Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:58:18
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  bilder von eurem zimmer
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 8 nach unten Drucken
Autor Thema: bilder von eurem zimmer  (Gelesen 65567 mal)
--nemon--
Plexiglaser

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 254


irgendetwas muss hier ja stehen


Profil anzeigen WWW
bilder von eurem zimmer
« am: Dezember 30, 2003, 14:57:16 »

macht bitte mal bilder von eurem zimmer (wo der pc steht), ich würde gerne mal wissen, ob nur meins so "unordentlich" ist, wie meine mutter meint (ich nenne es eher kreatives chaos)

~meine pics kommen gleich~
Gespeichert

wer den xaser verehrt, ist des moddings nicht wert
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2003, 16:14:36 »

ich hab die ganze zeit dran gedacht so nen thread hier aufzumachen *gggg*

als kleinen vorgeschmack schonmal:

http://forum.ingame.de/quake/s...threadid=125420
http://forum.ingame.de/quake/s...?threadid=29383
http://forum.ingame.de/quake/s...threadid=106821
http://forum.ingame.de/quake/s...threadid=120318

 Grin Grin Grin


ich mach dann später vielleicht paar pics...ka.... ma gucken vielleicht hab ich noch paar alte :>
Gespeichert

Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2003, 18:54:24 »

Arbeitet ihr überhaupt?
So muss ein Arbeitsplatz eines echten Modders aussehen:
http://spunky.curz.com/arbeitsplatz.jpg
 Grin

Spunky
PS: wegen dem Brett auf der Tastatur entworte ich nicht immer sofort auf ICQ-Anfragen. Zur Not bleibt mit zwar noch die Tastatur neben dem Monitor. Aber es tippt sich so umständlich mit einer Hand, wenn die andere sie festhält.
Falls ich mal "Occupied" und *löt* bin, sieht es so aus. Wink
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Army Man
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77


Modden ?, dann aber richtig !!


Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2003, 19:26:59 »

So, mal mein Arbeitsplatz:  Grin




Gruss Army Man
Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #4 am: Dezember 30, 2003, 19:30:31 »

Na also! Doch mal einer, der richtig arbeitet und nicht nur im Internet suft. Grin
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2003, 21:51:19 »

Nun, da will ich nicht zurückstehen und Spunky mal Konkurrenz machen.

Im wesentlichen kann man über meinen Rechner sagen: Über ihn läuft alles. Hier wird gecodet, gespielt, die Finanzen des Haushalts geregelt, gesurft, Schaltungen entwickelt (man sieht irgendwo den Zettel für den Wechselfader, der nun meinen 2m-Fächer aus China ziert)... Kurz, alles.

Oh, ich vergaß: Meine Werkstatt war zu der Zeit am Umziehen, ich bin des Chaos schließlich nicht mehr Herr geworden  Grin

Dies ist eine Aufnahme, die während der Entwicklung des Noritake-Treibers in STLCD entstand:

« Letzte Änderung: Dezember 30, 2003, 21:53:56 von OlafSt » Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #6 am: Dezember 30, 2003, 22:15:35 »

Was ist das ganz rechts Huh Kippen?  Shocked
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #7 am: Dezember 30, 2003, 22:22:44 »

Yo... 4 Tage harte Arbeit beim Fehlersuchen in STLCD beim INI-Update und dann das haarsträubende Noritake fordern nun mal Tribut. Solltest den Ascher jetzt mal sehen, nach zwei Tagen STLCD-Konfig  Grin
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
crx|psYcho
Local Moderator

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #8 am: Dezember 30, 2003, 23:03:10 »

alda und meine mutter meckert immer über mich dass bei mir unordnung ist Grin ich glaube die würde euch schlachten Grin

btw: da wo die ganzen rechner bei mir stehen.....da is unordnung.....sonst is da alles piko bello.... komm mir irgendwie...... komisch zwischen euch vor Grin Grin Grin

und nochwas: DA WIRD AUCH GEARBEITET! *g* ich hab ma gehört: so wie dein schreibtisch aussieht, so siehts auch in deiner seele aus -.- na denn.... Grin
Gespeichert

OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #9 am: Dezember 31, 2003, 00:48:13 »

Ich kann dich beruhigen - ich hab nen leichten Hang zum Chaos, wenn mich irgendetwas massiv fasziniert oder fordert, oder noch schlimmer beides zugleich. Ist das Problem vom Tisch, wird aufgeräumt.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Army Man
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77


Modden ?, dann aber richtig !!


Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #10 am: Dezember 31, 2003, 00:52:32 »

Ganz meine Rede.....nur mit dem Unterschied, dass ich auch den Tisch zumüllen kann, ohne, dass ich gerade was in Planung/Bau habe....

Aber irgendwann (so alle 1-2 Monate, wenns schon garnicht mehr geht) räum ich dann aber dochmal auf, damit wieder neuer Platz zum chaos-isieren da ist.  Grin


Gruss Army Man
Gespeichert
DH2MR
Global Moderator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770


Mein Transistorfriedhof ist der größte


Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #11 am: Dezember 31, 2003, 06:12:20 »

Wer aufräumt ist nur zu Faul zum suchen  Grin Grin Grin. Ich bin Froh wenn ich ab und an mal ne A4 goße Fläche finde um ein Funkgerät zu reparieren. Rundumfoto von meiner Bude kommt auch noch, aber erst wenn ich mit Renovieren Fertig bin.



Gruß DH2MR



Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #12 am: Januar 2, 2004, 21:43:52 »

hmm Cam direkt neben dem Bett. hidden Server. Du machst das also im großen Stil?? Was verdienste so?

Ok sorry Spass besiete.
Und zu dem Bett gleich neben Cam: Alles is irgendwie direkt neben der Cam. Verdammt kompakt zugebaut dat zimmer, oder?? Bleibt ja kaum noch Platz zum Lego spielen...

Edit:
Hier mein bescheidener Lego Vorrat. irgendwie verdammt wenig im vgl. dir.
« Letzte Änderung: Januar 2, 2004, 21:49:29 von chImErA » Gespeichert

Skunx
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 112


Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.


Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #13 am: Januar 2, 2004, 21:44:41 »

irgendwie muss man seine Hobbys ja finanzieren  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes  Grin Grin Grin Grin Grin Grin

Aslo nommal: hier pics von der natürlichen Heimat meinereiners :

nuja, der Abeitsplatz



Das Chaos, es ist momentan nicht Hochsaison, keine laufenden Großprojekte, also kewled down und bissl aufgeräumt halt....







Skunx
Gespeichert
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:bilder von eurem zimmer
« Antwort #14 am: Januar 14, 2004, 11:10:50 »

Nagut, bin ich mal ein bisschen exhibitionistischer: Grin

Schublade mit Grafik-LCDs und VFDs (teilweise ohne Cotroller):
http://spunky.curz.com/a1.jpg

Die für die Text-LCDs
http://spunky.curz.com/a2.jpg
(viele alte dabei, meisten ohne Beleuchtung, einige warscheinlich kaputt)

Mikrocontroller und Prozessoren (meistens gleich mehrere bei sehr guten eBay-Angeboten):
http://spunky.curz.com/a3.jpg

Hier die alten Computerbausteine (8255, 8k-EPROMs, Z80-Bausteine usw)
http://spunky.curz.com/a4.jpg

Bücher (nur die wichtigsten):
http://spunky.curz.com/a5.jpg
http://spunky.curz.com/a6.jpg

Lagerecke für Steckbretter:
http://spunky.curz.com/a7.jpg

Vieles von dem alten Zeugs wurde aus dem Schrott gesammelt, anderes war ein Schnäppchen für ~1€ bei eBay usw. Vielleicht kann man es ja mal gebrauchen...

Das mit dem Sperrmüll könnte ich auch mal gebrauchen, aber der wurde bei uns abgeschafft. Man muss Sperrgut extra im Rathaus anmelden und bekommmt dann irgendwann einen Termin. Gilt aber nur für großes, wie Schränke, Waschmaschinen und so.
Da Müllkippe und Entsorgungshof nur ein km entfernt ist, bringe ich abundzu mal einen Kofferaum voll dort hin. Meist kann ich mich davon aber erst trennen, wenn es über 10 Jahre alt ist und total nutzlos (also nicht mal war bei eBay einbringen würde).

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!