Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 1, 2024, 00:20:38
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Sicherheit
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Sicherheit  (Gelesen 8305 mal)
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Sicherheit
« am: März 4, 2004, 20:57:59 »

Moin... Smiley

wollt mal fragen wie es so mit der Sicherheit aussieht, weil is ja schließlich Cebit und n paar Sachen wollt ich mir schon anschauen gehen, was allerdings vorraussetzt das ich mich darauf verlassen kann das meine Hardware in der Zeit meiner Abwesenheit sicher ist. Wink

Gibts da so quasi wegstellmöglichkeiten oder Leute die den "Stand" im Auge behalten oder ne Art Diebstahlversicherung?

Weißt ihr eigentlich jedem Teilnehmer ne "Uhrzeit" zu an dem er sich bei seinem Mod befinden soll? So das man als Teilnehmer auch etwas planen kann wenn man sich was ansehen will?


greetz daddy
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Sicherheit
« Antwort #1 am: März 4, 2004, 21:11:33 »

nimm deine oma mit Grin Grin Grin

ne spass..... hmmm.... naja..... fragste halt im schlimmsten fall dein tischnachbarn...
wird dann nen bierchen geköpft und dann is gut Smiley is halt wie auf lan's... der eine passt aufn anderen auf....

und ansonsten..... infrarotsensoren...beewegungsmelder....maschinenpistolen....wärmesensoren...raketenwerfer..... Grin Grin Grin Grin Grin okok, höre schon auf Wink
Gespeichert

DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Sicherheit
« Antwort #2 am: März 4, 2004, 21:28:07 »

Ja aber, nix gegen meinen Tischnachbarn *g*, auf der Cebit wirds bestimmt etwas "wusiliger" zugehen als auf ner Lan, dort bekommt man so einen unbedugten ihmo etwas leichter mit. Fänd ne Art abgesicherten Bereich schon ned schlecht... naja hab ja eh n Türschloss am Rechner ^^
Also wer die CeBit mit 20-25Kilo schwerer Hardware verlässt soll bitte bei mir gemeldet werden <:

Wär kewl wenn sich hier mal n Orga zu Wort melden könnt, der wo genaueres weiß
Wink
« Letzte Änderung: März 4, 2004, 21:29:46 von DadMad » Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:Sicherheit
« Antwort #3 am: März 4, 2004, 22:41:46 »

*meld* Roll Eyes
also ein sicherheitsdienst ist bislang nicht eingeplant, das würde auch die finanzen sprengen.. ich sag mal so, das DCMM-team ist während der DCMM die ganze zeit vor ort und behält natürlich alles im auge.. dennoch liegt die "rechtliche" verantwortung bei euch - das ist quasi die gleiche rechtslage wie mit dem tischnachbarn..

was die bewertung angeht: wir können nicht jedem eine individuelle "zeit" zuweisen, denn eine winzige aufschiebung o.ä. während der bewertung würde den ganzen zeitplan durcheinander bringen.. jeder teilnehmer bekommt eine startnummer, die bewertung fängt bei 1 an und endet bei der letzten nummer.. anhand der startnummer könnt ihr also einigermaßen abschätzen wie lange es dauern wird.. aber wie gesagt nur sehr grob, pro teilnehmer braucht die jury "ein paar minuten" Wink ..genauer kann mans nicht sagen..
wenn ein teilnehmernicht da ist, wenn die jury zu ihm kommt (ist letztes mal auch schon passiert), dann geht die jury weiter zum nächsten und weist den nachbarn an, den betreffenden festzuhalten, wenn er auftaucht Wink ..wenn er wieder auftaucht, kommt die jury zurück..
damit wir uns nicht falsch verstehen: dieser "service" ist niemandem zugesichert, er dient lediglich zur vermeidung von ärger.. die jury behält sich vor, teilnehmer von der bewertung auszuschließen, wenn diese nicht auftauchen.. sollte einer mal nicht da sein, dann ist es ok und wir nehmen ihn außerhalb der reihe dran.. aber wenn das alle machen, wirds nicht funktionieren, daher die anwesenheitspflicht...

naja, ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ihr nicht soo viel zeit haben werdet, die cebit anzugucken, höchstens einige wenige sachen, die in unmittelbarer nähe liegen.. die bewertung dauert etwa 4 stunden, das reicht nicht um wirklich was zu sehen, wenn ihr zwischendrin noch zum DCMM-stand zur bewertung müsst Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Sicherheit
« Antwort #4 am: März 4, 2004, 23:04:00 »

Na dann wohl denen die als erstes drankommen hehe Wink

Jo klar verständlich... na dann hoffe ich mal das alles supi klappt und mein Tischnachbar n ganz lieber is *g*.

Werd mir dann wohl vorher n paar Stände raussuchen die ich nebenbei abklappern will Smiley

Na dann danke erstmal...
Gespeichert
d.n.M.
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 6


tribute to cheylock!


Profil anzeigen WWW
Re:Sicherheit
« Antwort #5 am: März 5, 2004, 16:16:04 »

das mit der sicherheit hat bisher immer irgendwie geklappt, für jedes case nen privaten wachmann wäre wohl etwas teuer Wink

lediglich sachen wie mouspads solltet ihr am besten zuhause lassen, die haben sie uns auf der gc zb geklaut als wir dort ausgestellt hatten

wenn jeder auf den anderen acht gibt, dann passt das schon, mods sind bei den meisterschaften bisher ja nie weggekommen Smiley

cheers & oi!
Gespeichert

haut dem volk auf's maul, denn zum denken ist's zu faul
nur die besten sterben jung... er war der beste!  *tribute to cheylock*;(
"Mein Hobby ist das mutwillige Praktizieren rechtswidrigen Mißbrauchs von urbanem Gemeineigentum mit dem Zweirad."
Cheesy
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DAS FÄLLT EUCH ABER FRÜH EIN!!!
« Antwort #6 am: März 5, 2004, 17:04:10 »

Ja das mit nem Secretservice is schon klar... Wink

Aber son ne verschließbare Abstellkammer is ned drin? Oder halt sonen kleinen Bereich mit Aufpassern davor? Cheesy
Gespeichert
d.n.M.
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 6


tribute to cheylock!


Profil anzeigen WWW
Re:Sicherheit
« Antwort #7 am: März 5, 2004, 17:12:50 »

wie stellste dir das vor? leztes mal hatten wir nicht wenig mods, da brauchste schon ne abstellhalle Wink
sollen die ihre mods laufend hin und her schleppen, das is organisatorisch unmöglich
Gespeichert

haut dem volk auf's maul, denn zum denken ist's zu faul
nur die besten sterben jung... er war der beste!  *tribute to cheylock*;(
"Mein Hobby ist das mutwillige Praktizieren rechtswidrigen Mißbrauchs von urbanem Gemeineigentum mit dem Zweirad."
Cheesy
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Sicherheit
« Antwort #8 am: März 5, 2004, 18:50:48 »

Na... ned alles... aber halt so Kleingetier. Ich denk mal wenn einer son "riesen" Tower wechschleppt fällts schon auf, aber halt bei Mouspads, Maus usw halt weniger... und dafür halt was in der Art. Wink
Gespeichert
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:Sicherheit
« Antwort #9 am: März 5, 2004, 22:27:09 »

packste halt während deiner abwesenheit innen tower, der ja hoffentlich abschließbar ist  Wink
Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:Sicherheit
« Antwort #10 am: März 6, 2004, 01:30:38 »

kleinteile kann man auch in den rucksack packen und mitnehmen - denkt doch mal praktisch Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
RuLe
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re:Sicherheit
« Antwort #11 am: März 8, 2004, 00:01:25 »

keine sorge, eventuell bring ich zwei bekannte mit, einer von denen arbeitet bei uns als security (türsteher), der hilft mir dann schon mit deinem zeug Cool
« Letzte Änderung: März 8, 2004, 00:13:46 von RuLe » Gespeichert
Ameisenbaer
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Sicherheit
« Antwort #12 am: März 12, 2004, 17:50:40 »

Ru!e du passt doch bestimmt auf mein Case auf wenn ich von 10 bis kurz vor 13uhr da rum renne, oder?! ich muss mir mindestens CrazyD's Case angucken! Als MFler bin ich quasi dazu verpflichtet *g*
btw: altah geh mal wieder icq, sehe dich voll selten!!! Wink
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!