Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 07:18:42
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Bin Angemeldet, was nun?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Bin Angemeldet, was nun?  (Gelesen 7007 mal)
RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Bin Angemeldet, was nun?
« am: März 15, 2004, 18:56:13 »

Hab mich eben angemeldet, auf der DCMM Page steht dass evtl nich alle Bewerber genommen werden, wie siehts aktuell aus? Wär schon wichtig das zu erfahren, weil ich das noch organisieren muss mit n paar kumpels wie ich nun dahin komm!!!
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #1 am: März 15, 2004, 19:04:05 »

Hi,

wenn es eine Vorauswahl gibt (siehe regeln), dann wird dies unmittelbar nach dem anmeldeschluss bekanntgegeben und alle teilnehmer benachrichtigt.. bislang sind die teilnehmerzahlen wie die prognosen, also wenns so weitergeht, sind alle zugelassen, d.h. es werden nicht zu viele..
wenn nichts weiter gesagt wird, dann sind alle angemeldeten automatisch zugelassen.
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #2 am: März 15, 2004, 19:43:09 »

Hey supi... Smiley
Na dann hoffen mir mal das sich morgen nich 150 Leutz noch anmelden Cheesy
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #3 am: März 15, 2004, 22:03:00 »

es wird allerdings ziemlich knapp Undecided ..durch die fahrtkostenerstattung usw. kann man davon ausgehen, dass fast alle angemeldeten auch kommen würden, daher ist ein tolerierbarer "überschuss" an anmeldungen sehr gering, sonst stehen am ende 60 leute vor der tür und wir haben nur für 50 platz.. also es ist sehr gut möglich, dass es eine vorauswahl gibt, sag ich mal.. das wird aber unmittelbar nach anmeldeschluss auf der page und per mail bekannt gegeben..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #4 am: März 15, 2004, 22:46:58 »

Hm meinst echt das sich jetzt den letzten Tag noch soviele anmelden... hmm k vielleicht die "noch am modden sind" Modder die noch ihr Zeugs fertig machen wollen. :/

Wieviel % sindn ca schon ausgebucht?
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #5 am: März 15, 2004, 23:35:44 »

hehe ..so ca. 99% Grin
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #6 am: März 15, 2004, 23:45:51 »

Hm... na... 1% ... 1 Tag? Das passt doch Cheesy


Wink

War das mit den 50 Leutz da wörtlich zu nehmen, also die vorgesehene Teilnehmeranzahl? Smiley
Gespeichert
y2k-fix
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 10


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #7 am: März 16, 2004, 16:46:34 »

Hmpf, koennt ihr aktuell bescheid gegen ob es zu einem Vorauscheid kommt -.-?
Mein Pic war nämlich echt zum kaggn ^^ sone 30€ digicam, zur not müsst ich dann ja noch ein neues machen
mfg Jan
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #8 am: März 16, 2004, 17:27:55 »

der vorausscheid läuft schon mehr oder weniger, sprich die jury-mitglieder sichten derzeit das material, wenn du nochma nen neues pic bereitstellen willst, solltest du dich beeilen ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #9 am: März 16, 2004, 17:57:47 »

dann könnt ihr das ergebnis ja auch schon heute bekanntgeben ^^ könnt mir ja ma ne PN schicken wies um mich steht sonst kann ich heute nich schlafen ^^
bin Dennis Meyer, "Holzmichel; Wooden Banana"
Gespeichert
-D0Di-
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Modding ? : Just Do It !


Profil anzeigen WWW
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #10 am: März 16, 2004, 18:03:49 »

mannmannmann, hier sind alle so ungeduldig

lasst euch überraschen Grin

ich war sehr angenehm überrascht  Wink

bis denn

MfG
-D0Di-
Gespeichert

Zitat
"Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring" - "Vergiss es Gandalf, deine Tricks ziehen nicht bei mir...Yamm yamm yamm yamm"
Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde + Episode 1 Download

AMD XP JUIHB 1700+ @ 2500+
HIS Excalibur ATi Radeon 9600 Pro @ 455/325 MHz Grin
RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Bin Angemeldet, was nun?
« Antwort #11 am: März 16, 2004, 18:05:28 »

ja ok ich reiß mich zusammen und werd mal positiv denken ^^ das hilft immer ^^
aber wovon warst du angenehm überrascht???
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!