Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 20, 2024, 04:48:22
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Unreal Tournament prob
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Unreal Tournament prob  (Gelesen 9479 mal)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Unreal Tournament prob
« am: Februar 4, 2004, 22:57:42 »

moin moin,
ich hab da ein kleines prob mit meinem ut*seuftz*. jedes mal wenn ich es starten will komm folgende fehlermeldung: fehler. ich wollte es seit langem mal wieder zocken und dann sowas Cry. hab es schon versucht nen paar mal neu zu installen, aber hat nichts gebracht Cry
« Letzte Änderung: Februar 4, 2004, 22:58:50 von Moorhuhn » Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
SHADOW
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88


Golf 4!!!


Profil anzeigen
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #1 am: Februar 5, 2004, 14:55:06 »

haste denn das original Grin?ausser neu zu installieren könnte ich dir nur raten mal den neuesten patch draufzumachen.oder deine treiber zu aktualisieren.mehr weiß ich leider auch nich Sad

edit:mir fällt gerade ein.das dieser(oder ein ähnlicher fehler)auch mal bei mir war.probier mal opengl\direct3d zu wechseln.man kann ut auch im abgesicherten modus starten oder?probier das mal.
« Letzte Änderung: Februar 5, 2004, 15:19:18 von SHADOW » Gespeichert
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #2 am: Februar 5, 2004, 15:14:41 »

für manche spiele musste man 16Bit ODER 32Bit Grafik einstellen.. probier das mal
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #3 am: Februar 5, 2004, 15:22:59 »

Vielleicht auch mal die Grafik-Einstellungen von UT ändern (k.A. wie das genau nochmal ging, ist schon etwas länger her ...). Sowas kahm AFAIR auch dann, wenn das Falsche 3D-Device eingestellt war ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #4 am: Februar 5, 2004, 15:24:08 »

kommt nachher unsachgemäßen beendigung von UT immer ne abfrage beim nächsten start, ob ihm abges. modus gestartet werden soll??
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #5 am: Februar 5, 2004, 16:24:11 »

ja und ich hab vergessen zu erwähnen das dieser fehler auch da vorhanden ist... ich werd mal etwas im deto ändern... mal sehn Cry

edit: hatte auch mal nen neueren patch versucht: the same
« Letzte Änderung: Februar 5, 2004, 16:28:38 von Moorhuhn » Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #6 am: Februar 5, 2004, 18:18:10 »

Als Hinweis, vor änderungen an div. INI Dateien SICHERUNGSKOPIEN Erstellen!!!
Versuche mal in der UnrealTournament.ini (findet man im System Verzeichnis)
in dieser Zeile
Code:
[Engine.Engine]GameRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
einfach mal den Grafikmodus auszuwählen..
Du kannst folgendes ausprobieren:
Code:
[SoftDrv.SoftwareRenderDevice]
oder
Code:
[GlideDrv.GlideRenderDevice]
oder
Code:
[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]

Wenn das nix hilft versuch mal den Window-mode zu erwzingen, in dem du in der selben .ini nach dieser Zeile suchst
Code:
StartupFullscreen=True
und darin statt True einfach mal False machst. Diese Zeile findest du unter anderem auch weiter unten in der .ini wo die einstellungen für die diversen Grafikmodi eingestellt werden.(Die entsprechenden Abschnitte tragen die Namen die ich oben schon erwähnt habe, z. B. SoftDr......)

Zum Hinweis: In dem System verzeichnis liegt eine Default.ini diese stellt eine UnrealTournament.ini dar, welche aber auf den Standart Einstellungen steht.Also bei Bedarf kopieren und umbenennen.

Ich hoffe ich konnte helfen,
[smile=2]CyA Takeliner[/smile]

Gespeichert
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #7 am: Februar 5, 2004, 18:34:29 »

wobei du diese zuerst nehmen/ausprobben solltest:

Code:
[GlideDrv.GlideRenderDevice]
oder
Code:
[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
« Letzte Änderung: Februar 5, 2004, 18:34:57 von Klinkerstein » Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #8 am: Februar 5, 2004, 20:13:21 »

geht nicht =(. hab auch sone komisch mischung zwischen dem omega treiber und nem echten deto ^^". als ich heut mal wieder versucht hatte den omega runterzuschmeissen ging dies erstens nicht und nach einem reboot(vorher hatte ich den deto runtergehaun) hatte windows noch 1024*768*wunder*, aber lief nur noch auf 60Hz. naja neuinstallen vom normalem deto ging nicht... meinte irgendwas von falscher parameter. hab schon einiges versucht das iweder hinzubekommen... geht einfach nicht =(. naja hatte aus sicherheitsgründen nen syswiederherstellungspunkt gesetzt Cool. wenn einer weiss wie ich das prob los werde wär ich ihm sehr dankbar....btw: ut lief schon mit dieser mischung aus treibern ^^"
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #9 am: Februar 5, 2004, 21:18:24 »

ist kein tip, aber ich hatte den fehler auch mal!! ich hab das spiel dann nicht mehr gespielt, allerdings hat mein freund ne kurze zeit später gegen meinen pc getreten, der penner Grin [nicht absichtlich] und meine pladde war im arsch! als ich das auf der neuen neu istalliert habe, gings wieder. also >> vlt windows prob??
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #10 am: Februar 7, 2004, 20:08:11 »

weiss denn keiner mehr was?!?  Cry.... ich will doch nur nen alten klassiker zocken mehr nicht*seuftz*

edit: kA wieso, aber mein ut läuft wieder*freu* man das is so hammers geil dat dat wieder läuft *freudensprünge mach*

---> closed
« Letzte Änderung: Februar 8, 2004, 01:18:21 von Moorhuhn » Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #11 am: Februar 9, 2004, 21:34:05 »

*seuftz* war zu voreilig =(. wollte gerade mal wieder ut zocken und was war?!? genau...der fehler schrie mich wieder an*heul* Cry Cry
weiss keiner rat??
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
basic-box
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Profil anzeigen
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #12 am: Mai 18, 2004, 17:16:38 »

Also als erstes erst mal folgendes (nicht gleich schreien wenn das schon teils gennant wurde  Grin)
1. neusten graka treiber
2. neusten mobo treiber (via chipset)
3. game deinstall
4. reinstall
5. 32 Bit Farben
6. keine cracks usen
7. wenn es immernoch net geht abgesicherter modus
8. wenn es jetzt auch noch net geht schlagt mich  Grin


gretz christian
Gespeichert

|| Mein aktuelles Projekt wurde leider aus dem Forum verbannt ): | ModdingPause wegen Schule | Join and perform #amisu & #anex ||
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #13 am: Mai 18, 2004, 18:10:37 »

meinst du nur das game oder ganz win im abgesichertem modus starten?
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
basic-box
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Profil anzeigen
Re:Unreal Tournament prob
« Antwort #14 am: Mai 18, 2004, 18:17:00 »

Ich meinte nur das Game, aber Win im Abgesicherten wäre ein Versuch aber ich glaube nicht das, dass was bringen könnte.
Probier erst mal die oben genannten Sachen wenn dann das Prob immer noch da ist sag wieder bescheit Smiley

gretz Christian
Gespeichert

|| Mein aktuelles Projekt wurde leider aus dem Forum verbannt ): | ModdingPause wegen Schule | Join and perform #amisu & #anex ||
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 17 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!