Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juli 4, 2022, 05:46:13
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Lob, Kritik & Anregungen
| | |-+  W3C??
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: W3C??  (Gelesen 13387 mal)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:W3C??
« Antwort #15 am: Juli 15, 2004, 18:11:48 »

Ich versteh schon was du meinst.

Du meinst dass das nich richtig ist wenn da unten buttons bezeugen dass die seite fehlerfrei w├Ąre wenn eben doch fehler da sind.

Aber mal ehrlich, wen interessiert das? Ich wusste vor diesem thread weder was die buttons da unten sind, noch habe ich je drauf geklickt.

Und ich glaube das ist bei einer hohen zahl anderer user auch so.

Ich versteh nur nich warum du so ein theater veranstaltest. Guck lieber in die wichtigen teile des Forums und zieh dich nich an solchen kleinigkeiten hoch. Gibt echt weit aus interessanteres hier.

Und wie Extension schon sagte, schliess das hier mit solved und gut is.
Gespeichert


"Das Ziel des K├╝nstlers ist die Erschaffung des Sch├Ânen. Was das Sch├Âne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
CowZ
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 108


Geile Infos hier im Forum


Profil anzeigen
Re:W3C??
« Antwort #16 am: Juli 15, 2004, 18:19:45 »

Dann hab ich ne Frage: Wie soll ich sowas (was manchen Admin schon missfallen h├Ątte) denn sonst melden? per PM? per Mail? per ICQ? oder wie sonst? Ich finde sowas passt durchaus in den Kritikbereich? (oder k├Ânnt ihr nur positive Kritik ab?)..

Naja egal.

*solved* *closed* (passt wohl eher.)
« Letzte Änderung: Juli 15, 2004, 18:20:02 von CowZ » Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:W3C??
« Antwort #17 am: Juli 15, 2004, 18:22:40 »

wer sagt denn dass wir das nich ab k├Ânnen?
Es passt halt schon hier rein aber dann so einen langen thread draus werden zu lassen ist irgendwie nich sinn der sache. Immerhin wurde direkt am anfang schon von FAlzo und Extension gesagt warum die da sind. Und dich dann so darauf fest zu fahren ist eigentlich ├╝berfl├╝ssig.

Und es regt hier niemanden auf, nur interessiert es den otto normal user nich. Grin
« Letzte Änderung: Juli 15, 2004, 18:31:00 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des K├╝nstlers ist die Erschaffung des Sch├Ânen. Was das Sch├Âne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:W3C??
« Antwort #18 am: Juli 15, 2004, 19:25:46 »

Die d├╝rfen nicht entfernt werden. Zumindest laut des YabbSE lizenzabkommen
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5087



Profil anzeigen WWW
Re:W3C??
« Antwort #19 am: Juli 23, 2004, 22:46:30 »

Die d├╝rfen nicht entfernt werden. Zumindest laut des YabbSE lizenzabkommen

mein reden, schon von anfang an, nur so klar und deutlich wusst ichs ausnahmsweise mal nich zu formulieren...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!