Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 11, 2024, 03:23:45
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  SHOP LCD4U
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 nach unten Drucken
Autor Thema: SHOP LCD4U  (Gelesen 20562 mal)
Blauhelm
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


ride hard because life is short !


Profil anzeigen WWW
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #15 am: September 17, 2004, 19:01:12 »

wenn du zur polizei gehst, schreib doch hier bitte ab und an mal was die so soagen bzw was sich getan hat ... THX
Gespeichert
olehans
Gast


E-Mail
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #16 am: September 20, 2004, 19:19:09 »

Ich kann nur raten, den Betrügerladen bei der Polizei anzuzeigen.Wir haben das vor 4 Wochen getan(vor 2 Monaten bestellt+bezahlt aber nichts bekommen und auch keine Antwort. Anzeige ist ganz easy, einfach alle Infos ausdrucken, mitnehmen und Fall schildern, Protokoll unterschreiben und fertig. Hoffentlich passiert bald was, daß nicht noch mehr Leute abgezockt werden.
Gruß olehans
Gespeichert
][DuSK][Hurricane
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #17 am: September 23, 2004, 11:26:33 »

habt ihr da schon euer geld oder ware bekommen ?
hab auch meine anzeige schon gemacht...mal sehen was nu draus wird
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #18 am: September 23, 2004, 15:44:06 »

da heisst es vermutlich geduld haben. ganz wichtig ist zu wissen, das die ermittlungen seitens polizei und staatsanwalt nicht automatisch geld oder ware bringen. jedoch wird in einem evtl. strafverfahren oftmals wiedergutmachung auferlegt, darüberhinaus kann man darauf aufbauend auch selbst zivilrechtlich vorgehen.
das ganze dauert je nach erfolg der ermittlungen nach meiner erfahrung locker ein-anderthalb jahre!

mit ein wenig glueck ist es aber eben doch kein betrugsversuch sondern nur schlamperei/faulheit und der betroffene wird etwas schneller munter und tätig...
mit etwas pech gibt es nix mehr zu holen, da alles geld und saemtliche waren weg sind, stichwort insolvenz.
da hilft nun nur noch warten.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
errol_
Gast


E-Mail
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #19 am: September 25, 2004, 12:05:20 »

Hallo,

ich hab' Mitte Juni ein Display und Kleinteile für 70 € per Vorkasse bei lcd4u.de bestellt.
Hab' Anfang September die erste Mahnung geschickt - als Einwurfeinschreiben mit einer Frist von zwei Wochen.

Herr Malke hat sich seit Ende Juni nicht mehr gemeldet...

Gespeichert
Striker777
Gast


E-Mail
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #20 am: September 26, 2004, 17:47:05 »

Hi erstma,
als ich heute auf die homepage von Herrn Malke wollte ( www.lcd4u.de )
hab ich feststellen müssen das die Page weg ist !!!
Was da wohl loß sein mag ?!?!?
 Tongue

Hat irgendeiner den typen nochmal gesprochen oder irgendwas erreicht ?
Werde wohl demnächst auch zur Polizei gehen !

 
Gespeichert
olehans
Gast


E-Mail
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #21 am: September 27, 2004, 07:55:31 »

Hi,
die Seite auf die man bei lcd4u.de weitergeleitet wird(lcd-4-you.com), ist nicht mehr erreichbar. Ich hoffe mal, dass sie abgeschaltet wurde-somit wäre das ja einer kleiner Trost. Nachfrage bei der Polizei am Sonnabend ergab: Wurde weitergeleitet aber noch keine Rückmeldung.
Weis jemand Genaueres?
Gruß olehans
Gespeichert
][DuSK][Hurricane
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #22 am: Oktober 1, 2004, 12:28:10 »

Hoffe mal das die Sperrung der Domain rechtlichen Hintergrund hat und das alle die hier geschröpft wurden ihr Recht bekommen und alle die diesem Betrüger Laden unterstützen ihre Lektion lehrnen und hart bestraft werden. FÜR EIN SAUBERES INTERNET !!!!  Grin
« Letzte Änderung: Oktober 1, 2004, 12:44:23 von ][DuSK][Hurricane » Gespeichert
][DuSK][Hurricane
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #23 am: Oktober 1, 2004, 12:33:41 »

mit ein wenig glueck ist es aber eben doch kein betrugsversuch sondern nur schlamperei/faulheit und der betroffene wird etwas schneller munter und tätig...
mit etwas pech gibt es nix mehr zu holen, da alles geld und saemtliche waren weg sind, stichwort insolvenz.
da hilft nun nur noch warten.

also an schlamperrei denk ich nicht mehr...ich mein ist mir auch schon passiert das man bei ebay was verkauft hat und sich der versand verzögert hat weil was dazwischen gekommen ist...aber sind ja nun doch schon ne menge leute über nen langen zeitraum die sich beschweren. und wenn da nix zu holen is hoff ich das er lang genug innen knast kommt bzw ne harte bewährungstrafe bekommt und in zunkunft nirgends mehr fuß fassen kann...sorry aber anders gehört es sich für solche leute nicht.
und wegen insolvenz: jenachdem haftet er ja auch mit seinen Privatvermögen. Muß er halt arbeiten um uns unser geld wieder zugeben
Gespeichert
Speedfreak
Gast


E-Mail
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #24 am: Oktober 7, 2004, 15:54:08 »

Moin,

ich hab zwar net mit LCD4U ein problem, sondern mit feegy.de

Der liefert nämlich auch einfach nicht, und emails werden von seinem Server auch nicht mehr akzeptiert.

Ans Telefon geht er - ganz nebenbei - auch nicht

Dem hab ich jetzt einfach eine frist gesetzt (auf dem Anrufbeantworter) wenn innerhalb einer woche kein LCD kommt, werde ich ihn zur anzeige bringen.

geld zurückverlangen geht ja nicht, ich kann dem meine kontonummer ja wohl schwer auf den anrufbeantworter durchsagen  laugh

Speedie
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #25 am: Oktober 7, 2004, 16:51:53 »

ich sags nochmal: einschreiben per post, am besten mit rueckschein.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Speedfreak
Gast


E-Mail
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #26 am: Oktober 7, 2004, 17:59:27 »

Ah er hat sich doch gemeldet... der braucht für seine Infomails nur immer anscheinend sehr lange  headshake
Gespeichert
][DuSK][Hurricane
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #27 am: Oktober 9, 2004, 10:35:57 »

hat schon jmd infos bezüglich lcd4u bekommen? die seite is ja nun schon länger down und geh mal davon aus das da die staatsanwaltschaft ihr finger im spiel hat.
Gespeichert
RogerRabbit
Gast


E-Mail
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #28 am: Oktober 21, 2004, 20:21:30 »

also ich habe mir jetzt nen rechtsanwalt genommen (rechtsschutz sei dank), aber die chancen mein geld wiederzusehen gehen wohl gegen null. headcrash

die homepage ist jetzt übrigens auch aus dem netz. sieht so aus als hätte sich da jemand verkrümelt....
Gespeichert
SnakeHanau
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 10


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: SHOP LCD4U
« Antwort #29 am: Mai 24, 2005, 11:42:47 »

Ich denke das ihr da garnichts sehen werdet.

Hab so nen Fall mit nem Typen in E-Bay (HÄNDLER!!!) da geht es um 1300,-€ und es sind ca. 30-50 Kläger.
Bei mir haben die den typen zwar dingfest gemacht aber das Geld welches überwiesen worden ist, ist nicht sein Konto sonder das seiner Mutter. Und an dieses Konto ist absolut kein rankommen. Obwohl wir ja beweisen können das wir genau auf dieses Konto überwiesen haben.
Und zum Thema Privatbesitz, der Typ bezieht Sozialhilfe ist Arbeitslos und verschuldet.

Seit einem Jahr ist mein Anwalt an der Sache drann und NIX, NADA.  headcrash
Zum glück hab ich Rechtschutz.


Trotsdem viel glück bei der Sache.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!