Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 23:16:35
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Re:Tower von unten mit LED´s beleuchten
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Re:Tower von unten mit LED´s beleuchten  (Gelesen 21429 mal)
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Tower von unten mit LED´s beleuchten
« Antwort #15 am: Juli 29, 2003, 14:27:53 »

bei dem tutorial ist mir ne idee gekommen warum eigentlich nur tower oder mauspad beleuchten man kann doch auch plexi unter die tastatur oder unter die lautsprecher oder so sieht bestimmt auch geil aus  Grin

ist aber nur ne bescheidene idee von mir
machen möcht ich es nicht aber wenn man es gerne leuchten hat dann ist das doch wohl goil ne Cool
« Letzte Änderung: Juli 29, 2003, 15:41:21 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Moppel_kopp
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


mfg. Moppel


Profil anzeigen
Re:Tower von unten mit LED´s beleuchten
« Antwort #16 am: Dezember 12, 2003, 19:09:41 »

Was auch ne gute idee ist, ne plexi passend zu dem fuß des monitores schneiden und dann die plexi mit leds beleuchten, vielleicht mach ich es mal und schick euch bilder Cheesy
Gespeichert
Metal-Militia
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 42


Wer nicht will, der kann's nicht!


Profil anzeigen
Re:Tower von unten mit LED´s beleuchten
« Antwort #17 am: April 25, 2007, 12:13:26 »

eine monitor unterboden beleuchtung hab ich schon. auf anfrage schick ich gerne bilder, oder mach ein tutorial. dann auch mit groß- und kleinschreibung und schönen bildern.
Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re:Tower von unten mit LED´s beleuchten
« Antwort #18 am: April 25, 2007, 12:37:45 »

also ich hab bei meinem LS-system die satelliten mit plexi unterlegt. was ein lustiger nebeneffekt ist: die led's werden dunkler, wenn ein bass kommt. leider haben die vor einiger zeit ziemlich fies angefangen zu rauschen, weswegen ich sie nichtmehr benutze... was das prowlem war, war die stromversorgung des satelliten, der nicht direkt am strom hängt. mit einem kabel war das dann aber selbstverständlich zu lösen  bestens
ich denke nicht, dass es hier bilder oder eine anleitung braucht - einfach an den stromführenden pins led's mit passendem vorwiderstand anlöten.

mfg Steffen
Gespeichert

modding is just the beginning!
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!