Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 15, 2024, 20:07:10
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Alternative um Plexi Window?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Alternative um Plexi Window?  (Gelesen 12528 mal)
Fantimos
StichsÀgenquÀler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!


Profil anzeigen
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #15 am: Oktober 17, 2003, 23:35:44 »

ja frag mich auch nicht woher das kommt... am antennenkabel liegt es nicht... wenn ich mein antennenkabel im nebenzimmer anschliesse und ins pc zimmer lege und da den fernseher anschliessen, dann stört es total... egal was ich mache... sogar mit nem kleinen verstĂ€rker... weil ich erst dachte das es am langen kabel liegt... hilft nichts... wenn ich aber das lange kabel am tv lasse und den fernseher in ein anderes zimmer stelle, habe ich super bild! und immer wenn ich ihn ins pc zimmer stelle, gibts störungen... und was anderes kann es eigentlich auch nicht sein... bei meinem paps ist es ĂŒbrigends auch so... bei ihm steht der fernseher direkt neben dem pc auf einem extra fernseh schrank... stört genau so wie bei mir... und auch das gleiche wie bei mir... frag mich aber nicht woran es liegt, weil ich es absolut nicht rall... da hilft nichtmal ein doppelt geshirmtes antennenkabel... und auch kein verstĂ€rker...

mfg fantimos
Gespeichert

Macht das, was du fĂŒr richtig hĂ€llst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben.

Um gebissen zu werden, einfach hier klicken.


Mein System findet ihr hier
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #16 am: Oktober 18, 2003, 04:46:12 »

[OT] bei meinem Cousin flackert der Monitor immer ein bischen. Aber da ligegt's anscheinend doch an der Stromleitung die direkt hinterm Monitor verlÀuft. Erst dachte ich ja dass es an seiner MiniAnlage liegt, Weil ich das gleiche prob hatte, nur als ich dann die Lautsprecherkabel nen Meter weiterwegverlegt hab, hörte bei mir das flimmern auf. Aber bei meinem Cousin half das mit dem Lautsprecherkabel nix. [/OT]
Zu den "gefĂ€hrlichen" Strahlen aus'm Computer: Ich verweise einfach mal auf den Mod in dem jemand fĂŒr seine Maus nen Stall in's Case gemoddet hat. Die Maus konnte bis auf wenige Zentimeter n die PC Componenten hin. Und alles war nur durch Plexi "geschirmt".
Nunja wenn die Strahlen wirklich so krass sin dann is die Maus bestimmt auch schon hinĂŒber, und das hoff ich jetzt einfach mal net. Der Modder wird schon etwas Verstand gehabt haben, und auf die Maus aufgepasst haben.
Gespeichert

Zwiper
Herr der LĂŒfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #17 am: Oktober 18, 2003, 08:02:19 »

Vielleicht liegst auch an den Fernsehern, Ă€ltere sind meist empfindlicher, weiß ja nich wie alt deine sind, aber ich hatte auch noch nie probleme.
Gespeichert

Die Weisheit lÀuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #18 am: Oktober 18, 2003, 09:04:14 »

vielleicht liegt es ja gar nicht am PC kannst ja mal den fehrnseher im PC-zimmer stehen lassen und den PC ausmachen oder woanders hinstellen wenn du dann immer noch störungen am TV hast dann liegt es wohl eher nicht am PC

denn ich hatte noch keine probleme der art und bei uns steht ein rechner ungefÀhr 70 cm vom TV entfernt und der hat nur eine seitenwand drauf und da gibt es keine störungen
Gespeichert


"Das Ziel des KĂŒnstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Fantimos
StichsÀgenquÀler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!


Profil anzeigen
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #19 am: Oktober 21, 2003, 15:49:28 »

also der eine ist grad mal halbes jahr alt... und der 2. grade 3 monate. und das mit dem pc ausmachen habe ich auch schon probiert. dann lassen die störungen wirklich etwas nach. allerdings stört es immernoch ein kleines bisschen. allerdings wĂŒsste ich auch nichts anderes, da ich sonst nichts habe, was groß den fernseher stöhren könnte... muss ja irgendwas sein, das elektromagnetische strahlen abgibt, die dann als folge die bildröhre beeinflussen und dadurch dann die störungen verursacht werden.

mal versuchen wegen der sache mit der anlage was chimera gesagt hat. vielleicht liegt es auch daran. einfach mal sehen. und wenn ich keine lösung finde. dann muss ich wohl den fernseher umstellen.  Undecided

mfg fantimos
Gespeichert

Macht das, was du fĂŒr richtig hĂ€llst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben.

Um gebissen zu werden, einfach hier klicken.


Mein System findet ihr hier
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #20 am: Oktober 21, 2003, 16:14:05 »

könnte theoretisch auch ne leitung in der wand sein die hinter dem TV herlÀuft
Gespeichert
Fantimos
StichsÀgenquÀler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!


Profil anzeigen
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #21 am: Oktober 22, 2003, 08:19:34 »

also da verlĂ€uft so weit ich weiss nur ein stromkabel. nur weiss ich nicht genau wo und in welcher höhe. aber das dĂŒrfte ja keine so große rolle spielen in welcher höhe das kabel verlĂ€uft. macht ja keinen so großen unterschied, ob das kabel nun direkt auf der fernseher höhe oder ein bisschen darĂŒber verlĂ€uft. mĂŒsste ich mal den alten kabel prĂŒfer rausholen um mal herauszubekommen wo die leitungen laufen.
Gespeichert

Macht das, was du fĂŒr richtig hĂ€llst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben.

Um gebissen zu werden, einfach hier klicken.


Mein System findet ihr hier
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #22 am: Oktober 22, 2003, 13:29:35 »

Hast du auch den Stecker vom Rechner gezogen, schliesslich strahlt der im Soft-Off auch noch ein bisschen. Ansonsten mal versuchen den Fernseher im Zimmer an unterschiedliche Stellen zu stellen, dann köntest du abklÀren ob es an ner Stromleitung etc liegt ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
_.[r@bid!RaCoO'n]._
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Was nicht passt, wird passend gemacht


Profil anzeigen
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #23 am: Oktober 23, 2003, 12:00:39 »

So ne Störung gabs bei mir auch mal. Ich hab nix gemacht und plötzlich lief alles wieder normal. Ich kanns mir auch nicht erklÀren... Grin
Gespeichert

System:
2400+
768MB RAM
9800 OC
120 Gigs
A7V8X Mobo
alles WakĂŒed:

Cuplex, Airplex Evo 240, Hydor L20, Aquatube

Fettflecken bleiben so gut wie neu, wenn man sie regelmĂ€ĂŸig mit Butter bestreicht.

Rotweinflecken auf weissen Hemden werden unsichtbar, wenn man mit schwarzem Edding drĂŒbergeht.
Fantimos
StichsÀgenquÀler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Nachmachen suxXs! Selbermachen rulzZz!


Profil anzeigen
Re:Alternative um Plexi Window?
« Antwort #24 am: Oktober 26, 2003, 15:14:28 »

Mhmm. Also ich habe auch mal den Stromstecker gezogen. Aber das hat keinen Erfolg gebracht. Das muss echt an den Stromleitungen liegen, die direkt hinter dem Fernseher verlaufen. Da hilft nur umstellen des GerÀtes.
Gespeichert

Macht das, was du fĂŒr richtig hĂ€llst. Dann kann dir niemand vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben.

Um gebissen zu werden, einfach hier klicken.


Mein System findet ihr hier
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!