Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 28, 2023, 22:13:48
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  tutorials auch ebook-freundlich ?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: tutorials auch ebook-freundlich ?  (Gelesen 4922 mal)
red
Gast


E-Mail
tutorials auch ebook-freundlich ?
« am: Juni 5, 2002, 20:31:04 »

moin,

ich hab n handheld und da ich auch gerne mein pc-aussehen vergewaltige f├Ąnd ich's eigentlich ziemlich symphatisch wenn die ganzen tutorials auch mal in einem portablerem Format w├Ąren... :D

Das ist keine Anregung, dass ist eine Aufforderung :DDDDD

nein spass aber ich f├Ąnds gut... und ich denke die meisten bilder die bei den tutorials sind sind auch eher ├╝berfl├╝ssig (trotzdem hilfreich, aber f├╝r pda verbraucht das nur unn├Âtig viel platz wo eigentlich meine mp3 dateien sein k├Ânnten *proll*).

Also,
wenn ich mich nich zu unklar ausgedr├╝ckt haben sollte habt ihr mich verstanden ;P

auch praktisch w├Ąre es wenn man alle tutorials f├╝r offline-lesen auf einmal runterladen k├Ânnte :P

naja n8,
red
Gespeichert
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der gr├Â├čte


Profil anzeigen
Re:tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #1 am: Juni 6, 2002, 05:08:16 »

Tja das Prob ist ja nur 1 Bild sagt mehr als Tausend Worte. Denn viele Modder kennen sich mit der Elektronik nicht so aus, das geht los mit Pinbelegungen von Transistoren und geht ├╝ber L├Âtanweisungen bis zu Kabelfarben von PC Anschl├╝├čen.




Gru├č DH2MR
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #2 am: Juni 6, 2002, 08:00:34 »

lieber red Grin

nat├╝rlich k├Ânnten wir extra handheld-"kompatible" Seiten anbieten, nat├╝rlich auch ( nach etwas ├ťbung zumindest) WAP-Version von MF f├╝r diejenigen mit dem neuesten Handy und auch eine Offline-Variante zum Download(damit man nicht UMST├äNDLICH BEQUEM  jede einzelne Seite  speichern muss).

NUR: Wer soll die Zeit daf├╝r aufbringen?? Kannst du dir ├╝berhupt vorstellen, was ALLEIN die Online -Version von MF an Zeit Und M├╝he verschlingt?

Wenn DU dich aber FREIWILLIG meldest f├╝r diese EHRENVOLLE Aufgabe(sollte dich eigentlich ,als BETROFFENEN insteressieren), dann k├Ânnen wir sicherlich dar├╝ber reden.

In diesem Sinne....
Gespeichert

red
Gast


E-Mail
Re:tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #3 am: Juni 8, 2002, 12:05:15 »

hmm naja also ich h├Ątte ja keine probleme das mal zu machen k├Ânnt nur was dauern weil ich keine flatrate hab Sad

Ja ich kann mir in etwa vorstellen was die Online-version eurer Seite an Zeit verschlingt (respekt)

Ich mach mich  mal dr├╝ber schlau wie man das am besten regeln k├Ânnte, auch wegen Portabilit├Ąt weil ich etwa keinen Palm habe sondern nur einen ebookman(kennt kein arsch), und meld mich dann mal wieder... wie gesagt, kann nur etwas dauern Smiley

Und ich merke grad das die Rubrik wohl doch eher in Off-Topic passt Wink)
Gespeichert
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #4 am: Juni 8, 2002, 21:29:52 »

Na das ist die richtige Einstellung, und mach dir nichts draus, das Ganze wird schon rechtzeitig verschoben, wenn Bedarf.
Gespeichert

anyuser
Herr der L├╝fter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: tutorials auch ebook-freundlich ?
« Antwort #5 am: Oktober 10, 2004, 08:29:12 »

├Ąmm...
ich denke nicht, das das soviel arbeit ist....
ich hab nen ebookman und da giebts doch schon recht komfortable programme, mit denen man das sicher machen kann.  smoke
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!