "Editiert...blah..." sondern um die anzeige bei den Threads wo steht...
Letzer Beitrag
Heute um 09:48:22 von Soulreaper
Und wenn da steht melloman und das ist schon 3 tage her und ich editier den Beitrag von vor 3 tagen, dann steht da immernoch, dass der letzt Beitrag von vor 3 tagen ist...
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
achso, dass das auch in den ungelesenen beiträgen angezeigt wird?! das stimt vielleicht sollte man sich mal mit den admins in verbindung setzen, vllt können die da was machen ohne viel aufwand
|
|
|
|
|
|
|
Otaku
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich würde so eine Art Checkbox empfehlen, wo man ankreuzen kann, ob der post als neu oder nicht neu markiert werden soll, wenn man ihn editiert. Hatte auch ein paar mal so eine Situation und fände diese Lösung nicht schlecht. 
edit: Na ja, das finde ich ein bisschen aufwendig was Saint da macht. Außerdem zerstört es die Struktur vom Thread, wenn einer danach schon etwas gepostet hat und das verwirrt bestimmt .
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2004, 13:18:12 von Otaku »
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
edit: Na ja, das finde ich ein bisschen aufwendig was Saint da macht. Außerdem zerstört es die Struktur vom Thread, wenn einer danach schon etwas gepostet hat und das verwirrt bestimmt  . ganz meine meinung. da find ich die checkbox schon besser
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
dann kopiert man halt grad den inhalt des alten posts, loescht diesen und erstellt nen neuen mit zusaetzlichem inhalt. ja, jeder kann seine eigenen postings loeschen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ja, wollte ich nur nochmal hervorheben, als offizielles statement sozusagen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Soulreaper
Gast
|
das problem dabei ist aber, dass wenn jemand schon auf diesen post was geantwortet hat, dass dann die ganze reihenfolge durcheinander geworfen wird
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
genau, und wenns doch nicht so wichtig ist/war, kann man sich auch einfach mal nen comment verkneifen ;-) ansonsten verkneifen dir die mods den auch mal nachträglich
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|