Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 07:24:14
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Berichte / Bilder von der CEBIT
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Berichte / Bilder von der CEBIT  (Gelesen 16174 mal)
Mokre
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 90


www.treiber.de


Profil anzeigen
Re:CeBIT
« Antwort #15 am: März 22, 2004, 18:21:18 »

Ja , also ist ja eigentlich verschneken bzw. gewinnen.
Gespeichert

Wer nicht kann was er will muss können was er kann.

Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:CeBIT
« Antwort #16 am: März 22, 2004, 18:33:17 »

... nur ich verstehe nicht warum man dann sollche schlechten Modelle wie 5600 oder 5700 verschenkt und nicht ne gute 5950 oder so...

erstens sind die gar nicht so schlecht, zweitens kann man statt einer 5950 vermutlich drei bis vier 5600 oder ähnliche verschenken, ergo haben mehr leute was davon und die promotion ist imho besser, als wenn mal wieder nur ganz wenig was ganz dolles gewinnen, die chancen also ziemlich schlecht sind.

PS: gehoert nach off-topic, am besten in den dortigen cebit-thread... *schieb*
« Letzte Änderung: März 22, 2004, 18:34:04 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Bloody Eddie
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



Profil anzeigen WWW
Re:Berichte / Bilder von der CEBIT
« Antwort #17 am: März 23, 2004, 13:46:22 »

Ne nur mit losen. Grin

@ Mokre : Dicht daneben ist auch vorbei  Grin


TM@Edit: Bitte keie Doppelpost machen, dafür gibt es den Edit-Button.
« Letzte Änderung: März 23, 2004, 14:56:44 von TechnikMaster » Gespeichert

Ich mag viele Arten von Musik, Hauptsache es sind AC/DC, Iron Maiden, Nirvana, Die Toten Hosen, Freedom Call oder JBO
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re:Berichte / Bilder von der CEBIT
« Antwort #18 am: März 23, 2004, 20:45:14 »

Wär' aber schön, wenn man mal in der glücklichen Lage wär, dass man was gewinnen würde/was bekommen würde.....

Als ich 2mal an den Partnerständen von ATI vorbeigegangen bin haben se sachen weggeworfen(Beim Club3D stand) und anstatt dass wenn se schon was genau zu mir werfen mal sowas wie n T-Shirt oder n Cappy werfen ham se immer nur diese komischen ATI Minzpastillen in meine Richtung geworfen... Hatte am Ende ganze 9 Packungen von Ati gehabt. Kann se mittlerweile nicht mehr sehen Lips Sealed Lips Sealed Lips Sealed

Aber Cebit war goil, beier DCMM hab ich auch vorbeigeschaut, waren einige nette dinger dabei. Nur war das da viel zu voll vorm Absperrband als ich da war..

Aber das geilste auffer Cebit war meiner Meinung nach die 3D Monitore von so ner kleinen Taiwan Firma, stehste im "Einzugsbereich de Monitors" kommt der Bildinhalt auf dich zu, DAS war geil....

Naja die nexte Cebit kommt bestimmt und ich werde wieder dabei sein.....

[smile=2]CyA Takeliner©[/smile]
Gespeichert
-$!Lv3r-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Cool & Silent


Profil anzeigen WWW
Re:Berichte / Bilder von der CEBIT
« Antwort #19 am: März 24, 2004, 18:49:56 »

Ich weis ja nich ob es noch aktuell is aber hab noch paar pics:















Zwiper und seine Traumglotze  Grin










« Letzte Änderung: März 24, 2004, 18:52:17 von -$!Lv3r- » Gespeichert
Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:Berichte / Bilder von der CEBIT
« Antwort #20 am: März 24, 2004, 19:07:41 »

Jaja, so ein Plasma oder LCD Fernseher wär schon was. Roll Eyes*träum*

Aber wird wohl erstma n 16:9 82er Röhren TV. Bin auch grad am erstiegern bei e-bay. Grin
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
Extension
Plexti
Administrator

*

Karma: +14/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 829



Profil anzeigen WWW
Re:Berichte / Bilder von der CEBIT
« Antwort #21 am: März 25, 2004, 13:40:08 »

wir haben am so  nochmal ein paar sponsoren aufgesucht

die gewünschte ansprechperson war noch nicht da, so versuchte der nette herr von Levicom uns dazu zu bewegen, die tutorials kostenpflichtig anzubieten, "damit das geschäft endlich läuft"



anschliessend haben wir uns mal halb "illegal" auf die Planet Reseller begeben, um dort den Geschäftsführer von AlphaCool zu sprechen, da dieser auch abwesend war, hat ein freudlicher Tiger(?)-Mitarbeiter uns etwas  Ã¼ber die neuen Wasserkühler erzählt.

« Letzte Änderung: März 25, 2004, 14:23:00 von Extension » Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Berichte / Bilder von der CEBIT
« Antwort #22 am: März 25, 2004, 14:14:07 »

kostenpflichtige tuts   =°0 das wäre ja noch schöner habt ihr denen mal gesagt dass ein grossteil eurer besucher noch minderjährig ist ?

Ich wüsste nicht wie ein 12 oder 13 jähriger das bezahlen soll Tongue modden ist so schon teuer genug Grin

ne ne ne die haben ideen  rofl
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:Berichte / Bilder von der CEBIT
« Antwort #23 am: April 6, 2004, 13:36:49 »

 Grin ;DSooo, meine Fotos sind auhc endlich da. hab abern nur mal die beiden wichtigsten genommen:

Hat du Möööööööhren Grin


 Grin Grin Grin
« Letzte Änderung: April 6, 2004, 16:26:54 von Tortus » Gespeichert

Mehr Power!
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!