Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 19:28:41
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  BlINKENLIGHTS IST ONLINE
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: BlINKENLIGHTS IST ONLINE  (Gelesen 5423 mal)
StInk0R
Gast


E-Mail
BlINKENLIGHTS IST ONLINE
« am: Oktober 2, 2004, 19:55:38 »

hab grade bei Wetten das festgestellt, das diese konstruktion wieder online ist.

www.blinkenlights.de

das teil ist einfach geil, oder was denk ihr darüber?
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: BlINKENLIGHTS IST ONLINE
« Antwort #1 am: Oktober 2, 2004, 20:28:35 »

Zitat
Vom 22.12. bis zum 04.01.2004 wird es ein kurzes Revival unserer Installation aus Berlin geben: Blinkenlights Reloaded. Ãœber die Weihnachtsfeiertage bespielen wir das noch in Sanierung befindliche Haus des Lehrers erneut und nach bekanntem Rezept.

Ich will ja nichts sagen, aber nach meiner Zeitrechnung ist der Januar 2004 schon vorbei ...

Fall du noch ein anderes projekt meinen solltest, dann wäre es nicht verkehrt, wenn du die dazu passende URL hinterlegen würdest.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: BlINKENLIGHTS IST ONLINE
« Antwort #2 am: Oktober 2, 2004, 21:18:49 »

ja, der Januar ist auch vorüber, aber vieleicht ist dir aufgefallen,  dass die Page nicht mehr aktuallisiert wird. Auf jeden Fall hat man bei wetten das auf dem Alexanderplatz in berlin das HAus des Lehrers gesehen, auf dem ein Herz größer und kleiner wurde. Und afaik ist wetten das live oder??
Gespeichert
b0nze
Gast


E-Mail
Re: BlINKENLIGHTS IST ONLINE
« Antwort #3 am: Oktober 3, 2004, 10:33:56 »

*mich meld*
das ist mir auch aufgefallen!

fand ich voll cool,dass das ding noch läuft


b0nze
Gespeichert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: BlINKENLIGHTS IST ONLINE
« Antwort #4 am: Oktober 3, 2004, 11:04:13 »

was geil is..wenn man weiss was hinter der technik steckt.... paar glühlampen...zig meter kabel...und n kleines proggi aufm laptop... Grin wie so abstrakte dinge menschen faszinieren können Grin

naja... vllt hat die schwuchtel von bürgermeister oder paar leute vom alex nachgefragt ob der CCC  das für den abend nochmal anmachen.... so als... "sensation"
Gespeichert

StInk0R
Gast


E-Mail
Re: BlINKENLIGHTS IST ONLINE
« Antwort #5 am: Oktober 3, 2004, 12:08:10 »

kann sein, glaub ich aber net, weil die ham ja das ding net ständig aufgebaut oder?

die ham die technik doch auch hier und hier oder

http://www.blinkenlights.de/arcade/index.de.html

http://www.blinkenlights.de/bushfire

Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re: BlINKENLIGHTS IST ONLINE
« Antwort #6 am: Oktober 3, 2004, 13:29:13 »

Sagt mal, wo seht ihr was? Blinkenlights war vor gut 10 Monaten das letztes mal aktiv. Wer den Film der Webcam betrachtet, sieht ein ganz gewöhliches Hochhaus.
Huh

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Skull
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617


Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine


Profil anzeigen
Re: BlINKENLIGHTS IST ONLINE
« Antwort #7 am: Oktober 3, 2004, 15:20:54 »

Sagt mal, wo seht ihr was? Blinkenlights war vor gut 10 Monaten das letztes mal aktiv. Wer den Film der Webcam betrachtet, sieht ein ganz gewöhliches Hochhaus.
 Huh

Spunky

Stimmt  bestens

Aber ich habe auch das Haus im Hintergrund gesehen, wo das Herz schien, und immer größer/kleiner wurde  Embarrassed

War wahrscheinlich wirklich nur an dem Abend aktiv, da der CCC wußte, dass "Wetten, dass..." wirklich viele gucken  Wink

Ist doch eigentlich auch *****egal, oder Huh  Grin  Cool

Skull
Gespeichert


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Grin
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: BlINKENLIGHTS IST ONLINE
« Antwort #8 am: Oktober 3, 2004, 16:41:34 »

vtl. wollte da nur jemand werbung machen, und hat den CCC engagiert (schreibt man des so?) Aber immer wenn Wetten das das Hochhaus zeigte, war halt nur das herz drauf, und so ham nur die Berliner das ding gesehen.

Fuga, du lebst doch in Berlin, schau doch mal nach was da los ist BITTE BITTE  Kiss Kiss
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!