Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 06:08:28
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Spiegelfolie :)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: Spiegelfolie :)  (Gelesen 17893 mal)
Hurky
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33



Profil anzeigen
Re:Spiegelfolie :)
« Antwort #30 am: November 16, 2003, 22:26:22 »

Schaut euch dass mal an, verkromen sieht super aus, und hier mit dieser folie ist auch nicht schlecht. Ich habe hier nur eine 'chromfolie' bekommen die recht dick ist und somit für kanten gar nicht gut.. aber fue gerade flächen ist es ok.
Gespeichert
Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:Spiegelfolie :)
« Antwort #31 am: November 17, 2003, 13:05:44 »

Mhh, ok
Ich dachte ich bin ein modding pionier mit meinem in Duschschlauch gefassten Kabel vom LCD zum LTP Port, aber das von der Site da is ja ma ganz schön krass. Naja, vielleicht bin ich ja pionier in Deutschland. Grin
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
apparat
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23


lol ich bin drin


Profil anzeigen WWW
Re:Spiegelfolie :)
« Antwort #32 am: November 19, 2003, 10:12:01 »

lol nen duschschlauch. hatte ich auch schon gedacht. hast du pics davon?
ich wollt das ma als ansaugschlauch fürnen lüfter nehmen. weiß bloß nicht obs welche mit nem 80er durchmesser gibt.
Gespeichert

wünsche alle moddern noch einen schönen tag
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Spiegelfolie :)
« Antwort #33 am: November 19, 2003, 13:05:50 »

Gibbet.
bei Pollin unter "Lüftungsrohr Aluflex" (Art. Nr. 320 102) findest du n Aluflexschlauch mit  Ã¸ 100 mm, von 500-2500 mm ausziehbar.
Naja n bischen dicker als du brauchst, aber kann nie schaden.
Gespeichert

Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:Spiegelfolie :)
« Antwort #34 am: November 19, 2003, 14:22:57 »

Ja pics von meinem PC will ich schon lange machen, aber hab halt keine DigiCam, aber muss endlich ma meinem Kumpel um seine bitten. Dann poste ich das ma, sieht aber geil aus.
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!